HandelsausbildungVerkaufsförderungNoob-Köderfäden
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HandelsausbildungVerkaufsförderungNoob-Köderfäden

  1. #1
    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie nicht handeln können, starten Sie einen neuen Thread für FF
    Um neue Händler dazu zu bringen, Schulungsseminare zu kaufen, sollten Fäden gestartet werden, um neue Händler über die Bezahlung von Mentoren und Pädagogen zu beeinflussen.

    Makler bieten kostenlose Trading-Schulungen für das Scading von Intraday-Preisaktionen sowie kostenlose Mittagessen an.
    Alle gescheiterten Trader landen auf Broker-Websites, die Bildung anbieten, im Wesentlichen die Blinden, die die Blinden führen. Die Menschen, die nicht profitabel handeln können, geben am Ende Bildung.

    Ich habe genug angefangen, PROFESSIONAL TRADING-Threads kostenlos zu unterrichten. Ich kann nicht handeln.

    Wenn Sie nicht handeln können, starten Sie einen neuen Noob-Köderfaden für FF

    Nach neuen Fäden werden neue Händler für AusbildungskurseSeminare angelockt, bis sie mir verboten werden.


    Können Sie einen Mentor, einen Coach oder einen Handelskurs empfehlen?

    Trading-Pädagogen Mentoren Betrüger;

    Forex Mentor ist nützlich oder nicht?

    Kann jemand einen Mentor oder ein Training empfehlen?

    Mentor

    Einen Mentor wählen?

    Ich suche einen Mentor in London

    ienhandel Mentor

    Ich brauche einen Mentor!

    Forex Day TradingScalping Ausbildung und Mentoren


    Gibt es eine Wahrheit zu dem Satz Diejenigen, die das nicht können, lehren den Handel? Sind diese Foren im Wesentlichen nur Blinde, die Blinde führen?

    95% der Händler verlieren; Eine Google-Suche unten bestätigt dies. Machen Sie eine Suche bei Google mit 95% der Trader verlieren Plogie, 95% der Trader verlieren Geld. Sie enden in Foren als Lehrer für neue Trader, 95% Verlierer hängen in Handelsforen herum und Foren sind mit Verlierern befallen, die neue Verlierer raten in den Foren. Diese Trader haben Geld verloren, sind nicht erfolgreich, wissen nicht, wie man erfolgreich handelt, beraten neue Forum-Trader, wie sie mit Geld handeln können.

    Auf Wiedersehen
    Eingefügtes Video
    null

    Eingefügtes Video
    null


    Eingefügtes Video

  2. #2
    Warum wird niemand über diesen Faden debattieren, um Bildungstrick-Künstlern zu helfen? Bei Leasingverhältnissen haben Händler das Recht, für ihre Ansichten zu sprechen und Betrüger zu bekämpfen. Fühlen sich Handelsbetrüger (99,99% der Branche) jemals schuldig? Einige von ihnen sind älter und ihr Tod ist nicht weit entfernt. Denken Gedanken über Moral und Leben nach dem Tod (oder deren Fehlen) jemals in ihren Kopf? Sehen sie sich im Spiegel an? Oder lachen sie über die Trottel? Haben sie ein Gewissen? Ich frage mich, wie sie zuerst zum Betrug kamen. Zweifellos versuchten sie zuerst zu handeln und scheiterten. Wahrscheinlich von jemandem betrogen und dann entschieden, dass Betrug der Name des Spiels ist und wenn sie nicht schlagen können, sollten sie mitmachen?
    https://www.elitetrader.com/et/threa...guilty.312818/Ich ging sogar so weit, Noobs zu ködern, um Erziehungsbetrügern zu helfen, diese Betrüger können nicht handeln, sie brauchen Geld von Händlern, um Rechnungen zu bezahlen.

  3. #3
    Die Menschen können der Handelsausbildung von Büchern nicht effektiv folgen, um Geld zu verdienen. Warum sollten sie es kaufen? Warum sollten Sie sich über die Bildungssysteme informieren?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ot-needed.htmlBücher werden von gescheiterten Händlern, Broker-Inhabern mit Agenden oder Handelslehrern geschrieben. Eine Suche bei Google zeigt, dass 95% der Händler verlieren, die Zahl liegt wahrscheinlich bei über 99%. Der Kauf von Büchern ist für Anfänger und Lernende, aber seien Sie ein zynischer Trader-Handel, schreiben Autoren schön, Forenposter posten, um ihre Agenden in einem Forum zu vermarkten. Van Tharp versteckte eine Menge Handelsplogie vor seinen Büchern, er verkauft Ausbildungskurse für 60.000 US-Dollar pro Stück von seiner Website. Wenn er die gesamte Wahrheit in sein erstes Buch schreiben würde, schlug er vor, er könnte seinen Ausbildungskurs nicht verkaufen. Der Handel in der Zone scheint die Lücke einiger plogischer Tücken zu schließen, aber nicht alle. Es bestätigt meinen ersten Punkt, dass Van Tharp wenig Informationen zur Verfügung stellte, wenig Informationen gefährlich sind. Wie viele haben andere Informationen von Van Tharp verwendet und sind gescheitert? Es gibt plogische Fallstricke für Händler, diese werden den Händlern immer noch verborgen gehalten. Hier werden die meisten Händler trotz Lesen dieses Buches immer noch versagen. Bücher über technische Analysen eines anderen gescheiterten Traders müssen möglicherweise ein anderes Buch schreiben, wobei blind die blinden Handelspädagogen anführt. Wenn dies so gut war, waren die Rezensionen der ersten 10.000 Bücher durch gescheiterte Trader noch besser. Alexander Elder hat Bücher geschrieben, er verkauft Trading-Schulungen über Seminare usw. Die Trading-Pädagogen, die Foren eröffnet haben, loben Elder auf ihren Websites, sodass sie Trading-Schulungen in diesen privaten Foren verkaufen können. Er war ein Ploge, ich frage mich, ob er wussten sogar 10% der Handelsplogie. Wykoff war ein Handelslehrer und Broker. Er verdiente sein Geld, indem er Bildung verkaufte, Bücher schrieb und den Handel für sein Broker förderte, nachdem er seine Bücher gekauft hatte. Die Leute würden mehr handeln, mit seinem Brokerage, er verdiente Rabatte, nachdem er seine Sachen gelesen hatte. Alle gescheiterten Trader schreiben Bücher, im Wesentlichen die Blinden, die die Blinden führen. Die Leute, die nicht profitabel handeln können, verkaufen am Ende Bildung. Es ist fragwürdig, wenn Charaktere in Foren mit Agenden erscheinen, Bildung verkaufen und andere kostenpflichtige Websites bewerben, auf denen ihre Freunde Rabatte zahlen, wenn Verkäufe über die auf dieser Website veröffentlichten Links getätigt werden (an andere Websites, an denen Internet-Marketer Bildung verkaufen usw.). . Unglaublich ist auch die Agenda des Maklerforums zur Förderung der Ausbildung von Scalping-Webinaren, bei der der Broker täglich 50 Spreads von demselben Kunden für Scalping erhält. Es gibt immer eine Agenda mit Autoren, die Bücher schreiben. Echte Händler lesen keine Bücher, sie lernen in der Box, auf dem realen Markt. Was ein Händler in einem Buch über sich selbst sieht, ist oft nichts anderes als eine selektive Aufmerksamkeitsvoreingenommenheit. Dies ist ein plogischer Fehler des menschlichen Geistes. Schönes Video Eingefügtes Video
    nullEingefügtes Video

  4. #4
    3 Anhang (e) George soros Ausbildung



  5. #5
    Warum unterrichten Trading-Pädagogen im Nachhinein? Sie wollen sich vor ihren Schülern nicht irren. Sie leiden unter einem plogischen Problem, es ist das Bedürfnis, Recht zu haben.
    Warum ist es so wichtig, richtig zu sein?
    https://www.plogytoday.com/us/blog/s...rtant-be-rightEingefügtes Video
    nullEingefügtes Video
    nullEingefügtes Video

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr