Wie kann ich die Oanda-Plattform herunterladen? - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie kann ich die Oanda-Plattform herunterladen?

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe gehört, dass Oanda eine FAST-Ausführung und keine Requotes hatte, und auch FXCM unterhält eine NO REQUOTES-Richtlinie. Aber in Ihrer Meinung nach sofortiger Ausführung des Nachrichtenhandels wäre der zuverlässigste und schnellste Broker ohne Requotes.
    Ich würde nicht wissen, dass Nachrichtenhandel für Trottel ist und die Menge schnell reich werden. Sie werden erstaunt sein, wie viel mehr Sie machen können, wenn Sie wirklich lernen, wie man handelt, anstatt sich auf Neuigkeiten zu verlassen, um ein paar Dollar zu verdienen. Sie könnten versuchen, ein VPS so nahe wie möglich an Ihren Broker zu bringen, um die Zeitverzögerung zu reduzieren.

  2. #12
    danke für die antwort, ich sehe überall unterschiedliche meinungen zu verschiedenen brokern. es ist schwer zu wählen, ich bin mit fxopen im und ich erlebe durchschnittlich 5 sekunden vom klick zum kaufverkauf bis zum auftrag in meiner offenen bestellbox. was mich veranlasst, immer während Nachrichten und fehlenden Oppertuniten erneuert zu werden. Ich habe gehört, dass Oanda eine FAST-Ausführung und keine Requotes hatte, und auch FXCM unterhält eine NO REQUOTES-Richtlinie. Aber in Ihrer Meinung nach sofortiger Ausführung des Nachrichtenhandels wäre der zuverlässigste und schnellste Broker ohne Requotes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr