Trend - was ist das? - Seite 4
Seite 4 von 575 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Trend - was ist das?

  1. #31

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Im Gegenteil.
    Das ist ein großes Wort. Ich könnte es für eine andere Vorlesung verwenden.

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    Was ist der Sinn dieses Threads - ist es nicht offensichtlich, was ein Trend ist !!!
    Dann klären Sie bitte alle mit Ihrer Definition auf

  3. #33

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Es klingt alles etwas verrückt für mich, aber ich hatte genug Zeit, mich zu amüsieren, als ich all das Trading-Zeug über das Zurückgeben las, nur um Danke zu sagen und Sie können alles für sich behalten und gedeihen. Hehehe
    Ich bin froh, dass Sie sich amüsieren konnten, niemand zwingt Sie sogar, den Thread zu lesen, geschweige denn irgendetwas aus dem Thread. Ihr Zynismus, etwas zurückzugeben, finde ich leicht anstößig, aber es braucht alle möglichen Arten, um eine Welt zu schaffen.

  4. #34

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich bin froh, dass Sie sich amüsieren konnten, niemand zwingt Sie sogar, den Thread zu lesen, geschweige denn etwas aus dem Thread. Ihr Zynismus, etwas zurückzugeben, finde ich leicht anstößig, aber es braucht alle möglichen Arten, um eine Welt zu schaffen.
    Ich will mich nicht auf Ihre Kosten amüsieren, es ist nur meine übliche Haltung und verzeihen Sie mir, wenn Sie beleidigt sind. Ich möchte immer noch lernen, wie Sie versprechen, das Fibbing zu unterrichten. Hehe

  5. #35

    Zitat Zitat von ;
    Welcher Zeitrahmen für den Trend? wöchentliche oder monatliche Kerze?
    Eine gute Frage in der Regel beginne ich mit der Wochenzeitung und bearbeite den Zeitrahmen. Ich denke, wie die meisten Leute. Obwohl ich vor kurzem angefangen habe, mich nach diesem Ansatz zu befragen, ist der Preis zeitlich unabhängig. Ein längerer Zeitrahmen ergibt den gleichen Preis, bedeutet aber mehr Wirksamkeit als einen kürzeren Zeitrahmen. Ich kenne die Antwort nicht und versuche immer noch, die Frage zu beantworten. Ich persönlich denke, dass die Preise fraktal sind, das heißt fraktal, wie in einem Mandelbrot-Sinn. Vielleicht könnte ich eines Tages eine Antwort haben, dann vielleicht nicht (lol). Ich muss das in der Kneipe durchdenken. In der Zwischenzeit werde ich den Zeitrahmen weiter ausarbeiten. Danke für die Frage.

  6. #36
    Sie befinden sich wahrscheinlich in einem Aufwärtstrend, wenn alle Balken vollständig über dem 20EMA (starker Trend) oder nahe über dem 20EMA (schwacher oder schwächender Trend) liegen. Und die EMA fällt ab. Es gibt keine sichtbaren höheren Höhen auf der linken Seite des Bildschirms. Sie befinden sich wahrscheinlich in einem Abwärtstrend, wenn der 20EMA nach unten geneigt ist und alle Balken vollständig unter (starker Trend) oder nahe unter dem 20EMA (schwacher oder schwächender Trend) liegen. Und ganz unten auf dem Bildschirm sind keine unteren Tiefen sichtbar. NB schwache Trends (Kanäle) würden unter die 20EMA sinken, aber ich würde den Zeitrahmen erhöhen, um zu sehen, ob diese Regeln noch gelten. Wie lange der Trend jedoch anhalten wird - das ist der schwierige Teil. Wir haben alle irgendwann eine Menge $$$$ in einem großartigen Trend gemacht, nur damit der Markt alles zurücknehmen kann.

  7. #37
    3 Anhänge OK, einige Fibs. Das Diagramm ist ein 30-Sekunden-Diagramm der heutigen Preisaktion von AUDUSD. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich meine unkonventionelle Methode der Verwendung von Fibs nicht noch einmal erläutern werde. Ein ganzer Thread widmet sich diesem Thema. Bitte lesen Sie es und experimentieren Sie.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ed-orders.htmlIch habe mich für die 30-Sekunden-Grafik entschieden, damit wir eine Menge Maßnahmen zur Messung erhalten. Chart 1 eine gute Rallye auf den 61,8, die nicht halten konnte, dann einen Rückzug und einen Aufwärtstrend auf 61,8, der keine neuen Höchststände erreichte und dann einen Ausverkauf erreichte. Chart 2 den Ausverkauf. Diese Tabelle ist für mich selbsterklärend, wenn Sie den Thread über Fibs gelesen haben. Chart 3 Wieder einmal ziemlich selbsterklärend. Der Aufwärtstrend zeigt Higher Highs, gefolgt von Pullbacks, und versucht derzeit, Unterstützung auf der Nulllinie zu finden. Es gibt nicht viel mehr zu wissen. Prost



  8. #38
    Der Trend ist eine gerechte Richtung, in der man entsprechend dem Zeitrahmen des Handels handeln kann. Imho ....

  9. #39

    Zitat Zitat von ;
    OK, einige Fibs. Das Diagramm ist ein 30-Sekunden-Diagramm der heutigen Preisaktion von AUDUSD. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich meine unkonventionelle Methode der Verwendung von Fibs nicht noch einmal erläutern werde. Ein ganzer Thread widmet sich diesem Thema. Bitte lesen Sie es und experimentieren Sie.
    https://www.tradingintuitive.com/cry...d-ea-reqd.htmlIch habe mich für die 30-Sekunden-Grafik entschieden, damit wir eine Menge Maßnahmen zur Messung erhalten. Chart 1 eine gute Rallye auf den 61,8, die nicht halten konnte, dann einen Rückzug und einen Aufwärtstrend auf 61,8, der keine neuen Höchststände erreichte und dann einen Ausverkauf erreichte. Chart 2 den Ausverkauf. dieses Diagramm ...
    Sobald der Markt eine Kerze verschlingt, die dem Trend entspricht, ist dies der Beginn einer möglichen Umkehrung. Macht es eine 50% oder 100% Korrektur? Auch wenn jede Bewegung irgendwann korrigiert wird. Die gleichen Bewegungen, die wir stundenweise sehen, sind auf einem 30-Sekunden-Chart zu sehen. Vielleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, in Muster einzusteigen, bevor sie bestätigt und beendet werden, sobald sie es sind.

  10. #40
    Das Problem liegt in der Semantik des Wortplans. Sie verwenden dasselbe Wort, beziehen sich aber auf zwei verschiedene Bedeutungen. Das Problem wird gelöst, wenn Sie Plan als eine Reihe von Einstiegs-, Ausstiegs- und Handelsverwaltungsegien betrachten, die Sie auf Ihr Trading anwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr