FXclub - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: FXclub

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Diese. Wenn es Russisch ist, solltest du vorsichtig sein. (Leider für alle ehrlichen russischen Händler) Russlands Bröker haben den schlechtesten Ruf in der Branche.
    Ich glaube nicht, dass sie russisch sind.

  2. #12
    Sie sind. Ein Teil ihrer Plattform und Fehlermeldungen sind in Russisch.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Sie sind. Ein Teil ihrer Plattform und Fehlermeldungen sind in Russisch.
    Haben sie eine MT4-Plattform?

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Haben sie eine MT4-Plattform?
    Acttrader

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Ich glaube nicht, dass sie russisch sind.
    Es ist ihre US-Niederlassung, die NFA-reguliert ist, sodass unsere Fonds sicher sind

  6. #16
    Ich bin seit ungefähr 6 Monaten bei FC und habe in dieser Zeit keine Probleme mit Spitzen, falschen Notierungen, plötzlichen Unterbrechungen usw. gehabt. Der Abhebungsprozess ist recht gut organisiert und schnell. Im Moment sehe ich keinen Grund, den Broker zu wechseln.

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin seit ungefähr 6 Monaten bei FC und habe in dieser Zeit keine Probleme mit Spitzen, falschen Notierungen, plötzlichen Unterbrechungen usw. gehabt. Der Abhebungsprozess ist recht gut organisiert und schnell. Im Moment sehe ich keinen Grund, den Broker zu wechseln.
    Warum hast du aufgehört mit ihnen zu handeln?

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Warum hast du aufgehört mit ihnen zu handeln?
    Vielleicht wurde ich falsch verstanden, aber ich habe nicht aufgehört mit FC zu handeln und ich habe immer noch mein Konto dort.

  9. #19
    JtraderRA
    Guest

    Zitat Zitat von ;
    Vielleicht wurde ich falsch verstanden, aber ich habe nicht aufgehört mit FC zu handeln und ich habe immer noch mein Konto dort.
    Entschuldigung, mein Fehler.

  10. #20
    Irgendjemand zuhause?
    Handelt jemand mit FX Club? Wie ist deine Erfahrung? PS: Entschuldigung für den des Necro-Postings, aber diesen Thread
    https://www.tradingintuitive.com/gen...06-swissy.htmlsieht auch tot aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr