Welche SoftwareProgrammDienstleistung überwacht den Status meines VPS?
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche SoftwareProgrammDienstleistung überwacht den Status meines VPS?

  1. #1
    Hallo,

    Welche SoftwareProgrammeDienste kann ich verwenden, um den Status meines VPS zu überwachen und mich zu benachrichtigen, wenn der Server ausfälltabstürztnicht läuft?

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, mit welcher SoftwareProgrammDienstleistung kann ich den Status meines VPS überwachen und mich benachrichtigen, wenn es heruntergefahrenabgestürzt istnicht läuft?
    Interessante Idee. Richten Sie so etwas wie eine Alarmsendungssoftware ein, aber was wird gesendet, wenn Ihr VPS ausfällt? Bei einer anderen Option kann Ihr VPS-Anbieter eine solche Funktion haben.

  3. #3
    Ich empfehle Ihnen nicht, sich auf einen vps-Provider zu verlassen, um Sie auf Ausfallzeiten des VPS hinzuweisen. Nicht wegen eklatanter Unehrlichkeit, sondern wegen des Standpunkts ... Lassen Sie mich erklären: Ein VPS-Anbieter wird die VPS von ihrem eigenen Netzwerk aus überwachen. Aber was ist, wenn das Netzwerk aktiv ist, die Internetverbindungen jedoch ausfallen? Der VPS-Anbieter kann dies aus ihrer Sicht nicht erkennen. Google ”kostenloser Website-Monitor”, es gibt eine Reihe von ihnen. Richten Sie es ein, um Ihre VPS zu überwachen. Dies führt zu einem Monitor außerhalb des Netzwerks des VPS-Providers. Dies ist die beste Vorgehensweise. Wir verwenden HyperSpin.com, um die Verfügbarkeit aller drei unserer Rechenzentren zu überwachen (100%
    ). Ich glaube, sie haben eine kostenlose Version, die gut funktionieren wird. Richten Sie es so ein, als ob Ihr VPS ein Router ist.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ich empfehle Ihnen nicht, sich auf einen vps-Provider zu verlassen, um Sie auf Ausfallzeiten des VPS hinzuweisen. Nicht wegen eklatanter Unehrlichkeit, sondern wegen des Standpunkts ... Lassen Sie mich erklären: Ein VPS-Anbieter wird die VPS von ihrem eigenen Netzwerk aus überwachen. Aber was ist, wenn das Netzwerk aktiv ist, die Internetverbindungen jedoch ausfallen? Der VPS-Anbieter kann dies aus ihrer Sicht nicht erkennen. Google ”kostenloser Website-Monitor”, es gibt eine Reihe von ihnen. Richten Sie es ein, um Ihre VPS zu überwachen. Dies führt zu einem Monitor außerhalb des Netzwerks des VPS-Providers. Dies ist der beste Weg ...
    Danke für den Hinweis. Was ist, wenn ich überprüfen möchte, ob mein VPS neu gestartet wurde? Wie soll ich einen Check setzen? Welches Programm sollte ich ausführen, damit beim Neustart des VPS das Programm nicht mehr ausgeführt wird und dann überprüft wird, ob das Programm eine Warnung anpingt?

  5. #5
    Sie sollten alle Ausfallzeiten des Überwachungsdienstes von Drittanbietern als Neustart betrachten (wenn nicht vollständig inaktiv), bis Sie etwas anderes überprüfen. Das ist Ihr Test ... Der Überwachungsdienst sendet Ihnen eine E-Mail, wenn er fehlgeschlagene Ping-Antworten erkennt. Senden Sie das an Ihre E-Mail oder die E-Mail-Box, die mit Ihrem Telefon verbunden ist. Die meisten mobilen Anbieter haben ein emailSMS-Gateway. Mit Verizon können Sie beispielsweise senden an und die Nachricht wird als SMS ankommen. Sie können einen Neustart bestätigen, nachdem Sie sich beim VPS angemeldet haben, indem Sie überprüfen, wie lange das System in Betrieb ist. Von einer Eingabeaufforderung (in vps) vom Typ systeminfo erhalten Sie eine lange Ausgabe. Scrollen Sie nach oben und Sie werden etwas sehen (ich habe es nur alleine ausgeführt): Hostname: BARRY OS Name: Microsoft Windows Server 2008 R2 Enterprise-Betriebssystemversion: 6.1.7600 NA Build 7600 OS-Hersteller: Microsoft Corporation Betriebssystemkonfiguration: Mitgliedsserver Betriebssystemtyp: Multiprozessor Kostenlos registrierter Besitzer: Windows-Benutzer registriert Organisation: Produkt-ID: 00xxx-001-000xxxx-xxxxx Ursprüngliches Installationsdatum: 29.09.2009, 11:56:11 Uhr Systemstartzeit: 310/2011, 10:09:17 AM lt; ---- check this Systemhersteller: Microsoft Corporation Systemmodell: Virtual Machine Der zu überprüfende Teil ist die Zeit, zu der das System zuletzt gestartet wurde. Wenn Sie einen längeren Verlauf überprüfen möchten, öffnen Sie den Server-Manager und suchen Sie in den Systemereignisprotokollen. Ich denke, die meisten VPS-Anbieter enthalten Software, um Ihre Programme nach einem Neustart automatisch zu starten. Unsere heißt Autoboot. Ich bin mir sicher, dass es andere Progrome gibt. Sie sind nicht alle gleich. Die meisten können das Programm nur nach einem Neustart starten. Unsere und möglicherweise andere werden über viele weitere Funktionen verfügen, z. B. die Überwachung des Zustands der Anwendungen, der Protokolle selbst und das Senden einzelner Warnungen usw. Autoboot ist nicht nur für einen Systemabsturz wichtig. Hoffentlich werden Sie Windows installieren regelmäßig aktualisiert. Einige Händler haben die VM so konfiguriert, dass Updates automatisch an den Wochenenden installiert und (falls erforderlich) neu gestartet werden. Auf diese Weise wird die VM auf dem neuesten Stand gehalten und der Fortschritt läuft weiter ...

  6. #6
    Ich versuche eigentlich selbst eine Lösung zu finden. Die Überwachung der Betriebszeit Ihrer vps ist nur so gut. Was passiert, wenn Ihr MT4 blockiert? Das kann man nicht wissen. Ein Indior, der in bestimmten Zeitabständen E-Mails sendet, zeigt an, dass die vps aktiv ist, das Netzwerk aktiv ist und vor allem MT4 aktiv ist. Weiß jemand, ob es einen solchen Indior gibt? Ich kann mir vorstellen, dass es eine einfache Sache wäre, wenn nicht.

  7. #7
    Unser Autoboot v3, der in allen VPS-Abonnements von Trader enthalten ist, überwacht nicht nur Ihren MT4 auf Blockierungen, sondern auch die Protokolle für den Handel auf Schlüsselwörter wie 'Trade Kontext beschägt' und kann Sie per E-Mail senden, das Terminal neu starten usw. Darüber hinaus wird es dies tun Überwachen Sie das Gesamtsystem auf Dinge wie CPU-Rennen oder geringen Arbeitsspeicher usw. Und natürlich wird auch MT4 nach einem Neustart neu gestartet. docs für autoboot 3 sind hier:
    http://helpdesk.commercialnetworkser...loaditemid=117

  8. #8
    1 Anhang (e)
    http://www.site24x7.com- KOSTENLOSE 1-stündige Monitore - 60 Minuten 1 USD pro Monat. Plus hübsche Statusgraphen. - Unten ist mein
    http://forexvps.bizGrafik aus dem Jahr 2010, generiert vom Free -Paar, ein Monat (30 Minuten) für einen Dollar (Ich habe den WEEKEND-Kommentar hinzugefügt). Der Dienst verfügt über viele Monitortypen. Wenn Sie sich anmelden und keine Verbindung zu Ihrer VPS-IP herstellen können, senden Sie einfach eine E-Mail an den technischen Support und eröffnen bei Bedarf einen Port. (Ich war schockiert, als sie das für die Free-Version taten)
    https://www.tradingintuitive.com/cry...ailing-ea.html

  9. #9
    Und ich wollte wissen, wie es möglich ist, die Bandbreite zu messen (d. H. Datenübertragung pro Monat)? der vps-service gibt ungefähr 1000 gbmn aus. Reicht es aus Wie viel Bandbreite benötigt eine MT4-Anwendung, die rund um die Uhr läuft (zB am Wochenende)? Kann jemand bitte vorschlagen?

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Und ich wollte wissen, wie es möglich ist, die Bandbreite zu messen (d. H. Datenübertragung pro Monat)? der vps-service gibt ungefähr 1000 gbmn aus. Reicht es aus Wie viel Bandbreite benötigt eine MT4-Anwendung, die rund um die Uhr läuft (zB am Wochenende)? Kann jemand bitte vorschlagen?
    Wenn der vps Ihnen wirklich 1000 GB pro Monat gibt, glaube ich nicht, dass Sie mit Handelsaktivitäten in die Nähe kommen werden. Vielleicht nur 10-20 GB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr