Eine einfache Frage, die schwer zu beantworten ist (Konsistenz) - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Eine einfache Frage, die schwer zu beantworten ist (Konsistenz)

  1. #21
    1 Anhang (e) Es ist möglich, alle Paare zu überwachen und festzustellen, ob der nächste Tag ein Trend sein wird. Mit Trend meine ich nicht einen langen und schönen Trend. Ich meine nur eine bedeutende Bewegung in eine Richtung. Mit anderen Worten, ein guter Trend wie dieser ist gut genug. Die Frage ist, ob wir in der Lage sind, eine solche Bewegung als unterer Screenshot für den nächsten Tag an Tag 2 basierend auf den Informationen von Tag 1 vorherzusagen. Ich glaube schon ... Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie dies konsequent tun.

  2. #22
    Erwarten Sie nicht, dass jeder Trade profitabel ist ... versuchen Sie, Verluste zu minimieren und den Profit in jedem Trade zu maximieren, und Sie werden Beständigkeit sehen !!!

  3. #23
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ja, aber nehmen wir an, Sie schauen sich ein Paar an und es bewegt sich derzeit an Tag 1 seitwärts. Sie sind nicht sicher, ob es am Tag 2 oder am Tag 3 oder am Tag Trend ist 4. Konsequent meinte ich damit, Sie könnten das Verhalten von Tag 1 betrachten und in der Lage sein, jedes Mal, wenn Tag 2 sein würde, mit 100% Genauigkeit zu bestimmen: (a) unbekannt, (b) Bereich, ( c) Trend. Ist das möglich? Ich denke ja. Lasst uns alle zusammenstecken und herausfinden, wie ... Das ist die Hoffnung dieses Threads.
    Nur wenige wissen ... die Leute sagen, dass sie 5% sind
    In diesem Geschäft sind Sie sich nur einer Sache sicher: Es ist, wie viel Sie in einem Trade verlieren können, und dafür müssen Sie das Risiko mithilfe von Stop-Loss kontrollieren ... und trotzdem ist es nicht 100% Trader muss wissen, wann ein bestimmtes Verhalten (in diesem Fall die Range-Periode) gebildet wird. Etwas wird als nächstes passieren (Breakout). Wenn es passieren wird, können wir nicht genau vorhersagen, aber es wird passieren.
    Muss gehen ... Prost

  4. #24
    Wir sind nicht in der Lage, die Marktbewegungen in der nächsten Stunde mit Konsequenz genau vorherzusagen. Daher ist es klug, nicht einmal den nächsten Tag vorherzusagen. Ich weiß nur eins: Wenn es Krieg gibt, werden die Ölpreise den Mount Everest besteigen, aber das ist etwas anderes. Ich kann nicht voraussagen, sondern nur reagieren.

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie Intraday-Trader sind, unabhängig davon, ob Sie grundlegende oder technische Grundlagen verwenden und ob Sie am nächsten Tag einen Trend oder eine Range handeln möchten, geben Sie bitte an, wie Sie entscheiden, welches Paar am nächsten Tag gehandelt wird. Die Richtungsabhängigkeit spielt keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle, ob Sie einen Trend oder Bereich für den nächsten Tag identifizieren möchten. Das einzige, was zählt, ist, dass Sie in der Lage sind, den Markt am nächsten Tag durchgängig zu identifizieren. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, dass wir alle in dieser Puzzle Factory unsere Köpfe zusammenbringen und dieses knifflige ...
    Ich werde sicher in den Handel mit der Währung einsteigen, die sich am meisten innerhalb des Bereichs befand, wenn der Top-Trend schwächer wird und wieder in die Akkumulation zurückkehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr