Unterschied zwischen dem Hosting von MT4 in einem VPS und einem gemeinsamen PC - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Unterschied zwischen dem Hosting von MT4 in einem VPS und einem gemeinsamen PC

  1. #11
    Alle Windows-VPS sollten funktionieren. Versuchen Sie, Ihren RAM zu maximieren.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Alle Windows-VPS sollten funktionieren. Versuchen Sie, Ihren RAM zu maximieren.
    Nicht alle VPS sind GUT ... manche sind richtig schrecklich ... Meine Erfahrung sagt, halten Sie sich von Barry Bahrami, dem Eigentümer von CNS Commercial Network-Diensten, fern ... Sein VPS war so unzuverlässig, wie es nur geht .... Schauen Sie sich den Hauptstrom von VPS Godaddy.com usw. an ... ein paar Dollar mehr, aber im Großen und Ganzen eine viel bessere Option ... CNS ist nur ein Zwischenhändler Abzocke ....

  3. #13
    Hallo zusammen, ich habe mein Live-Konto bei CNS für 5 oder 6 Monate ohne Probleme. Zuerst störte es mich, dass sie keine Telefonnummer zur Lösung von Problemen anboten, aber als mir klar wurde, dass ihr E-Mail-Kontakt noch schneller ist als eine Telefonleitung (mit anderen Unternehmen), bei der Sie Minuten vor jemandem in der Warteschleife bleiben geht ans Telefon. Ich hatte eine Frage zum Anheben des RAMs, und das Problem wurde innerhalb weniger Minuten gelöst. Schöne Grüße

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Hallo zusammen, ich habe mein Live-Konto bei CNS für 5 oder 6 Monate ohne Probleme. Zuerst störte es mich, dass sie keine Telefonnummer zur Lösung von Problemen anboten, aber als mir klar wurde, dass ihr E-Mail-Kontakt noch schneller ist als eine Telefonleitung (mit anderen Unternehmen), bei der Sie Minuten vor jemandem in der Warteschleife bleiben geht ans Telefon. Ich hatte eine Frage zum Anheben des RAMs, und das Problem wurde innerhalb weniger Minuten gelöst. Schöne Grüße
    Warum sollte jemand eine VPS ohne TelefonnummerAnrufbeantworter verwenden ... vor allem, wenn Sie mit FX handeln? ... BESONDERS BARRY ??? Das Schlimmste vom Schlimmsten ... SORGFÄLTIG ... Mit 5 Monaten sind Sie der Glückliche ... es ist nur eine Frage der Zeit ... Ich hoffe, Sie verlieren nicht zu viel Geld ... er kostet ich viel ...

  5. #15
    Danke für deinen Rat. Haben Sie eine bestimmte Empfehlung für VPS-Hosting-Unternehmen? Grüße

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Danke für deinen Rat. Haben Sie eine bestimmte Empfehlung für VPS-Hosting-Unternehmen? Grüße
    Ich kann mich nur auf meine persönliche Erfahrung beziehen ... Godaddy.com war absolut solide ... Sie lassen die Angriffe von Denial of Service nicht von den Hackern eindringen, wie es kleine Betreiber wie Barry tun ...

  7. #17
    Ein Linux-VPS funktioniert auch

  8. #18
    Ich habe die ”Wein” -Seite unten überprüft. Zu viele Probleme für mich. Grüße
    http://appdb.winehq.org/objectManage...ersioniId=2893

  9. #19
    Wenn Sie Ihr eigenes persönliches vps eingerichtet haben, müssen Sie Ihren Computer tatsächlich ausschalten, wenn Sie sich außerhalb befinden. Ich möchte nicht extra Geld für den vps-Dienst ausgeben, also suche ich nach Möglichkeiten, es selbst zu tun. Irgendwelche anderen Lösungen?

  10. #20
    Hallo Freunde . ich habe 4 konten in exness mt4. ich möchte mein ea in allen 4 exness mt4 im selben pc laufen lassen. ich habe es geschafft, aber mt4 funktioniert nicht richtig. irgendeine Lösungsmöglichkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr