Trend - was ist das? - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Trend - was ist das?

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Das ist viel Theorie. Haben Sie tatsächlich trendfolgendes Trading versucht?
    Eine ziemlich lange Geschichte mit seinem Partner und einem ergebenen Fürsprecher. Manchmal kommt es auf den Kontext an ... also war dies ein Kontext, in dem erklärt wurde, warum so viele unterschiedliche Ansätze für die Trendfolge ähnliche langfristige Leistungskennzahlen erzeugen. Die Informationen für den neugierigen Verstand können dazu beitragen, zu verstehen, warum die spezifische Trendfolgetechnik weniger wichtig ist als der Gesamtprozess dessen, was erreicht werden soll. Warum haben die meisten Trendfolgeegien beispielsweise einen Pwin von 50%, einen R: R von 1,5 und einen positiven Versatz und warum haben Trendfolger relativ unbeständige Eigenkapitalkurven im Vergleich zu alternativen Handelsmethoden wie dem Mean Reversion ? Ist diese Volatilität ein Zeichen für schlechte Leistung oder eine natürliche Folge der Methode? Je mehr Sie in diesem Bereich spielen ... desto mehr werden sich diese Art von Fragen stellen, wenn Sie sich tief im Drawdown befinden, und umso weniger werden Sie sich auf vermeintlich wichtige Fakten konzentrieren, z. B. die Vorhersage von Einträgen mit Scharfschützengenauigkeit. Für einen Trendfolger zeigt die Erfahrung, dass die wiederholte Anwendung eines durchdachten einfachen Prozesses und anhaltender Geduld die jeweilige Technik immer übertrifft. Man muss jedoch verstehen, dass die „Stilverschiebung“ zwischen verschiedenen Methoden eher einem der Hebeleffekte (z. B. Positionsgrößen) zugeschrieben wird ) oder einfach das Glück der Auslosung mit ausgewählten Vermögenswerten (im Gegensatz zur Methode selbst) ..... Daher gibt es viele anwendbare Trendfolgemethoden, die sich über das Gesetz der großen Zahlen auf ein ziemlich normales und repräsentatives Leistungsergebnis beziehen. Dieses Merkmal fast aller Trendfolge-Methoden kann der breiten Regelklasse zugeschrieben werden, die auf diese Methode anwendbar ist, wie z. B. ”Verlustreduzierung und Laufende Gewinne”.

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Mein Handelsplan war schon immer sehr einfach, beschäge mich nicht mit Handelsplänen, die sich auf den Handel konzentrieren. Mein Geldmanagement ist genauso einfach, verwenden Sie etwa 1% des Kontos und ändern Sie es nicht. Wenn das Konto ausreichend gewachsen ist, verwenden Sie nur 1% Ihrer Gewinne und ändern Sie es nicht. Cheers Nut
    Könnten Sie bitte Ihre obige mutige Aussage erläutern? Prost

  3. #23
    [quote = ; 11417170] {quote} Morning N :-) Das Buch von Andreas Clenow ist ein echter Augenöffner und ein Game-Changer, der eher ein praktischer Leitfaden eines erfahrenen professionellen Fondsmanagers zu Ansätzen ist, die die von Fondsmanagern verwendeten Methoden imitieren Der diversifizierte Trend folgt dem Weltraum. Hi, War das der Trend oder Titel in Bewegung? Prost

  4. #24
    [quote = Wombles; 11418494]
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Morning N :-) Das Buch von Andreas Clenow ist ein echter Augenöffner und ein Game-Changer, der eher ein praktischer Leitfaden für einen erfahrenen professionellen Fondsmanager zu Ansätzen ist, die die Methoden der Fondsmanager im diversifizierten Trend nachahmen. Hi, War das der Trend oder Titel in Bewegung? Prost
    Hallo Wombles :-) Dem Trendkollegen folgend. Die ien in Bewegung waren ebenfalls gut, bezogen sich jedoch auf die Strategien der Rotationsmomente in ien.

  5. #25
    Beim Handel denke ich nie an Trends. Ich denke darüber nach auf ein grundlegenderes Niveau. Ein Mangel an willigen Käufern oder Verkäufern führt zu einer Bewegung. ien erreichten gerade neue Höchststände ... Es gibt einen Mangel an willigen Verkäufern. Und die Einkäufer müssen für den Einstieg Top-Dollar zahlen. Oder man könnte sagen, dass es auf der Verkaufsseite, an der Börse, zu wenig Liquidität gibt ... etwas hat die Verkäufer verängstigt ... Wenn ich darüber nachdenke, was auf einem Liquiditätsniveau geschieht, ... muss ich überlegen, wo sich die Käufer oder Verkäufer tatsächlich befinden ... und wie man damit handelt. Ich sage nur, es ist ein Aufwärtstrend. Zeichne eine diagonale Linie, wo du denkst, dass sie sein könnte. Hat noch nie für mich gearbeitet. Trend und Momentum sind Wörter, die ich nie benutze. Aber ich benutze die ganze Zeit Volatilität, Liquidität, Käufer und Verkäufer. Ich benutze Unterstützung und Widerstand (ein Ort, an dem Käufer und Verkäufer möglicherweise Schmerzen haben oder darauf warten, in diesen Bereich zu springen (ein Bereich, in dem die Liquidität wiederkommen könnte). Sie müssen lediglich eine Trendlinie in Ihrem Chart verfolgen, ohne sich mit dem tatsächlichen Marktverhalten auseinanderzusetzen , oder die Jagd nach dem mythischen Momentum (Preisdosis hat keine Masse, daher kann es keinen Schwung haben) gibt keinen Kontext zu den wirklichen Funktionen des Marktes. Wenn Sie ein scheiternder Trader sind, der Trends und Schwung ohne Erfolg ausprobiert hat In Bezug auf Liquidität und Volatilität finden Sie heraus, wo sich die Orders auf dem Chart befinden. Wenn Sie wissen, wo sich die Orders befinden, haben Sie es geschafft. Denken Sie daran, dass es mehr als 10.000 Stunden dauert, um etwas Gutes zu erreichen mit dem Prozess und nicht eilen.

  6. #26
    Grundsätzlich stimme ich zu, aber ich visualisiere es in Bezug auf das, was die großen Hunde vor allem auf den Devisen- und Terminmärkten tun. Wenn die Märkte steigen, nehmen die großen Jungs Shorts an Bord und umgekehrt. Deshalb müssen sie in Zukunft ihre Bücher platzieren. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Idee mit ien funktioniert, da die großen Hunde vielleicht nur die von ihnen gekauften ien zu niedrigeren Preisen verkaufen, wie beispielsweise ien, die sie während eines Markteinbruchs an Bord nahmen. Die Market Maker haben die Kontrolle über den Preis.

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Könnten Sie bitte Ihre obige mutige Aussage erläutern? Prost
    Ich verwende einfach keinen Plan. Es ist mir nicht möglich zu wissen, was ein Markt in der Zukunft tun wird, in der Tat, wohin mich das Leben führen wird. Ein Streben zu haben ist großartig und Pläne können um das Streben herum aufgebaut werden, aber das Streben an sich ist realistisch. Hat der Plan alle möglichen Ergebnisse abgedeckt? Umfasst der Plan außerdem alle möglichen Maßnahmen, falls etwas schief gehen sollte? Welchen Wert hat ein Plan, wenn eine Person überhaupt nicht handeln kann. Konzentrieren Sie sich daher auf Ihr Trading. Wenn Sie Erfolg haben, kümmert sich der Plan um sich. Wenn ich einen Plan wollte, würde er wahrscheinlich sicherstellen, dass mein Konto ansteigt. Wenn dies nicht der Fall ist, muss ich auf mein Trading und nicht auf einen Plan achten. Prost

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich verwende einfach keinen Plan. Es ist mir nicht möglich zu wissen, was ein Markt in der Zukunft tun wird, in der Tat, wohin mich das Leben führen wird. Ein Streben zu haben ist großartig und Pläne können um das Streben herum aufgebaut werden, aber das Streben an sich ist realistisch. Hat der Plan alle möglichen Ergebnisse abgedeckt? Umfasst der Plan außerdem alle möglichen Maßnahmen, falls etwas schief gehen sollte? Welchen Wert hat ein Plan, wenn eine Person überhaupt nicht handeln kann. Konzentrieren Sie sich daher auf Ihr Trading. Wenn Sie Erfolg haben, kümmert sich der Plan um sich. Wenn ich einen Plan wollte ...
    Ihr Handel basiert also ohne einen Handelsplan. Nun müssen Sie ein echter Champion sein. Hehe

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Dann ist es schon im Thread Regards Nut
    Es klingt alles ein bisschen verrückt für mich, aber ich hatte genug Zeit, mich zu amüsieren, als ich all das Handelszeug las, nur um zurück zu geben, nur um Nein zu sagen, und Sie können alles für sich behalten und gedeihen. Hehehe

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Großartig. Ich hoffe, es hilft :-)
    Andererseits.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr