Frage: Realistisch, um Devisen zu bestimmten Tageszeiten zu handeln? - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frage: Realistisch, um Devisen zu bestimmten Tageszeiten zu handeln?

  1. #11
    Ich würde sagen, für Ihren eigenen Verstand ist es gut, Regeln zu haben, nur um bestimmte Tageszeiten zu handeln! z.B. nur den Handel mit LondonEurope NY eröffnen, nicht mit Asien handeln, nicht über Nacht bleiben, keine Charts über Nacht prüfen, nicht über das Wochenende warten. Alles, was übermäßige Bildschirmzeiten einschränkt und zu viel Handel abschreckt, ist imho eine gute Sache. Das obige sind übrigens nur Beispiele ... Es geht darum, wachsam zu bleiben, während Sie auf die besten Trades warten und akzeptieren, dass Sie nicht jede Bewegung erwischen werden! Und es gibt keine Möglichkeit, 24 Stunden am Tag wachsam zu bleiben. Natürlich ist das Einstellen von Preisalarmen eine großartige Möglichkeit, sich von den Charts zu entfernen, aber immer noch auf dem Laufenden zu bleiben.

  2. #12
    Was ich jetzt wirklich mache, ist, von kleinen Zeitrahmen zu großen zu migrieren, so dass ich einfach Diagramme scannen kann, bevor ich schlafen gehe, um zu prüfen, ob die Möglichkeit besteht oder nicht. teste meine Strategien immer noch auf große Zeitfenster, um Ergebnisse zu sehen, bevor ich dorthin gehe.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Was ich jetzt wirklich mache, ist, von kleinen Zeitrahmen zu großen zu migrieren, so dass ich einfach Diagramme scannen kann, bevor ich schlafen gehe, um zu prüfen, ob die Möglichkeit besteht oder nicht. teste meine Strategien immer noch auf große Zeitfenster, um Ergebnisse zu sehen, bevor ich dorthin gehe.
    Ja, natürlich ist dies eine weitere Option. Wechseln Sie vom Tagesgeschäft zu längerfristigen Strategien, überprüfen Sie die Diagramme einmal täglich, stellen Sie Aufträge ein und ändern Sie die Positionen einmal täglich.

  4. #14
    Eine langfristige Änderung der Strategie für den Handel ist sicherlich eine gangbare Option, aber Sie müssen sich auch Geduld beibringen, wenn Sie dies tun möchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr