Brauchen Sie wirklich so viel, um anzufangen? - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Brauchen Sie wirklich so viel, um anzufangen?

  1. #11
    Wenn Sie anfangen, Ihr Konto oder sogar mehrere Konten mit geringen Investitionen zu sprengen, ist dies viel besser als das Blasen eines 10, 50 oder sogar 100.000-Kontos. Wenn es nur einmal geblasen wird, ist dies für viele Händler wahrscheinlich das Ende des Handels Seien Sie beim Abblasen einer so großen Menge so entmutigt.

  2. #12
    Kann mir jemand dabei helfen: Unterscheidet sich der Handel mit 2 x .5 Lots von 1 x 1. Lot? Ich bemerkte, dass ich auf einem kleinen Tester-Konto bei 83 Pips eine Margin-Position für eine 2-Lot-Position forderte und zwei kleinere Positionen hatte, die auf 175 Pips liefen, bevor die Positionen dank der Schließung geschlossen wurden

  3. #13
    Der Handel mit einem kleinen Kapital ist immer ein weiser Ratschlag, den ein grünes Horn niemals ignorieren sollte.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Der Handel mit einem kleinen Kapital ist immer ein weiser Ratschlag, den ein grünes Horn niemals ignorieren sollte.
    Eigentlich geht es hier um den Handel mit Geschicklichkeit. wenn Händler über ausreichende Handelsfähigkeiten verfügen; dann ist das kleine Handelskapital keine große Sache. Ohne angemessenes Wissen gibt es nichts wie sichere Gerechtigkeit.

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Eigentlich geht es hier darum, Fertigkeiten zu handeln. wenn Händler über ausreichende Handelsfähigkeiten verfügen; dann ist das kleine Handelskapital keine große Sache. Ohne angemessenes Wissen gibt es nichts wie sichere Gerechtigkeit.
    Oder wenn sie noch lernen, verlieren sie beim Training nicht viel Geld.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Ich sehe viele Artikel und Beiträge online, wie Sie eine anfängliche Einzahlung in Höhe von 25.000 US-Dollar haben müssen, um anständige Gewinne zu erwirtschaften und bequem zu leben Wer hat wirklich so viel Geld da, um mit dem Handel zu beginnen? Die meisten Leute, die ich kenne, fangen mit weniger an und bauen ihre Konten auf, um anständige Gewinne abzuziehen. Was halten Sie davon? Wie hoch war Ihre erste ernste Einzahlung?
    Ich bin jetzt seit zwei Jahren im Handel und wenn Sie neu sind, ist es besser, einen Demo-Account zu verwenden, um die Grundlagen zu erlernen. Ich habe 1k hinterlegt, ich habe nicht genug gemacht. Mein Eigenkapital ist jetzt 1400, was mir gerade über 15 Pfund pro Monat gibt! Ich versuche mich zu verbessern, aber ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Vielen Dank.

  7. #17
    Ich denke, der Schlüssel ist Geldmanagement, um Gewinne zu erzielen, wenn Sie nicht so viel anfangen. Selbst mit einem hohen Gewinnanteil kann das Konto ohne Money Management geblasen werden. Der Trick besteht darin, die richtige Geldverwaltungsegie zu finden.

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, der Schlüssel ist Geldmanagement, um Gewinne zu erzielen, wenn Sie nicht so viel anfangen. Selbst mit einem hohen Gewinnanteil kann das Konto ohne Money Management geblasen werden. Der Trick besteht darin, die richtige Geldverwaltungsegie zu finden.
    Um den Prozentsatz der Hebelwirkung zu verstehen, kann das Mikrokonto leicht gelöscht werden, bevor Sie es wissen.

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Oder wenn sie noch lernen, verlieren sie beim Training nicht viel Geld.
    Ja Kumpel, Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess! Außerdem versuchen gute Trader immer, von ihren Handelsfehlern zu lernen! Andererseits wollen gierige Trader Geld verdienen, ohne zu lernen.

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Ja, Mate, Lernen ist ein kontinuierlicher Prozess! Außerdem versuchen gute Trader immer, von ihren Handelsfehlern zu lernen! Andererseits wollen gierige Trader Geld verdienen, ohne zu lernen.
    Diese Händler verlieren normalerweise sowieso alles. Und es passiert mehr als einmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr