Dieser EA funktioniert nicht
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Dieser EA funktioniert nicht

  1. #1
    1 Anhang (e) Hi, ich habe gefunden, was ich will, da es mir gegeben wird. Ich habe versucht, es dem Diagramm beizufügen, und es wurde festgestellt, dass dies kein EA ist. kann jeder überprüfen und helfen?

    Vielen Dank!

    https://www.tradingintuitive.com/att...7493293957.mq4

  2. #2

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Jetzt ist es ok. {Datei} {Datei}
    Hallo masterx584. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA getan haben? Es ist gut, den Menschen zu kennen.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo Meister x584. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA gemacht haben? Es ist gut, Mann zu kennen.
    Teilt er nicht auch den Quellcode? Dann sollten Sie die Unterschiede in beiden Dateien erkennen und die Änderungen verstehen können, nicht wahr? Wenn Sie Probleme mit bestimmten Teilen haben, posten Sie diese und ich bin sicher, dass einer der erfahrenen Programmierer Ihnen helfen wird. Vertrauen Sie auf die Gemeinschaft, aber machen Sie auch Ihre Hausaufgaben. So sollte das hier funktionieren.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo Meister x584. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA gemacht haben? Es ist gut, Mann zu kennen.
    Er korrigierte die Kodierung, fügte die strikte Compiler-Direktive hinzu und korrigierte die Initialisierung der zweiten for-Schleife in der OnTick-Ereignisbehandlungsfunktion. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um Unterschiede geht. So würden Sie zwei Quellcode-Dateien vergleichen.
    http://www.mergely.com/yaVtulFH/

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hi. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA getan haben? Es ist gut, Mann zu kennen.
    int Start () wurde ungültig OnTick (), #property_show_inputs in #property_strict, konvertierte ein paar int in double und initialisierte mit 0 alle double-Werte, um die Kompilierungsfehler zu reduzieren auf eile) .... Gesamtzeit le $$ als 1 Minute ...

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Er korrigierte die Codierung, fügte die strikte Compiler-Direktive hinzu und reparierte die Initialisierung der zweiten for-Schleife in der OnTick-Ereignisbehandlungsfunktion. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um Unterschiede geht. So würden Sie zwei Quellcode-Dateien vergleichen.
    http://www.mergely.com/yaVtulFH/
    das meine ich jensitzig. Die Leute würden es also wissen. Danke nicholsen

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} int Start () wurde ungültig OnTick (), #property_show_inputs in #property_strict, ein paar int in double konvertiert und auf 0 gesetzt, um alle Fehler beim Kompilieren zu reduzieren. war ein bisschen in Eile) .... Gesamtzeit le $$ als 1 Minute.
    sehr schöne erklärung masterx584. Ich schätze deine Arbeit. Bleiben Sie positiv.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    {quote} das meine ich jensitzig. Die Leute würden es also wissen. Danke nicholsen
    Mein Standpunkt war eigentlich auf dich gerichtet. Sie hätten das alles selbst herausfinden können, und ich habe ein Beispiel dafür geschrieben, wie Sie dies in Zukunft tun können.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Mein Punkt war eigentlich auf dich gerichtet. Sie hätten das alles selbst herausfinden können, und ich habe ein Beispiel dafür geschrieben, wie Sie dies in Zukunft tun können.
    Ich habe 2 diese Mq4 heruntergeladen, bevor ich kommentierte. Was er jedoch getan hat, ist ziemlich einfach bei der Datentyp-Funktionsdeklaration und der Variablenschleife. Ich kenne. Daher ist es gut zu wissen, was er im Detail getan hat, um das Konzept dieser Transformationscodierung zu verstehen. wir teilen, wir erzählen es. Das Detail? das macht es professionell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr