Handel über Ihr Telefon - Seite 3
Seite 3 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Handel über Ihr Telefon

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, Leute, Handel mit einem Smartphone!
    Ich mache!
    In diesen Zeiten von Trump warum nicht. Trump niest und bewegt den Markt um 20 - 30 oder mehr Pips. Ein Twitter-Konto und ein Handelskonto auf einem Smartphone ist eine ziemlich gute Scalping-Strategie. Einfache Pips, wenn Sie nicht an Ihrem Laptop oder Desktop sein können. Wie auch immer, egal welchen Vorteil ich bekomme, ich werde es verwenden, wenn es funktioniert.
    Dies ist definitiv ein praktikabler Ansatz, zumindest für diejenigen, die sich beim Öffnen von Geschäften am Telefon wohl fühlen.

  2. #22
    Ich denke, je einfacher der Ansatz ist, desto praktikabler wäre der Handel mit Mobiltelefonen. Es gibt Apps mit Indikatoren, aber ein so kleiner Bildschirm würde sehr schnell sehr beschägt sein, sobald Indikatoren hinzugefügt werden. Es wäre interessant zu wissen, dass von denen, die mit ihren Handys handeln, ein sehr einfacher Ansatz, z. einfache Preisaktion.

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, je einfacher der Ansatz ist, desto praktikabler wäre der Handel mit Mobiltelefonen. Es gibt Apps mit Indikatoren, aber ein so kleiner Bildschirm würde sehr schnell sehr beschägt sein, sobald Indikatoren hinzugefügt werden. Es wäre interessant zu wissen, dass von denen, die mit ihren Handys handeln, ein sehr einfacher Ansatz, z. einfache Preisaktion.
    Im Allgemeinen versuche ich zu vermeiden, mehr als drei Indikatoren in einem Diagramm zu verwenden, selbst wenn ich einen PC oder einen Laptop verwende, was für ein Telefon übrig bleibt.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe also schon seit Ewigkeiten gefragt ... Wer tauscht sein Handy aus? Die meisten Leute stellen sich Trader vor, die an einem großen Schreibtisch sitzen, umgeben von zahlreichen Monitoren, und ich glaube, die meisten würden nicht zugeben, dass sie ihre Smartphones abtauschen, falls sie unprofessionell wirken. Aber es gibt natürlich viele Vorteile! Daher würde ich gerne wissen, wer gerne zugeben möchte, dass er sein Telefon für eine oder mehrere der folgenden Funktionen verwendet: - Scannen von Diagrammen. - Unterwegs die Preise im Auge behalten. - Tatsächlich einen Trade tätigen oder einen Auftrag festlegen. - Beobachtung eines offenen Handels ....
    Ich denke, dass ich den Preis oder den Chart überprüfen kann (es ist in Ordnung (mobiler Handel)), aber ich kann keine Bestellung aufgeben.

  5. #25
    Ich denke, es macht Sinn für einen Profi. Verwenden Sie Ihr Telefon ausschließlich zum ÜberwachenEinchecken Ihrer Geschäfte und zum Schließen dieser im Notfall. während weg vom Büro. Ansonsten handele ich viel zu viele LosgrößenPositionen in unserem Unternehmen, um alle meine Trades mit meinem Telefon zu übernehmen tagelang .. mein ruf gehtinfact fliegt auch aus dem fenster: -) ... vielleicht ist es nur ich, aber ich hasse verluste aus leidenschaft !! (egal wie groß oder klein) Also, ich denke, es hängt von jedem ab Ziel und Vision aller Trader. Wenn Sie klein handeln und sich immer noch im 9-5-Rennen befinden, gehe ich davon aus, dass der Handel mit Mobiltelefonen effizienter und leichter zugänglich ist. Aber hey, da sich die Jahre in unserem Geschäft häufen, WERDEN SIE ALLERGISCH ZU VERLIEREN - egal, wie klein. # Es ist eine Frage der Wahl. Aber wenn Sie verlieren, tun Sie alles, was in Ihrer Macht steht, und nutzen Sie jede Ressource, die Ihnen zur Verfügung steht, um spätere Verluste und Verluste zu vermeiden. Ich bitte meine Klienten nicht, mich nach meinen Gewinnern zu richten, sondern um mich nach meinen Verlierern zu beurteilen, weil ich nur so wenige habe.

  6. #26
    Ich ziehe es vor, meinen Computer zu analysieren und zu handeln. Aber ich benutze mein Handy auch zum Handeln. Wenn es eine Zeit gibt, in der ich meinen PC brauche, aber ich bin nicht in der Nähe meines Computers, kann ich das trotzdem tun. Es gibt eine App namens TEAMVIEWER. Sie installieren es einfach auf Ihrem Handy und auf dem PC (ich habe es auf meinem iPhone) und loggen sich mit einem sicheren Passwort ein. Auf Ihrem Telefon wird genau der Bildschirm angezeigt, der auf Ihrem Heimcomputer angezeigt wird. Das Durchsuchen der mt4-Plattform usw. kann etwas länger dauern, da keine Maus vorhanden ist. Dies kann jedoch Dinge tun, die Sie auf Ihrem Handy nicht tun können, z.

  7. #27
    Ich wünschte, ich könnte eines Tages meinen persönlichen Assistenten bitten, all das oben genannte zu tun und Handelsregeln wie eine Art EA aufzustellen. Stellen Sie sich vor: ... Ok G .....Hey S ... hier ist ein neues automatisiertes System: Wenn H4 bei Kijun Sen kreuzen bitte ... und dann: ... Ok G .....Hey S ... hier ist eine neue Überweisungsanweisung: ...

  8. #28
    Zitat Zitat von ;
    Ich wünschte, ich könnte eines Tages meinen persönlichen Assistenten bitten, all das oben genannte zu tun und Handelsregeln wie eine Art EA aufzustellen. Stellen Sie sich vor: ... Ok G .....Hey S ... hier ist ein neues automatisiertes System: Wenn H4 bei Kijun Sen kreuzen bitte ... und dann: ... Ok G .....Hey S ... hier ist eine neue Überweisungsanweisung: ...
    Sie können dies immer noch mit der TEAMVIEWER-App tun, aber möglicherweise keine Sprachsteuerung. Bearbeiten Sie einfach Ihren EA so, wie Sie möchten, und speichern Sie ihn unter einem anderen Namen. Ich weiß nichts über einen spezifischen EA, aber hier ist ein Beispiel: 1) EA1 = wenn H4 bei engen Kreuzen kijun sen kauft [email protected]/SL10/TP20/TSL05 Lot0.10SL10TP20TSL05 3) EA3 = Wenn H4 bei enger Überkreuzung kijun sen ALERT @ BenachrichtigungE-Mail-Adresse usw. ist. Hoffe das hilft.

  9. #29
    Ein weiterer Grund, von Ihrem Telefon aus zu handeln, kann eine gute Idee sein: Aufgrund des kleinen Bildschirms muss ein sehr einfacher Trading-Plan erstellt werden. Genauso wie das Leben in einer kleinen Wohnungeinem Haus bedeutet, dass Sie körperlich nicht mehr mehr und mehr kaufen können, bedeutet der Handel mit einem Telefon, dass Sie nicht immer mehr Indikatoren hinzufügen können. Es ist ein selbst auferlegter Minimalismus!

  10. #30
    Warum haben die meisten Pro-Trader mehrere Monitore? Sie beobachten den Markt als Ganzes .. ien, Anleihen, Devisen, Gold, Nachrichten wie 9-11, Tsunami. Auch wenn Sie nur mit fx handeln .. Es ist gut zu wissen, wo das Geld um die Welt fließt zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr