Eine einfache Frage, die schwer zu beantworten ist (Konsistenz)
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Eine einfache Frage, die schwer zu beantworten ist (Konsistenz)

  1. #1
    Wenn Sie Intraday-Trader sind, unabhängig davon, ob Sie grundlegende oder technische Grundlagen verwenden und ob Sie am nächsten Tag einen Trend oder eine Range handeln möchten, geben Sie bitte an, wie Sie entscheiden, welches Paar am nächsten Tag gehandelt wird.

    Die Richtungsabhängigkeit spielt keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle, ob Sie einen Trend oder Bereich für den nächsten Tag identifizieren möchten. Das einzige, was zählt, ist, dass Sie in der Lage sind, den Markt am nächsten Tag durchgängig zu identifizieren.

    Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass wir alle in dieser Puzzle Factory unsere Köpfe zusammenbringen und diese knifflige ultimative Frage beantworten können.

  2. #2
    Ich sehe mir täglich die gleichen 30 Instrumente an. M1-H4-D1 und traden, wenn ich einen Eintrag sehe.

  3. #3
    Dieser Thread wurde leider von Diskussionen zu Rookie Talk verschoben, daher ist es unwahrscheinlich, dass er die Ansichten oder Aufmerksamkeit anderer Trader erhält. Und aus welchem ​​Grund oder Vorteil für tradingintuitive wurde Rookie Talk heruntergefahren? Kein Grund, nur ein Hindernis für den Fortschritt. Die Frage dieses Threads klingt einfach, aber hat jemand wirklich eine konsequente Antwort darauf? Auch hier handelt es sich kaum um ein Rookie Talk-Thema, und es ist traurig, dass die Moderatoren nicht die Einsicht hatten, um die Wichtigkeit dieses Themas zu erkennen, das untersucht werden muss. Es ist komisch, dass ein Thread mit dem Titel Sind wir alle Idioten? bleibt in den Diskussionen, während eine legitime technische Frage zu Rookie Talk verschoben wird.

  4. #4

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Einverstanden.
    Ich habe an tradingintuitive geschrieben, aber ich bezweifle, dass sie zurück zu Diskussionen wechseln, damit andere Trader sich mit diesem Thema beschägen können. Die Person, die hier herumfädelt, ist entweder ein Dummkopf oder versucht absichtlich zu verhindern, dass die ultimative Frage nach dem Heiligen Gral beantwortet wird oder in Richtung darauf Fortschritte gemacht werden. Stellen Sie sich vor, wenn Sie konsistent herausfinden können, ob ein Paar am nächsten Tag in einen abgehackten Bereich oder Trend übergeht, dann könnten Sie fast jede Strategie für das Eintragen und Verlassen verwenden und profitabel sein.

  6. #6
    Es gibt keine Frage zum heiligen Gral und der einzige Weg, um vorhersagen zu können, welches Instrument sich bewegen wird, ist den Nachrichten-Dude zu betrachten.

  7. #7
    1 Anhang (s) Wenn ich beispielsweise schreibe, wie man am nächsten Tag einen Trend identifiziert, spreche ich nicht von einem vollkommen schönen Trend. Ich meine nur, eine ausreichende Bewegung in beide Richtungen zu identifizieren. Wieder mit Konstanz, und das bedeutet jeden Tag oder zu 100% der Zeit. Zum Beispiel ist diese ausreichende Bewegung derjenige, den ich am nächsten Tag als ausreichend gut empfinden würde.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Es gibt keine Frage zum heiligen Gral und der einzige Weg, um vorhersagen zu können, welches Instrument sich bewegen wird, ist den Nachrichten-Dude zu betrachten.
    Ja, aber das Problem bei hochwirksamen Releases ist, dass es noch schwieriger ist zu bestimmen, ob es sich um einen abgehackten Bereich oder einen Trendnachrichtentag handelt.

  9. #9
    Sorry, das gehört zu Recht in den Rookie-Bereich. Wenn Ihnen noch nicht klar ist, welche Paare zu handeln sind, empfiehlt es sich, auf Demo zu wechseln. Vereinfacht gesagt, sollten Sie die Paare handeln, auf die Sie Ihre Handelsegie sorgfältig getestet haben, und die sich insgesamt als profitabel erwiesen haben. Wenn Sie keine Strategie getestet haben oder keine Strategie haben, wie können Sie dann darauf vertrauen, dass Ihr Handel positive Erfolgsaussichten hat? Und woher wissen Sie, wann und wie viel Kapital Sie zur Risikosteuerung einsetzen müssen? Keine Strategie hat für verschiedene Paare die gleichen Ergebnisse. Ihr Backtesting bestimmt, welches Paar gehandelt werden soll.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Sorry, das gehört zu Recht in den Rookie-Bereich. Wenn Sie immer noch nicht klar sind, welche Paare zu handeln sind, dann empfehle ich die Demo. Vereinfacht gesagt, sollten Sie die Paare handeln, auf die Sie Ihre Handelsegie sorgfältig getestet haben, und die sich insgesamt als profitabel erwiesen haben. Wenn Sie keine Strategie getestet haben oder keine Strategie haben, wie können Sie dann darauf vertrauen, dass Ihr Handel positive Erfolgsaussichten hat? Und woher wissen Sie, wann und wie viel Kapital Sie zur Risikosteuerung einsetzen müssen? Keine Strategie wird dasselbe haben ...
    Aber du liegst falsch. Sie gehen davon aus, dass ich ahnungslos bin und zusätzlich zu diesem Thema zum Rookie Talk, sollte ich auch von Live zu Demo wechseln, da die Frage so einfach klingt. Ich bin mir nicht sicher, wie oft ich das Wort durchgängig fett hervorheben sollte (z. B. täglich, 100% usw.). Wenn Sie jedoch keine Antwort auf diese Frage haben (eine konsistente Antwort, z. B. täglich, 100% usw.), dann sind die Angaben du sprichst über? Sagen Sie mir, dass Sie zu 100% konsequent bestimmen können, ob der nächste Tag im Tagesverlauf ein abgehackter Trend oder Trend ist? Wenn ja, sind Sie bereits Millionär, wissen es aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr