Was ist die Codezeile, um zu überprüfen, ob ein Handel besteht?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ist die Codezeile, um zu überprüfen, ob ein Handel besteht?

  1. #1
    Hallo, Was ist die Codezeile in einem Expertenberater (MT4), um zu überprüfen, ob ein Handel besteht?
    So kann der zusätzliche Handel mit einem Fachberater eingegeben werden.
    Ich brauche einen Beispielcode.
    Bitte informieren Sie den Thread oder Link.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adilius

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Was ist die Codezeile in einem Expertenberater (MT4), um zu überprüfen, ob ein Handel besteht?
    Sie sollten nicht nur prüfen, ob (OrdersTotal () == 1 rsilt; level) opentrade ist, wenn Sie offene Trades zählen, ist es sinnvoller, nach Zaubernummer (und Symbol) zu filtern ...
    google (zB mql4 count open trades) oder forumsearch sollten viele antworten geben

  3. #3
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sie sollten nicht nur prüfen, ob (OrdersTotal () == 1 rsilt; level) opentrade ist, wenn Sie offene Trades zählen, ist es sinnvoller, nach MagicNumber (und Symbol) zu filtern ...
    google (zB mql4 count open trades) oder forumsearch sollten viele antworten geben ...
    Danke Fx, ich werde das, was Sie gesagt haben, kopieren und versuchen, es besser zu verstehen. Ja, ich muss mehr suchen

  4. #4
    Eingefügter Code int open_trades (int ctype = 0, int magic = 0) {int mttype = signal_to_mql (ctype); int ret = 0; for (int j = 0; jlt; OrdersTotal (); j ) {if (OrderSelect (j, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) continue; if (OrderSymbol ()! = Symbol ()) fortsetzen; if (magic == 0 || OrderMagicNumber () == magic) {if (ctype == 0) ret = 1; else {if (ctype == 1 (Auftragstyp () == OP_BUY || Auftragstyp () == OP_BUYLIMIT || Auftragstyp () == OP_BUYSTOP)) if (ctype == -1 (Auftragstyp () == OP_SELL || Auftragstyp () == OP_SELLLIMIT || Auftragstyp () == OP_SELLSTOP)) ret = 1; }}} ret ret zurück; } int signal_to_mql (int sig) {if (sig == -1) return (OP_SELL); if (sig == 1) return (OP_BUY); return (0); } ctype == 0 für beide, -1 für Shorts, 1 für longs magic == 0 für alle, andernfalls wird entsprechend gefiltert. Weitere Funktionen finden Sie in meinem Algotrading-Framework DATFRA. Sie finden es hier:
    https://www.tradingintuitive.com/gen...-big-deal.htmlNach dem ersten Start des Tools wird meine MQL-Bibliothek heruntergeladen
    -Darwin PS: Entferne die Zeile if (OrderSymbol ()! = Symbol ()) continue; wenn Sie die offenen Trades für ALLE Paare zählen wollen, nicht nur die aktuellen!

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    int open_trades (int ctype = 0, int magic = 0) {int mttype = signal_to_mql (ctype); int ret = 0; for (int j = 0; jlt; OrdersTotal (); j ) {if (OrderSelect (j, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == false) continue; if (OrderSymbol ()! = Symbol ()) fortsetzen; if (magic == 0 || OrderMagicNumber () == magic) {if (ctype == 0) ret = 1; else {if (ctype == 1 (Auftragstyp () == OP_BUY || Auftragstyp () == OP_BUYLIMIT || Auftragstyp () == OP_BUYSTOP)) ret = 1; if (ctype == -1 (OrderType () == OP_SELL || OrderType () == OP_SELLLIMIT || OrderType () == OP_SELLSTOP)) ret = 1; } } } Rückkehr...
    Hallo Darwin, vielen Dank! Ich muss mit dem Code arbeiten und ihn verstehen. Ich bin kein Programmierer, aber ich kann es. Ich danke dir sehr. Jetzt muss ich mit etwas arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr