Renko-Diagramm in mt5
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Renko-Diagramm in mt5

  1. #1
    Wir brauchen, aber im Gegensatz zu mt4 hat es kein Offline-Diagramm, es gibt indi für mt5, aber es erstellt Rnko im Unterfenster, und es wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Kann jeder Renko-Charts in mt5 mit dem benutzerdefinierten Symbol von mt5 erstellen

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Platzieren Sie ein Angebot im Bereich freelance mql5. Wenn Sie diesen Code verwenden, fügen Sie Ihre Anforderungen hinzu, ohne viel bezahlen zu müssen.
    Es geht nicht um Angebot oder nicht meine Anforderung, viele Leute brauchen einfache Renko-Diagramm in mt5, wenn mt4 nicht mehr da sein wird. Mein Broker bietet jetzt eine Spread-Reduzierung von 65% in der mt5-Plattform im Vergleich zu mt4 an.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Wir brauchen ein Renko-Diagramm in mt5, aber im Gegensatz zu mt4 hat es kein Offline-Diagramm, es gibt indi für mt5, aber es erzeugt Rnko im Unterfenster und es wird in Echtzeit nicht undatieren, in dem wir indi nicht einsetzen können. Kann man mit mt5 benutzerdefinierten Symbolen Renko-Charts in mt5 erstellen
    MT5 hat etwas besseres. Sie können dies selbstverständlich mit benutzerdefinierten Symbolen tun

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    {quote} MT5 hat etwas Besseres. Sie können dies selbstverständlich mit benutzerdefinierten Symbolen tun
    bitte können sie mir zeigen wie, es wird eine menge hilfe sein

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} bitte kannst du mir zeigen wie, es wird eine Menge Hilfe sein
    In mql5 web können Sie beispielsweise Krypto-Währungen verwenden. Sie können es als Grundlage nehmen, um Renko zu machen

  6. #6
    danke, bitte geben sie ein paar details an, es ist einfach in mt4, aber ich bin neu in mt5

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    danke, bitte geben sie ein paar details an, es ist einfach in mt4, aber ich bin neu in mt5
    Offline-Charts in mt4 sind unkompliziert, da Sie in die Datei schreiben und Win32-API aufrufen müssen. In MT5 haben Sie eine API (Benutzerdefinierte Symbole) silimar copyXXX-Methoden. Suchen Sie in benutzerdefinierten Symbolen der Dokumentation

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Offline-Charts in mt4 sind unkompliziert, da Sie in die Datei schreiben und Win32-API aufrufen müssen. In MT5 haben Sie eine API (Benutzerdefinierte Symbole) silimar copyXXX-Methoden. Suchen Sie in benutzerdefinierten Symbolen der Dokumentation
    Aber wir haben viele EAs, um die erfüllte Sache in wenigen Sekunden zu erledigen. Auf jede Art und Weise, in der ich gesucht habe, fand die Dokumentation ein benutzerdefiniertes Symbol

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    danke, bitte geben sie ein paar details an, es ist einfach in mt4, aber ich bin neu in mt5
    Schau hier:
    https://www.mql5.com/en/articles/3540Oder fragen Sie etwas wie Google: Benutzerdefinierte Symbole Mql5

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Schau mal hier:
    https://www.mql5.com/en/articles/3540Oder fragen Sie etwas wie Google: Benutzerdefinierte Symbole Mql5
    Ich habe dort gesucht, aber keine Ahnung von Renko Bars?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr