Tauschen Sie den Tag mit Fibo - Seite 4
Seite 4 von 575 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Tauschen Sie den Tag mit Fibo

  1. #31
    1 Attachment (s) Zunächst einmal vielen Dank für die für dieses System geposteten EAs. Ich habe den Backtest für dieses System manuell von Mai 06 bis Feb 06 durchgeführt, und die Ergebnisse sind großartig, aber der Test wurde nur visuell auf die Kerzen und die EntryTP-Ebenen geprüft. Aber die eas liefern nicht die gleichen Ergebnisse wie der Backtest, wahrscheinlich cos des SPREAD, und mein Backtest basierte ausschließlich auf dem BID-Preis, nicht dem Spread. Ich denke, wir brauchen einige Änderungen am ea. Hier sind einige Änderungen, die ich gerne beantragen würde: Ea sollte nur dann den Handel eröffnen, wenn die Einreisebedingungen erfüllt sind, keine ausstehenden Bestellungen. Einstiegsregeln: KAUFEN - Beispiel: Wenn der Tagespreis für den Tag 2700 beträgt, ist der Einstiegsgrad KAUFEN 2734, aber da wir 4 Pips auf GU verteilt haben und der Gebotspreis 2730 erreicht, wird unsere ausstehende Kauforder ausgelöst, aber theotrically. Wir brauchen den Bid-Preis, um das BUY-Niveau zu erreichen. Wenn der Bid-Preis 2734 berührt, und wir eine Kaufposition eröffnen, wird unsere Position bei 2738 besetzt. Was ich möchte, ist, dass der EA es tut, zuerst keine ausstehenden Aufträge zu öffnen, zu warten Wenn der BID-Preis die 2734-Marke berührt, dann nach ein paar Ticks, wenn der Preis auf 2730 sinkt, dann eine BUY-Order eröffnen, sodass unsere Buy-Order jetzt bei 2734 gefüllt wird, das gleiche Konzept für SELLs TP, ich möchte FIXED TP und nicht teilweise Handelsschluss. Ea sollte auch das manuelle Schließen von Trades ermöglichen. Wenn der erste Trade des Tages für -34 Pips fehlschlägt, sollte der zweite Trade nur für TP1 von 34 Pips gehen, sodass wir für den Tag ausgeglichen sein würden. Würde mich wirklich freuen, wenn das oben Genannte in das EA aufgenommen werden könnte. siehe Beispiel heutigen Handel VERKAUFEN auf GBP, VERKAUFT-Niveau ist 1.9601, als der BID-Preis 9601 berührte, öffnete ich den SELL-Handel nicht, ich wartete darauf, dass der Preis ein wenig zurückverfolgte für verkaufen, und die Systemregeln sind ebenfalls erfüllt. Danke, Pete

  2. #32
    1 Anhang (e) Hi Metto! Ich verstehe nicht, ob ... Sie können ein Beispiel Ihrer Transaktionen für einen Tag zeigen (und erläutern) (mit Bild ..) oder Kommentare zu einem Bild hinterlassen (entschuldigen Sie mein Englisch)
    )

  3. #33
    1 Anhang (e) Ich habe vorläufige Testergebnisse von Day Open Fibo - EA auf einem FXDD-Demokonto vom 22.2.2007 bis 14.3.2007 angehängt. Insgesamt -625 Pips.
    https://www.tradingintuitive.com/att...4365065868.zip

  4. #34
    Ich hasse es, einen Trade um 10 Pips nach oben zu bringen und dann gegen mich zu gehen. Es könnte eine gute Idee sein, den Stop nach BE zu verschieben, sobald Ihre 9 Pips gestiegen sind. Nur ein Gedanke.

  5. #35
    Ihre Erklärungen und Modernisierungen nicht fortsetzen? um in Ordnung zu sein probleme sein Italien

  6. #36
    Herzliche Glückwünsche !!!!!
    eheh heute 280 pipssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Beste Grüße Italien

  7. #37
    Ja, auch für mich heute und gestern waren gute Tage. Ich habe gerade angefangen, dieses egy zu benutzen und es scheint wunderbar für GU zu funktionieren. Frage mich, warum hier nicht mehr geantwortet wird ...

  8. #38
    Lieber Metto, ich mag dein System. Ist einfach. Ich bin aus Malaysia ... Kann ich die offene Zeit in Japan verfolgen? Weil Japan zuerst für Asien geöffnet ist. Wie ich weiß, folgt Ihr System der offenen Zeit von London. Wie wäre es mit New York? Ich bin dankbar für Ihre Hilfe ... Danke. Höre bald von Dir.

  9. #39
    Danke für Ihre Antwort. Darf ich wissen ... woher kommst du?

  10. #40

    Zitat Zitat von ;
    Ich hasse es, einen Trade um 10 Pips nach oben zu bringen und dann gegen mich zu gehen. Es könnte eine gute Idee sein, den Stop nach BE zu verschieben, sobald Ihre 9 Pips gestiegen sind. Nur ein Gedanke.
    Das ist die Natur aller Schwingungen, und der Handel gehört dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr