Handel über Ihr Telefon - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Handel über Ihr Telefon

  1. #31

    Zitat Zitat von ;
    Warum haben die meisten Pro-Trader mehrere Monitore? Sie beobachten den Markt als Ganzes .. ien, Anleihen, Devisen, Gold, Nachrichten wie 9-11, Tsunami. Selbst wenn Sie nur mit fx handeln .. Es ist gut zu wissen, wo das Geld um die Welt fließt. Es ist viel schwieriger, nur mit einem Telefon zu handeln zurück
    Stimmen Sie zu, dass Profis tendenziell viel mehr vom Markt beobachten, aber sie haben eine völlig andere Agenda als ich. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass ich mehrere Bildschirme ausprobiert habe. Ich habe gerade Informationsüberflutung erhalten und mein Trading wurde verbessert, als ich beschloss, die Dinge einfach zu halten. Zum Glück sind wir alle verschieden! Ich bin im Allgemeinen ein Minimalist, was vielleicht erklärt, wie leicht ich mit zu viel Zeug überfordert werde.

  2. #32
    Ich benutze die mobile Plattform MT4 und Märkte für den Handel. Es ist wirklich großartig, überall von meinem Gerät aus zu handeln

  3. #33
    Ich handele immer Forex per Handy und verdiene überall Geld. Jetzt braucht der Computer mich nicht.

  4. #34

    Zitat Zitat von ;
    Warum haben die meisten Pro-Trader mehrere Monitore? Sie beobachten den Markt als Ganzes .. ien, Anleihen, Devisen, Gold, Nachrichten wie 9-11, Tsunami. Selbst wenn Sie nur mit fx handeln .. Es ist gut zu wissen, wo das Geld um die Welt fließt. Es ist viel schwieriger, nur mit einem Telefon zu handeln zurück
    Eine der Regeln, wie man auf Forex kein Geld verliert: Handeln Sie nicht mit Ihrem Telefon.

  5. #35

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Eine der Regeln, wie man auf Forex kein Geld verliert: Handeln Sie nicht mit Ihrem Telefon.
    Ich möchte noch ein paar Regeln hinzufügen. Tipps, um Tausenden von Dollar für Händler zu sparen: 1. Handeln Sie nicht mit dem Telefon. 2. Kaufen Sie keine Kurse und Schulungen. 3. Verwenden Sie keine Indikatoren. 4. Vertrauen Sie dem Broker nicht. 5. Verwenden Sie nicht das letzte Geld oder das Geld Ihrer Familie. 6. Siehe meine Handelsergebnisse, 13 Jahre Erfahrung. 90% der Angebote sind rentabel. Diskussionsforum:
    http://forexmyprosperity.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr