Trend - was ist das?
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Trend - was ist das?

  1. #1
    Hallo zusammen

    Wir sprechen alle über diesen Trend, diesen Trend den Superzyklus usw. Die Handelsbücher sind voll davon, aber meiner Meinung nach erklären sie nie ganz, wie man einen Trend misst oder wie man weiß, wo man in dem Trend ist, mit dem man handelt.

    Wird der Trend vom Preis bestimmt? Zeit oder beides? Ich persönlich ziehe es vor, den Preis für mich zu verwenden. Jeder Versuch, den Preis nach Zeit usw. zu konvertieren, ist Alchemie. Ja, ich kenne Gann, aber das ist meine Ansicht.
    Wenn also genügend Leute interessiert sind, werde ich meine Herangehensweise teilen und vielleicht teilen die Leute ihre.

    Bitte beachten Sie, dass alle Personen, die stören, blockiert werden.

    Prost
    .

  2. #2
    Sicher bin interessiert, pls teilen ... danke

  3. #3
    Der Markt tendiert, wenn der Preis nicht genug ist.

  4. #4
    OK, also ein bisschen Interesse, vielleicht gibt es mehr, wenn der Thread läuft. Ich werde am Wochenende anfangen. Ich kann mich nur an Wochenenden aktualisieren, da ich beabsichtige, während der Woche wieder zu handeln. Der Hauptzweck des Threads ist es, zu versuchen, den gerade erst beginnenden Personen dabei zu helfen, den Verlust möglichst zu vermeiden. Prost

  5. #5
    Hallo, ich interessiere mich für dieses wichtige Thema. Wie messen wir den Trend? Wie profitieren wir von der Messung? Was ist der Anfang und das Ende eines Trends? Ist eine mathematische Behandlung möglich? Ich möchte es immer wissen.

  6. #6
    Viele Leute haben keine Ahnung, was und wie ein Trend zu definieren ist. Viele Menschen haben unterschiedliche Möglichkeiten zu bestimmen, warum der Markt Trends hat und welche Tendenzen. Ich persönlich versuche, jedes Detail über Forex selbst herauszufinden, während ich nichts akzeptierte, was online mit Weisheit geteilt wird. Meine Logik hinter einem Trend, von dem ich keine Ahnung habe, ob er richtig ist oder nicht. Ich würde gerne glauben, dass es in 95% der Fälle eine gerade Anzahl von Käufern und Verkäufern auf dem Markt gibt, aber aufgrund der Tatsache, dass 90% der Händler einen hohen R: R-Handel (mehr als 1/1) einsetzen, schließen Verlierer schneller als Gewinner und jeder Kauf wird zu einem Verkauf, wenn er dicht ist. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht, das den Markt zum Trend führt, bis der Preis so lange als niedrig oder hoch eingestuft wird und es keine gleichmäßige Anzahl von Käufern oder Verkäufern auf dem Markt oder den Trend bis zum Preis gibt, die so groß sind, dass genügend TP getroffen werden, um eine Umkehr zu erzwingen.

  7. #7
    1 Anhang (s) Der Trend kann subjektiv sein und je nach TF und Ansicht der Menschen unterschiedlich sein.

    https://optimusmarkets.com/files/Tra...e_DiNapoli.pdf

  8. #8
    Ich hatte nur ein kurzes Scrollen durch das Buch. Danke für den Link. Grüße

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Hallo alle zusammen Wir sprechen alle über diesen Trend, diesen Trend den Superzyklus usw. Die Handelsbücher sind voll davon, aber meiner Meinung nach erklären sie nie ganz, wie man einen Trend misst oder wo man sich in dem Trend befindet, in dem man handelt. Wird der Trend vom Preis bestimmt? Zeit oder beides? Ich persönlich ziehe es vor, den Preis für mich zu verwenden. Jeder Versuch, den Preis nach Zeit usw. zu konvertieren, ist Alchemie. Ja, ich kenne Gann, aber das ist meine Ansicht. Wenn also genug Leute interessiert sind, werde ich meine Herangehensweise teilen und vielleicht teilen die Leute ihre. Bitte beachten Sie, dass jeder störende ...
    Trend (Tendenzen von der Mehrheit angenommen). Etwas, von dem Sie am besten Abstand nehmen sollten.

  10. #10
    Wenn Sie mit dem Trend handeln, sollten Sie nur dann handeln, wenn ein Trend vorhanden ist. Welches Konzept auch immer Sie zur Definition eines Trends verwendet haben, sollte sich als robust und statistisch signifikant erweisen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr