wie man mit Gold handelt
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie man mit Gold handelt

  1. #1
    pls Ich werde gerne wissen, wie ich im Forex-Markt mit Gold handeln kann

  2. #2
    Sie brauchen einen Broker, der Goldhandel anbietet. Ich habe gehört, dass die Leute sagen, dass Oanda es mit einer geringeren Verbreitung anbietet. Ich würde mir vorstellen, dass Sie auf Long-Positionen Zinsen zahlen müssen.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Sie brauchen einen Broker, der Goldhandel anbietet. Ich habe gehört, dass die Leute sagen, dass Oanda es mit einer geringeren Verbreitung anbietet. Ich würde mir vorstellen, dass Sie auf Long-Positionen Zinsen zahlen müssen.
    Ich weiß von einem Broker, dass der Goldhandel bereits funktioniert, aber ich weiß nicht, wie es funktioniert

  4. #4
    Danke für die Nachricht, ich werde es versuchen und sehen, was das Ergebnis sein wird

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Ich weiß von einem Broker, dass der Goldhandel bereits funktioniert, aber ich weiß nicht, wie es funktioniert
    Der Handel mit Gold ist wie bei anderen Währungen. Sie handeln entweder in technischer oder in fundamentaler Hinsicht. Schauen Sie sich die Tabelle an, wenden Sie Ihre Innenbilder an und entscheiden Sie langkurz. Lesen Sie die Nachrichten, gut für Gold? schlecht für USD? lange gehen XAUUSD. WAS TECHNIKEN SPECULATE OIL dagegen ist anders. Ölverträge laufen aus (glaube ich jeden 20. des Monats) und damit beginnen die Ölpreise neu. Obwohl ich langes ÖL bin, kann ich wegen dieser Zwangslage nicht einfach langes ÖL platzieren. Wenn Sie nach Ablauf des Vertrags mit einer Position erwischt werden, müssen Ihre Positionen entweder gewinnen oder verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr