Tauschen Sie den Tag mit Fibo - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Tauschen Sie den Tag mit Fibo

  1. #21
    Sehr schönes System, das du hier hast, es sieht so aus, als könnte es alle großen Moves steuern. An Tagen ohne Trend wie dem 12. und 13. Februar zeigt sich jedoch eine gewisse Schwäche. Es ist sehr vielversprechend. Wie oft halten Sie an solchen Tagen an und kehren zurück? Hast du dafür eine Regel? Vielen Dank für Ihre Zeit! Matt

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Ich habe den ATR-Indianer noch nie benutzt. Könnten Sie etwas darüber erzählen und wie man es benutzt? Vielen Dank
    Bitte überprüfe
    http://www.forexproject.com/Blog/Inv...ice_Filtering/

  3. #23
    GBPUSD - HL1 Getigert für Buy TP1 wird hoffentlich getroffen
    Jeder tauscht diesen
    ?

  4. #24
    2 Anhang (e) Ich weiß nicht, ob dies von Nutzen ist, aber Sie können es irgendwie nutzen. Es zeigt den wöchentlichen Bereich. Hör zu.

    https://www.tradingintuitive.com/att...1159086753.ex4

  5. #25
    Hallo Metto, es hört sich gut an, aber wäre es möglich, einige der Begriffe in Ihrem System für diejenigen, die die Interbank-Plattform nicht nutzen, zu übersetzen? Ich verstehe einige der Begriffe nicht wie (set perameter up = true, set perameter up = false, was Sie mit den beiden Regeln unten meinen. Die anderen Dinge, die ich glaube, habe ich. Wenn Sie Zeit dafür haben es wäre dankbar, danke

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Ich beschränke mich auf 2 Trades an einem Tag. Wenn mein Short-Eintrag ausgeführt wird, bin ich nicht offen.
    Metto, sagst du, du hast gestern zwei positive Trades? Wenn ja, wie hoch war Ihr offener Preis für die Festlegung der Startaufträge? Vielen Dank

  7. #27
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Metto, es hört sich gut an, aber wäre es möglich, einige der Begriffe in Ihrem System für diejenigen, die die Interbank-Plattform nicht nutzen, zu übersetzen? Ich verstehe einige der Begriffe nicht wie (set perameter up = true, set perameter up = false, was Sie mit den beiden Regeln unten meinen. Die anderen Dinge, die ich glaube, habe ich. Wenn Sie Zeit dafür haben Es wäre dankbar, mmcap
    Entschuldigen Sie, dass Sie verwirrt werden. Es geht um das Einrichten von Diagrammen. 1. Neuen Chart erstellen, Zeitrahmen 30 Minuten 2. DayOpenFib indior anhängen, setze: - BrokerGMT = Dein Broker GMT Offset - up = True 3. wieder, DayOpenFib indior anhängen, setze: - BrokerGMT = Dein Broker GMT Offset - up = False

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, hier ist die feste Version des EA, die den Regeln des Urhebers einschließlich der Einstellung der Stoppreihenfolgen folgen sollte. -Mikhail
    Vielen Dank Mikhail für das Teilen Ihres EA. Dies könnte eine dieser 'blöden' Fragen sein, aber wenn ich Ihren EA heruntergeladen und entpackt habe, handelt es sich um eine EX4-Datei. Ich kann es nicht in StrategyBuilderFX verwenden, da es nur MT4-Dateien hat. Weißt du was ich falsch mache? Vielen Dank im Voraus, John

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank Mikhail für das Teilen Ihres EA. Dies könnte eine dieser 'blöden' Fragen sein, aber wenn ich Ihren EA heruntergeladen und entpackt habe, handelt es sich um eine EX4-Datei. Ich kann es nicht in StrategyBuilderFX verwenden, da es nur MT4-Dateien hat. Weißt du was ich falsch mache? Vielen Dank im Voraus, John
    Fügen Sie ihn einfach in Ihren Expertenordner ein und führen Sie den EA aus. Es ist bereits kompiliert, es wird funktionieren. -Mikhail

  10. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr