Tägliche Pausenegie - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Tägliche Pausenegie

  1. #11
    Zitat Zitat von ;
    Ich werde es schaffen, Trades jeder Woche mit Kommentaren und Ergebnissen am Ende der Woche zu veröffentlichen. Ich werde jeden Tag ein Bild für den Handel posten, wenn es irgendwelche Fragen gab. Grüße, Basber
    Wenn es Arbeit gibt, brauchen wir nicht, CNBC auf Nachrichten zu achten, und es interessiert uns auch nicht, was Bernanke sagt

  2. #12
    Zitat Zitat von ;
    Wenn es Arbeit gibt, brauchen wir nicht, CNBC auf Nachrichten zu achten, und es interessiert uns auch nicht, was Bernanke sagt
    Testen Sie es selbst. Sie können 1 Jahr pro Tag einen Backtest durchführen, wenn Ihre Backtest-Geschwindigkeit normal ist. Ich habe 4 Jahre an einem Tag getestet. Ich benutze Excel, um die Genauigkeit zu maximieren, und suche dann manuell nach neuen Ideen, um sie zu verbessern. Die Entwicklung des Egy selbst dauerte jedoch mehr als 200 Stunden Teamarbeit.

  3. #13
    1 Anhang (s) Wie sieht es mit dieser Tabelle aus? Ist sie gültig?
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ty-knocks.html

  4. #14
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ich bin ein Fan von klaren Charts dafür ... hier ist der heutige Chart. Zwei verschiedene Senarios: Handel mit GMT-1 (Wie ich es tue. Es kann sich ändern. Wie ich sagte, es ist aus Zeitgründen in meinem Land. 00: 00 GMT wird empfohlen): SL wäre für den ersten kurzen Einstieg getroffen worden, TP1 wäre ' Ich bin für den zweiten Eintrag getroffen worden. bei BE geschlossen. Handel mit 00:00 GMT zu Beginn des Tages. Kein Handel bis jetzt. Die Ergebnisse der Vorwoche bleiben unverändert. Wie gesagt, es unterscheidet sich ein wenig, weil das Handelsvolumen und die Volatilität in diesen Stunden normalerweise gering sind.
    Hier ist InterbankFX, ein GMT-Broker. Wie Sie sehen, bisher kein Eintrag. Der Preis lag nicht 3 Pips unter dem vorherigen Tiefstand. Grüße,
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ro-plunge.html

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Wie wäre es mit dieser Tabelle, ist sie gültig?
    Drücken Sie die Taste F8, während Sie sich im Diagramm befinden (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie dann Eigenschaften aus.). ivieren Sie auf der Registerkarte ”Allgemein” die Option ”Trennzeichen anzeigen”. Verbinden Sie sich dann am Vortag mit Fibo zwischen Hoch und Tief. Beachten Sie, dass Ihr Broker sich besser in GMT-Zeitzonen befindet. Der Tiefstkurs ist 1.28145, wenn Sie 00:00 GMT als Handelsbeginn betrachten. Es ist auf Interbank. Grüße,

  6. #16
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Drücken Sie die Taste F8, während Sie sich im Diagramm befinden (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie dann Eigenschaften aus.). ivieren Sie auf der Registerkarte ”Allgemein” die Option ”Trennzeichen anzeigen”. Verbinden Sie sich dann am Vortag mit Fibo zwischen Hoch und Tief. Beachten Sie, dass Ihr Broker sich besser in GMT-Zeitzonen befindet. Der Tiefstkurs ist 1.28145, wenn Sie 00:00 GMT als Handelsbeginn betrachten. Es ist auf Interbank. Grüße, Basber
    Ich habe jetzt 1.28152
    https://www.tradingintuitive.com/gen...realistic.html

  7. #17
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe jetzt 1.28152
    Wenn Sie Ihr Fibo genau von hoch nach niedrig zeichnen, passt Fibo den Anfang und das Ende des Fibos automatisch auf hoch (für hoch) und niedrig (für niedrig) an. Beachten Sie den gelben Kreis, den ich gezeichnet habe. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann. Ich hoffe du verstehst was ich sagen wollte. Ihr Diagramm sieht übrigens in Ordnung aus. Grüße,
    https://www.tradingintuitive.com/bro...hings-mt4.html

  8. #18

  9. #19
    Im starken bärischen Tendenztrend könnte der Alltag täglich niedrig sein. Diese Tendenz haben wir in den letzten zwei Wochen erhalten

  10. #20
    Zitat Zitat von ;
    Im starken bärischen Tendenztrend könnte der Alltag täglich niedrig sein. Diese Tendenz haben wir in den letzten zwei Wochen erhalten
    Die Massenplogie über Trenddenken lautet normalerweise Folgendes: Bevor der Trend beginnt, warten viele, weil sich der Trend noch nicht gebildet hat, aber nachdem er sich (jetzt) ​​gebildet hat, haben viele Angst davor, mit dem Trend zu gehen, weil sie der Meinung waren, der Preis sei erschöpft. Auf jeden Fall brauchen Sie bei dieser Methode keine Vorurteile. Aber du kannst es pesonalisieren. Ich meine, jemand kann es viel bequemer sein, TPs zu verfolgen. In diesen Fällen kann ersie es nachvollziehen, wenn sich der Handel im allgemeinen Trend begünstigt, und ursprüngliche TPs haben, wenn der Handel gegenläufig ist. Oder nehmen Sie beim ersten Ziel (TP1) sogar noch mehr vom Tisch. Ich glaube immer, ein System zu personalisieren, nachdem ich es vollständig verstanden und getestet habe, ist eine sehr kluge Sache. Sie werden sich gut fühlen, wenn Sie mit einer Methode handeln. Grüße,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr