15 min 60 WMA - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: 15 min 60 WMA

  1. #11

  2. #12

  3. #13
    1 Anhang (s) Hallo Slovforex, ich habe einige Fragen zu den Eintragsregeln. 1. Es gibt keine Position nach dem Pfeil nach oben noch offen 1. Also ... ist es richtig für den Triggerpunkt als Markierung in der Tabelle, die ich als vorherigen Schwung nach oben nehme? Oder der Triggerpunkt sollte dem Pfeil nach oben 1A folgen? 2. Wenn Sie eine Short-Position einnehmen, sollte der Triggerpunkt gemäß dem Diagramm gemäß Pfeil nach unten 2 oder 3? Bitte ignorieren Sie den SL, den ich nach einem weiteren Swing-High eingestellt hatte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ines-time.html

  4. #14
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Slovforex, ich habe einige Fragen zu den Eintragsregeln. 1. Es gibt keine Position nach dem Pfeil nach oben noch offen 1. Also ... ist es richtig für den Triggerpunkt als Markierung in der Tabelle, die ich als vorherigen Schwung nach oben nehme? Oder der Triggerpunkt sollte dem Pfeil nach oben 1A folgen? 2. Wenn Sie eine Short-Position einnehmen, sollte der Triggerpunkt gemäß dem Diagramm gemäß Pfeil nach unten 2 oder 3? Bitte ignorieren Sie den SL, den ich nach einem weiteren Swing-High eingestellt hatte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
    Hallo sam2vt Danke fürs Fragen. Gute fragen!
    1. Ja, Sie haben die Buy-Stop-Order über Swing richtig platziert
    https://www.tradingintuitive.com/gen...rts-ascii.html2. Wie für die Short-Position. Sie sollten Sell Stop 2 Pips unterhalb des Tiefs von Swing 3 und nicht 2 platziert haben. Hier ist der Grund. Die Regeln sind: Warten Sie, bis sich ein StabKerzenständer unter 60 WMA schließt und setzen Sie Sell Stop 2 Pips unterhalb des Tiefs des LAST-Swings. SO, was sehen wir auf Ihrem Screenshot? Der Kerzenständer schloss unter 60 Jahren. Dann setzen wir Sell Stop unter Swing 3.

  5. #15
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hi 2. Wie für die Short-Position. Sie sollten Sell Stop 2 Pips unterhalb des Tiefs von Swing 3 und nicht 2 platziert haben. Hier ist der Grund. Die Regeln sind: Warten Sie, bis sich ein StabKerzenständer unter 60 WMA schließt und setzen Sie Sell Stop 2 Pips unterhalb des Tiefs des LAST-Swings. SO, was sehen wir auf Ihrem Screenshot? Der Kerzenständer schloss unter 60 Jahren. Dann setzen wir Sell Stop unter Swing.
    Vielen Dank für die Antwort Slovforex, ich kann für die Eingabe einer Short-Position nicht verstehen. Zu meinem Verständnis ist vor dem Abwärtspfeil (AD) A AD 2 der letzte Schwung, der erfüllt, Warten Sie, bis sich eine BarLeuchter unterhalb von 60 WMA schließt und Sell Stop 2 Pips darunter platziert. Daher werde ich AD 2 als letzte Schaukel Entschuldigung, ich bin ein langsamer Lernender. Vielen Dank
    https://www.tradingintuitive.com/gen...appointed.html

  6. #16
    2 Attachment (s)
    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank für die Antwort Slovforex, ich kann für die Eingabe einer Short-Position nicht verstehen. Zu meinem Verständnis ist vor dem Abwärtspfeil (AD) A AD 2 der letzte Schwung, der erfüllt, Warten Sie, bis sich eine BarLeuchter unterhalb von 60 WMA schließt und Sell Stop 2 Pips darunter platziert. Daher werde ich AD 2 als letzte Schaukel Entschuldigung, ich bin ein langsamer Lernender. Vielen Dank
    Nein, Sie hätten Sell Stop nicht unter 2, sondern nur unter 3 setzen sollen. Ich werde versuchen zu erklären, warum. Unten ist dein Screenshot. Ich schneide es. Wenn Sie sehen, dass der Preis unter 60 WMA schließt, platzieren Sie Sell Stop unter Swing 3. Sehen Sie sich das erste Bild an. Wenn nur der Preis über 60 WMA geht und schließt und dann unter 60 WMA fällt, dann setzen Sie Sell Stop unter Swing 2. Bitte schauen Sie sich das zweite Bild an. Entschuldigung, ich bin nicht gut im Malen.)))

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Nein, Sie hätten Sell Stop nicht unter 2, sondern nur unter 3 setzen sollen. Ich werde versuchen zu erklären, warum. Unten ist dein Screenshot. Ich schneide es. Wenn Sie sehen, dass der Preis unter 60 WMA schließt, platzieren Sie Sell Stop unter Swing 3. Sehen Sie sich das erste Bild an. Wenn nur der Preis über 60 WMA geht und schließt und dann unter 60 WMA fällt, dann setzen Sie Sell Stop unter Swing 2. Bitte schauen Sie sich das zweite Bild an. Entschuldigung, ich bin nicht gut im Malen.)))
    Ich hab es jetzt! Vielen Dank an slovforex! Bitte weiter posten.

  8. #18
    Zitat Zitat von ;
    Ich hab es jetzt! Vielen Dank ! Bitte weiter posten.
    Ja, das werde ich
    Probieren Sie dieses System jedoch mindestens 2-3 Monate lang als Demo aus, da jeder Trader es während Konsolidierungszeiten testen sollte, wenn wir viel Geduld benötigen.

  9. #19

  10. #20
    1 Anhang (e) Heutiger zweiter Handel. Ich werde die Statistiken an diesem Wochenende aktualisieren.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...57-script.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr