Rabatt-Cash-Back-MT4-Indikator !!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rabatt-Cash-Back-MT4-Indikator !!

  1. #1
    Hallo,

    Ich verwende Payback FX, für das, der nicht vertraut ist, eine Cash-Back-Rabatt-Website. Es schickt mir also etwas Geld zurück aus dem Broker-Spread. Ich habe kürzlich festgestellt, dass der Rabatt niedriger ist als üblich. und daher tausche ich so viele Trades, dass ich nicht wirklich kontrollieren kann, wie viel Rabatt ich erhalten sollte. Gibt es eine dritte Partei, eine Website wie (MYfooxbook), die sicherstellen kann, dass ich den richtigen Rabatt erhalte oder sogar überwachen kann. Oder wenn es ein MT4-IndikatorTool gibt, das das anzeigen kann?


  2. #2
    SO weit habe ich das gefunden. Ich teile es Wenn Sie etwas Besseres finden, teilen Sie es uns bitte. ** Lot Rebate Calculator - Skript für MetaTrader 4 ------------------------------------ ------------
    https://www.mql5.com/en/code/16009

  3. #3

  4. #4
    Ich bin nicht sicher, warum meine Frage in den kommerziellen Bereich verschoben wurde. Ich suche nach MT4-Indikator oder Werkzeug? !! Nicht für Sh ** werben! Angesehene Händler, bessere Werkzeuge oder Indikatoren zur Berechnung von Rabatten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr