TOP 100 besten Kanten in Forex-Charts: hier gute Kanten
Seite 1 von 575 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: TOP 100 besten Kanten in Forex-Charts: hier gute Kanten

  1. #1
    Ich werde eine Liste erstellen: Top 100 besten Kanten in Forex-Charts.

    Bitte postet gute Kanten in diesem Thread.

    Gute Kanten werden berücksichtigt:
    - Stimulieren Sie Ihre Marktperspektive
    - Jeder Händler sollte etwas darüber wissen und mindestens einmal gesehen haben
    - Inspiration für Ihr eigenes System bekommen
    - (natürlich betrachte ich keinen guten Vorteil: profitabel im Handel. Der Zweck dieses Threads besteht ausschließlich darin, unsere Denkweise und Tiefe auf dem Markt zu erhöhen, indem verschiedene Arten von Kanten analysiert werden.) (Anmerkung: Eine Verlustegie von 90% Verlust bis 89%)


    _________________________________________
    Liste der guten Kanten:
    ___________________________________________

    1
    2
    3.



    ___________________________________________
    Liste großartiger Websites zum Lesen von Forex-Kanten
    ___________________________________________
    1. Die Nummer 1-Website, die jeder Trader unbedingt wissen sollte, ist die neue Version von Forex TSD (mladen)
    https://forex-station.com/viewtopic....8480t=8430755. (Empfohlen)
    2


    ___________________________________________
    Thread 101-Regeln:
    - Lassen Sie uns einen interessanten Thread wie diesen machen: * Was ist eine Kante:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ng-ea-mt4.html

    ___________________________________________

    Tor:
    - Führen Sie die Zuweisungen durch, um zu bestätigen, ob dies eine Forex-Kante ist.

    Zuweisungen in diesem Thread:
    - # 1: (Verhältnis 2: 0,01 gegenüber 0,02)
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ce-action.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
    - # 2: (Post 9: nur Gewinner in Folge)
    https://www.tradingintuitive.com/gen...els-strls.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
    - # 3 (Post 11: Stimmen Sie zu, dass sich korrekt formulierte Kanten auf der Seite befinden)?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ng-system.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
    - # 4 (post 31: Gewinner in Folge mit Risikoquote)
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ng-ea-mt4.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
    - # 5: (Beitrag 32: Theorie 70/20 - Mark Boucher)
    https://www.tradingintuitive.com/cry...scillator.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?





    ___________________________________________
    Hallo Leser, willkommen zur Diskussion.

    Diskussion:
    - Was hältst du für einen Vorteil?
    - ich: gleichbleibende und positive (forschungs-) erwartung.
    - deine Meinung

    - Welche Forex-Mythen werden nicht als Rand betrachtet?
    - Ich: Überkreuzungen
    - deine Meinung

    - Wie kann man eine Kante finden?
    - mir:
    - durch Lesen von Diagrammen 1 Jahr 8 Stunden pro Tag. Es hilft, Diagramme in verschiedenen Perspektiven anzuzeigen (mithilfe von Indikatoren, Gittern, Bildern, einem Link). Sind Sie einverstanden?
    - durch Auffinden von Referenzpunkten auf dem Markt und Erzielen einer Menge von Statistiken, die auf diesen Punkten basieren Oder sind einige Kanten Ihrer Meinung nach nicht statistisch?
    - Hier ist das Paradoxon: Sie müssen wissen, wonach Sie suchen, bevor Sie es finden können. Aber woher wissen Sie, wonach Sie suchen müssen? Deshalb schaue ich in meinem eigenen Fall auf den Markt selbst - anstatt kreuz und quer auf den Karten. Sind Sie einverstanden?
    - Einfache Vorteile wie der Handel ab Mittwoch 0:01 Uhr statt 0:00 Uhr gibt Ihnen bereits einen Gewinn von 1%. Jeder, der diesen Thread liest, weiß von dieser Kante, aber bitte beachten Sie, dass dies auch als Kante betrachtet wird. Jeder hier wird also einen Beitrag leisten können, weil wir alle unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben, egal wie klein diese sind.
    - deine Meinung

    - Es gibt Hunderte von Kanten. Stimmen Sie zu, dass einige Kanten in nackten Diagrammen zu finden sind und andere nicht?
    - ich schon
    - deine Meinung

    ___________________________________________
    Kanten erklärt:
    ___________________________________________

    - Welche Arten von Kanten gibt es?
    1. Erhöhung der Gewinnrate
    2. Erhöhen Sie die durchschnittliche Belohnung pro Gewinn
    3. Erhöhen Sie die Handelshäufigkeit

    - Welche Kanten gibt es?
    1. Kanten für Fernmarkt, Trendmarkt, kleine Umkehrung, Momentum, Timing, Steigungen, Visuals, Risikomanagement, Marktstruktur, Orderflow, Paarkorrelationen
    - Kanten bestehen aus:
    1. Technische Kanten (Computer mit hoher CPU-Leistung, Kenntnisse der Hotkeys, Kenntnisse zur Anpassung des Codes, semi-EA über Handbuch, drei ISPs)
    2. Forex Chartkanten
    3. zusätzliche Visuals
    4. zusätzliche Ressourcen (plogische, unabhängige Feeddaten, Tools (Newsfeeds) und Informationen)

    Rand oder Büste?
    Bitte sagen Sie Ihre Meinung, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Kanten korrekt sind oder ein Mythos-Buster. Wie können Sie prüfen, ob eine Kante kein Zufall ist?

    Wird das einen Vorteil geben?
    1. 1-2 Risikobelohnung (oder eher 30: 1)
    2. Langsame Lose-Technik Nr. 1 (Lose hinzufügen, wenn vorheriger Handel SL trifft, 0,01 Lose entfernen, wenn vorheriger Handel TP trifft
    3. Handel in Richtung des Haupttrends
    4. LL verkaufen, HH kaufen
    5. marktprofil
    6. Mittelwertbildung

    Meine Meinung:
    1. Fehlschlag
    2. Richtig
    3. korrigieren
    4. Richtig
    5. Richtig
    6. Richtig

    Mit dieser Vorlage können Sie antworten:
    Ihre Meinung zu Kanten ist:
    1. RichtigFehlschlag
    2. RichtigFehlschlag
    3. RichtigFehlschlag
    4. RichtigFehlschlag
    5. RichtigFehlschlag
    6. RichtigFehlschlag


    Lass uns einen interessanten Thread machen. Wenn Sie weitere interessante Themen dieser Serie sehen möchten:
    - TOP 100 beste Indikatoren:
    https://www.tradingintuitive.com/for...canadians.html
    - TOP 100 beste EAs:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...rice-hour.html
    - TOP 100 beste Fäden:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...nt-indior.html
    - TOP 100 besten Dinge in einer Skype-Gruppe:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...er-notice.html
    - Haben Sie eine Affinität, der anderen Seite zu helfen? Dann sammeln und filtern Sie Daten in einem neuen Thread mit dem Namen:
    - So machen Sie Gewinn:
    https://www.tradingintuitive.com/cry...-0-0000-a.html
    - Ist die Zusammenarbeit das Ziel in Forextradingintuitive?
    https://www.tradingintuitive.com/for...ex-trader.html

    Vielleicht könnten Sie mit Ihrer großen Erfahrung die Fragen lösen. Jeder in diesem Thread wird davon profitieren. Wir wissen das sehr zu schätzen!

  2. #2
    Hallo Leser, bitte helfen Sie uns, diesen Thread zu aktivieren. Was halten Sie Ihrer Meinung nach von der Technik des langsamen Loseizes: Situation: Nehmen wir an, wir setzen IHRE Handelsegie ein und kombinieren diese mit meiner Loseize-Technik. Ihre Strategie hat eine Verlustquote von 90% und einen Gewinn von 10% bei über 1000 Trades. Wir können einen Gewinn von 10% Gewinnquote auf 11% erzielen, - wenn wir die Lose um 0,01 erhöhen, wenn der vorherige Handel ein Verlust ist. - und auch, wenn wir die Lose um 0,01 verringern, wenn der vorhergehende Handel ein Gewinn ist. Was ist hier der Vorteil: 1. Jetzt haben die gewinnenden Trades immer eine höhere Lose als die unterlegenen Trades. Sind Sie einverstanden? 2. Was würden Sie bevorzugen: Loseize stufenlos für jeden Verlust um 0,01 erhöhen oder nur zwei feste Variablen verwenden, die 0,01 und 0,02 sind? Meine Meinung: 2a) bedeutet unendlich oft, dass Sie auf Deadzones und Margin Calls (aggressiv, hohe DD) stoßen. 2b) Fixed bedeutet, dass Sie Deadzones und Margin Calls (konservativ, niedrige DD) vermeiden. Ist das ein Vorteil für dich? Und wenn ja, würden Sie es in Ihrer Strategie anwenden? Warum oder warum nicht? Lass uns einen interessanten Thread machen.

  3. #3
    Sie sprechen über gutes altmodisches Martingal und mit einer 10% igen Gewinnrate kann ich sofort sagen, dass Sie aufgeben werden, weil Sie mit dieser Gewinnrate leicht auf 30 Verluste verzichten könnten und dann hätten Sie die verfügbaren Lotsize gesprengt, mit 0,01, dann mit 0,02 und dann gehst du 0.04-0.08-0.16-0.32-0.64-1.28-2.56-5.2 und dann 10.4 das sind 11 Verluste gerade und selbst bei einem 50/50 Winratio kann dies passieren und das wird bigtime in deinem Konto graben ..... Wenn Sie jedoch in einen Trade-Doubling-Lose um jeweils 20 Pips steigen, ist die Possebility auch bei einem Gewinn mit Gewinn von Vorteil, aber wenn Sie einen Zug von 240 Pips bekommen und mehr gegen Sie ... Sie werden kaputt gehen mit dem auch ... Es ist nicht sehr oft, dass Sie eine 240-Bewegung direkt gegen Sie ohne Retraise bekommen, aber heute habe ich gesehen, wie der USDCAD 70-80 Pips gerade nach unten ging, so dass es passieren kann und wenn Sie Büste sind. Es muss auch ein Backtest durchgeführt werden, um Daten darüber zu erhalten ... Dies ist etwas, das ich schnell gemacht habe, also schießen Sie mich nicht, wenn ich s gemacht habe Irgendetwas in der Mathematik hier falsch ..... Mit etwas Glück kann das sehr gewinnbringend sein, irgendetwas habe ich nicht, wenn der Markt auch die Möglichkeit hat, gegen mich zu gehen, es tut ... Ich habe zu viel Arbeit für jeden Cent und halte mich auch diszipliniert diese Arbeit .... Ich verstehe, dass dieses Profil über das Finden eines Randes und nicht nur über das Dubletten von Lots hinausgeht ... weil Sie sagten, dass Sie auch Lots um 0,01 erhöhen, wird Sie beim nächsten Handel nicht in den Gewinn kommen, wenn Sie sagen Machen Sie 0,01 Verlust, dann 0,02 Verlust, dh insgesamt 0,03 mit 20 Pips bei allen 3. Der dritte Trade wird Sie auch zu Bruch bringen, selbst wenn Sie die Lose um 0,01 erhöhen können, wenn Sie die TP um 5 Pips erhöhen viel zu tun ... Es gibt viele Variablen, die Sie ausprobieren können, aber nachdem ich lange Zeit mit binären Optionen gekämpft habe, habe ich erlebt, dass Martingale am Ende versagen ... Dies ist nur meine Schwierigkeit, ich bin sicher, dass es da ist viele andere haben unterschiedliche Meinungen und das ist großartig, wäre langweilig, wenn jeder die sa lehren würde Ich ... Alles Gute zum Handel ..

  4. #4
    Danke für Ihre Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es ist großartig, dass Sie mit dem heutigen USDCAD, der um 70-80 Pips knapp wurde, aus dem Rahmen denken. Ich stimme mit Ihrem Standpunkt zu unendlich vielen Mitteln überein, dass Sie möglicherweise auf Totzonen und Margin Calls (aggressive, hohe DD) stoßen. Sogar das Hinzufügen von 0,01 bei jedem Verlust (Auftrag 2: 0,02, Auftrag 3: 0,03, Auftrag 4: 0,04, Auftrag 5: 0,05 Losgröße) führt zu 5 aufeinander folgenden Verlusten. Am Ende kann ein Margin Call auftreten. Wie sehen Sie dann die zweite Methode 2b? Hier ist das Ergebnis anders: Situation 1: Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,02 Verlust Auftrag 3: 0,02 (das Maximum ist 0,02 Lose, wird nicht erhöht. Weil hier die Lose fest ist: 0,01 oder 0,02.) Verlust Auftrag 4: 0,02 gewinnen NETTO: relativer Verlust _____ Situation 2: Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,02 Sieg Auftrag 3: 0,01 Verlust Auftrag 4: 0,02 gewinnen NETTO: relativer Gewinn (da Verluste 0,01 Lose haben, haben Gewinner 0,02 Lose) _____ Situation 3 (Regel: Nur aufeinanderfolgende Gewinner erhält 0,02) Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,01 Sieg Auftrag 3: 0,01 Sieg Auftrag 4: 0,02 (weil zwei aufeinanderfolgende Siege gewinnen) gewinnen Auftrag 5: 0,02 (weil drei aufeinanderfolgende Siege gewinnen) NETTO: relativ Gewinn (da Verluste 0,01 Lose haben, 1 Gewinner 0,01 und 2 oder mehr Gewinner 0,02 Lose) Meine Meinung: Angenommen, der Gesamtverlust eines Laufs beträgt maximal 1% DD. Dann ist 2b besser als 2a (niedrige DD). Der einzige Nachteil ist (wie bei 2a), eine Folge von Verlusten (alle 0,02 Lotsize) führt zu niedrigeren Gewinnen (von 0,01 Lotsize der Gewinner). Leider kann man den NETTO-Verlust nicht verlangsamen, wenn er die Anzahl der festen Variablen erhöht und unmittelbar nach einem Gewinn zurücksetzt. In Situation 3 sehen wir etwas wirklich Interessantes, weil wir die Gewinner in Folge zwingen, mehr Lose zu erzielen. Jetzt ist der einzige Weg, den NETTO-Verlust zu erreichen, wenn zwei aufeinander folgende Gewinner mit einem Verlust anstehen. Denken Sie, dass Situation 3 einen Vorteil bringt? Was ist deine Meinung? Warum würden oder würden Sie diese Technik nicht in Ihrer Handelsegie einsetzen? Würden Sie 5 feste Variablen bevorzugen: 0,01 0,02 0,03 0,04 0,05 (wobei 5 das Maximum ist), so dass 5 aufeinander folgende Verluste immer noch einen Gewinn bringen? Wie kann man Ihrer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit aufeinander folgender Verluste verringern? Indem Sie RR erhöhen (wie Sie sagten: TP erhöhen)?

  5. #5
    Diese Kanten können nicht geteilt werden.

  6. #6
    Zitat Zitat von ;
    Danke für Ihre Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es ist großartig, dass Sie mit dem heutigen USDCAD, der um 70-80 Pips knapp wurde, aus dem Rahmen denken. Ich stimme mit Ihrem Standpunkt zu unendlich vielen Mitteln überein, dass Sie möglicherweise auf Totzonen und Margin Calls (aggressive, hohe DD) stoßen. Sogar das Hinzufügen von 0,01 bei jedem Verlust (Auftrag 2: 0,02, Auftrag 3: 0,03, Auftrag 4: 0,04, Auftrag 5: 0,05 Losgröße) führt zu 5 aufeinander folgenden Verlusten. Am Ende kann ein Margin Call auftreten. Wie sehen Sie dann die zweite Methode 2b? Hier ist das Ergebnis anders: Situation 1: Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,02 Verlust ...
    Ich bin nicht sicher, was Sie in Situation 1 meinen, Sie haben 3 Verluste und einen Gewinner, und dann haben Sie in Situation 2 2 Gewinner und 2 Schlingel.
    Angenommen, Sie beginnen mit 0,01 Verlust TP 4 Pips und dann 0,02 TP 6 Pips Verlust dann 0,03 8 Pips und so weiter, aber ich sitze hier und tue dies in meinem Kopf, aber ich denke, Sie brauchen irgendwann mehr als 4 Pips für jeden 0,01 Sie erhöhen sich ... Dies wird der sicherste Weg sein, dies zu handeln und sich einen Vorsprung auf dem Markt zu verschaffen, nachdem Sie gewonnen haben, beginnen Sie bei 0,01 und 4 Pips zurück. Aber dieser Handel ist sehr zeitaufwändig und Sie können ein Verhältnis von 1: 1 verwenden, das dieselbe SL wie TP ist, wenn Sie zu diesem Punkt kommen, wenn Sie zu weit gehen, um mehr als 4 Pips zu haben. ... mache ich jeden Sinn ich hoffe soo ... LOL

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Sie sollten der Umfrage keines der oben genannten Punkte hinzufügen. Ich betrachte Risiko-Reward- und Positions-Sizing nicht als Handelsvorteil. Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern. Viel Glück mit dem Thread.
    Wie ich schon sagte, du drehst und verdrehst trotzdem sein Martingal in unterschiedlicher Verkleidung und wirst dich wahrscheinlich am Ende versagen, wenn du nicht voll Glück bist ...

  8. #8
    Sie sollten der Umfrage keines der oben genannten Punkte hinzufügen. Ich betrachte Risiko-Reward- und Positions-Sizing nicht als Handelsvorteil. Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern. Viel Glück mit dem Thread. __________________________________________________ PS: Michael, ich habe gerade bemerkt, dass Sie eine Reihe von Threads mit dem Titel TOP 100 geöffnet haben. Mein Rat ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren und sich darum zu bemühen, einen Wert zu schaffen.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Sie sollten der Umfrage keines der oben genannten Punkte hinzufügen. Ich betrachte Risiko-Reward- und Positions-Sizing nicht als Handelsvorteil. Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern. Viel Glück mit dem Thread. __________________________________________________ PS: Michael, ich habe gerade bemerkt, dass Sie eine Menge Threads mit dem Titel TOP 100 geöffnet haben. Mein Rat ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren und sich darum zu bemühen, einen Wert zu schaffen.
    Vielen Dank! Was denkst du über Situation 3?
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Wie ich schon sagte, du drehst und verdrehst immer noch sein Martingal in unterschiedlicher Verkleidung und wirst dich wahrscheinlich am Ende versagen, wenn du nicht voll Glück bist ...
    Vielen Dank! Ich stimme Abok und Magne zu. Da sich eine Kante auf den Forex-Markt (das Diagramm selbst) beziehen sollte, bezieht sich der Handel mit Grids nicht, es sei denn, Sie erzwingen dies. Sind Sie einverstanden? Sehen Sie sich die Situation 3 an. In Situation 3 sehen wir etwas wirklich Interessantes, weil wir die Gewinner in Folge zwingen, mehr Lose zu haben. Jetzt ist der einzige Weg, den NETTO-Verlust zu erreichen, wenn zwei aufeinander folgende Gewinner mit einem Verlust anstehen. Denken Sie, dass Situation 3 einen Vorteil bringt? Situation 3 (Regel: Nur aufeinanderfolgende Gewinner erhalten 0,02) Auftrag 1: 0,01 Lose-Verlust (Stoploss ist getroffen) Auftrag 2: 0,01 Sieg (TP wird getroffen) Auftrag 3: 0,01 Sieg Auftrag 4: 0,02 (weil zwei aufeinanderfolgende Siege gewinnen) Auftrag 5 : 0,02 (weil 3 aufeinanderfolgende Siege) NETTO: relativer Gewinn (da Verluste 0,01 Lose haben, 1 Gewinner 0,01 und 2 oder mehr Gewinner 0,02 Lose haben) Meine Meinung: Gibt Situation 3 einen Vorteil? a) Nein, weil es keinen logischen Grund gibt, dass der Preis genau einem Raster aufeinanderfolgender Gewinner folgt. b) Nein, weil das Erstellen eines L-Musters aus 2 Gewinnern und einem Verlierer als Risiko nicht mit dem Forex-Diagramm zusammenhängt. c) Nein, weil man aufeinanderfolgende Gewinner nicht kontrollieren kann. Stimmt man mit a, b und c überein? @magne: Meiner Meinung nach kann man den NETTO-Verlust nicht verlangsamen, wenn er die Anzahl der festen Variablen erhöht und sofort nach einem Gewinn zurücksetzt. Ich denke nicht, dass dies einen Vorteil ergibt, selbst wenn Sie die TP erhöhen. Auch in Situation 1 verlieren Sie 0,01, 0,02, 0,03 = 0,06 Verluste und gewinnen nur 0,04, bevor Sie sie zurücksetzen. Ja, Sie verlangsamen die Gewinner und Verlierer, nicht aber den relativen NETTO-Gewinn. Sind Sie einverstanden? Wird eine Erhöhung der TP einen Vorteil bringen, wenn der Grund ist: Martingal?

  10. #10
    Ja, das ist positiv. Martingale und ein ganz anderes Ballspiel. Wir haben dasselbe mit binären Optionen gemacht, wenn wir einen Handel für 10 Dollar zu 70% gemacht hätten, wir einen Handel für 17 gemacht hätten und wenn wir gewonnen hätten, würden wir um 32 herum handeln und dann bei 10 wieder anfangen Verlieren Sie nicht mehr als 10 Dollar, aber es ist dasselbe mit Forex, wenn Sie einen 4-Pip-Gewinn mit 0,01 oder 40 Cent gewinnen und dann 0,02 4-Pips nehmen und gewinnen. Sie haben einen freien 0,03-Pip-Trade, und Sie können den Verlust verlieren, ohne zu verlieren Wenn Sie gewinnen, gehen Sie auch 0,01 zurück, wenn Sie den ersten bei 0,01 verlieren, da Sie sagen, dass Sie einen 0,01-Gewinn und einen 0,02-Gewinn erzielen können. Der nächste Trade von 0,02 ist auch ein Freihandel Sie haben ein gutes Winratio für Ihre Trades. Sie können 3 Trades so machen und von vorne anfangen und haben mehr Gewinn als 3 Trades mit 0,01 fixiert .... Aber am Ende ist es ein Versuch, mehr Trades zu gewinnen, als Sie verlieren oder mehr gewinnen Positive Pips als Negative oder diese Art von Moneymanagement (Martingale). Dann können Sie sowohl mit Pips als auch mit Rot rot sein Winratio und immer noch Geld verdienen Ich nehme Trades mit hohem Losesize und 1 Pip Sl und 1-3 Pips TP mit 1-2% PrIPP und versuche, mein Winratio über 70% zu halten, aber heute habe ich mein Konto gut rasiert, weil der mt4 Frooze vor i Ich konnte den SL einsetzen und mit meinem Glück waren es über 30 Pips gegen mich gegangen, bevor ich den mt4 neu gestartet hatte. Zum Glück war es ein kleines Konto mit 800 Dollar, aber wie gesagt, ich habe kein Glück dabei, also bin ich auch von 6 gegangen 3 Paare handeln jetzt nur die mit 0,1 Spread auf meinem Broker ... Ich möchte auch sicherstellen, dass dies nicht noch einmal geschieht, und ich habe das Tradingpanel wieder hinzugefügt, da ich dort einen festen Sl auf 2,5 Pips anlegen und manuell bei 1 Pip schließen kann. Ich muss also vor dem Handel ein wenig neu anlegen, auch wenn ich mit einem Standardlos auf 650 Konto gehöre ... Es klingt viel zu viel für ein kleines Konto, aber das ist das So habe ich es für eine Weile gemacht und mit 1 Pip Stop riskiere ich wirklich nicht mehr als 1,5% pro Handel .... Das einzige Problem ist zu viel Diszipliniert haben Sie auch den Verlust bei 1 Pip und nicht die Hoffnung, dass sich auch dies umdreht, denn wie Sys.pus im Killingfloor-Profil sagt, wird der Kurs mit einem 4-Pip-Ziel 90% der Zeit innerhalb von 24 Stunden erreichen Es ist das 1 von 10 Mal, dass Sie es gegen Sie bekommen und nach dem Verlust von 45% Ihres Kontos marginiert werden ... Jetzt ist es Zeit hier in Norwegen, dass ich um 11.00 Uhr GMT 2 nach dem Londoner Open-Handel anfange, nachdem die Volatilität etwas nachgelassen hat. ..Glücklicher Handel und gute Nacht ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr