Kopierschutz? - Seite 3
Seite 3 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Kopierschutz?

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    Hinweis: Dies ist eine qualifizierte Vermutung. Ich weiß nicht genau, wie diese Schutzsoftware implementiert wird.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Hooking. Eine Möglichkeit, diese Form des Schutzes zu implementieren, ist die Installation eines Hooks im Betriebssystem, der aufgerufen wird, wenn Zieldateien gelesen werden. Der Hook würde die gelesenen Daten abfangen, entschlüsseln und an das aufrufende Programm weiterleiten. Um diesen Schutz zu umgehen, könnte man einen Haken zwischen dem Schutzhaken und dem Programm installieren, um den entschlüsselten Datenstrom zu lesen und zu speichern ...
    Es gibt viele Methoden, um Software zu knacken. Sobald es läuft, können Sie die Prozesse beobachten und Daten abfangen. Eine andere verbreitete Methode ist die Verwendung eines Debuggers. Es gibt keinen sicheren Weg, Ihre Programme zu schützen. Ihre beste Wette ist, zu versuchen, Leute abzuschrecken, indem Sie es hart genug machen, um zu knacken, dass es keine Zeit wert ist. Darüber hinaus versucht die gewöhnliche Person nicht, Ihren Code zu hacken, und einfache Registrierungsüberprüfungssysteme sollten ausreichen. Wenn die Leute Ihre Software mögen, kaufen sie sie. Wahrscheinlich werden die meisten Leute, die nach Raubkopien suchen, es sowieso nicht kaufen. Das Ausblenden von Code in einer DLL und die Verwendung eines Überprüfungssystems (z. B. Anrufen Ihres Servers mit Quittung von E-Mails und E-Mail-Adressen und Einschränkung der Anzahl von Benutzern usw.) ist wahrscheinlich ausreichend Schutz. Schließlich versuchen wir, kompliziertere Methoden zum Schutz unserer Software zu verwenden, und machen sie häufig weniger kompatibel und schwieriger zu verwenden, was die Treue und die Kunden unglücklich machen wird.

  2. #22
    Zitat Zitat von ;
    Ja, ich denke genauso wie sie. Irgendwie muss der MetaTrader das ungeschützte ex4 bekommen. Also wusste ich, dass es früher oder später bei Guardian passiert. Derzeit arbeite ich an einem RSI-Trendlinienindikator. Der Server führt die vollständige Berechnung durch. Der ex4 sendet nur den RSI-Wert und zeichnet aus den empfangenen Daten ein Objekt
    Ich lade Ihren Indikator herunter. Kopieren Sie es in die Ordneranzeigen. Ich habe es auf eine Grafik gesetzt und es hat funktioniert. Ich habe aber NICHT mit den tatsächlichen Daten aktualisiert. Ich denke, Sie haben # 8203; # 8203; einen Fehler gemacht und eine Datei veröffentlicht, die nicht gut geschützt war. Das ist meine Erfahrung mit dem Indikator.

  3. #23
    Warum haben Sie nicht eine E-Mail gesendet, wenn Sie ein Problem hatten? Wir können hier reden, aber ich brauche ein paar persönliche Daten und eine ausführliche Beschreibung, da ich Ihr Problem nicht verstehe. Ich habe aber NICHT mit den tatsächlichen Daten aktualisiert. Was meinst du?

  4. #24
    ist vielleicht nicht das richtige Thema, aber ... entweder ist es ein kommerzielles System oder EA oder es ist ein freies System in den Foren. Ich finde heraus, dass es wirklich nichts Besonderes an kommerziellen Systemen oder EA ist. Grundlogik ist entweder kommerziell oder nicht gleich. aber wirklich, eine einfache Frage, wenn der Forex-Handel für Sie recht gut ist, warum wollen Sie dann ein kommerzielles System, Indikator oder EA verkaufen?

  5. #25
    Es ist eine ewige Frage in jedem Forum, aber dies gilt nur für die EAs, denn wenn sie richtig (und rentabel) funktioniert, benötigen Sie keine ion, zählen Sie nur Ihr Geld. Wenn dies existiert, würde es niemand verkaufen. Der manuelle Handel enthält viele menschliche Faktoren, daher ist das Ergebnis für alle unterschiedlich. Wer macht einen guten Indikator oder ein Skript, das nicht sehr gut für den Handel benötigt wird und umgekehrt (aber zum Glück geht der Handel gut).

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Warum haben Sie nicht eine E-Mail gesendet, wenn Sie ein Problem hatten? Wir können hier reden, aber ich brauche ein paar persönliche Daten und eine ausführliche Beschreibung, da ich Ihr Problem nicht verstehe. Ich habe aber NICHT mit den tatsächlichen Daten aktualisiert. Was meinst du?
    Klarstellung Ich lade eine Datei von Ihrer Website herunter. Und er war nicht richtig geschützt. Installiere es auf meinem Chart und es hat funktioniert. Ich brauche keinen Hinweis, dass ich die Linien zeichne. Ich bin ein guter technischer Analyst. Ich verwende einen Guardian, um einige meiner Dateien zu schützen. Und ich weiß perfekt, wie es funktioniert. Ihre Datei mit dem Indikator wurde nicht ordnungsgemäß verschlüsselt. Er war ein Fehler. Und jetzt sagen Sie, dass Ihr Indikator ungeschützt war, weil er die Sicherheit von Guardian verletzt hat. Nicht wahr. Es war sein Fehler oder der Verantwortliche für das Hochladen dieser Datei auf die Website.

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Es ist eine ewige Frage in jedem Forum, aber dies gilt nur für die EAs, denn wenn sie richtig (und rentabel) funktioniert, benötigen Sie keine ion, zählen Sie nur Ihr Geld. Wenn dies existiert, würde es niemand verkaufen. Der manuelle Handel enthält viele menschliche Faktoren, daher ist das Ergebnis für alle unterschiedlich. Wer macht einen guten Indikator oder ein Skript, das nicht sehr gut für den Handel benötigt wird und umgekehrt (aber zum Glück geht der Handel gut).
    Wer also EA verkauft, ist ein Mist-EA ... Ich kenne ein paar Arbeiten ... und ich weiß, dass ein System auf EA gut funktionieren würde. Ich meine, Sie sind nach Tausenden von Dollar pro Trade, die nicht EA verkaufen, und verdienen nur wenige hundert oder tausend Dollar pro Monat. Ich glaube nicht, dass es für Geschäftsleute, die geschäftlich interessiert sind, beim Verkauf von EA gut ist, wenn sie Tausende Dollar pro Monat verdienen können. In der Tat, als Site wie CB, verschenken Sie etwas Gewinn, und Sie können vielleicht nur 60% des Verkaufsgewinns reduzieren. Wenn Sie CB-Verkaufstyp wählen, dann kommen Sie zu ... 1. Verkaufen Sie EA selbst (keine Daten erforderlich), sehr geringer Gewinn. 2. Abonnement monatlich (vielleicht ein großer Gewinn für eine Weile dann ... funktionieren Ihre Artikel wirklich gut, hängt davon ab, wie sich der Käufer fühlt, wenn Ihr System genug Geld verdient und es sich lohnt). 3. monatliches Abonnement für den Signalservice. gut wie Nummer 2. aber mehr Arbeit erforderlich.

  8. #28

    Zitat Zitat von ;
    Klarstellung Ich lade eine Datei von Ihrer Website herunter. Und er war nicht richtig geschützt. Installiere es auf meinem Chart und es hat funktioniert. Ich brauche keinen Hinweis, dass ich die Linien zeichne. Ich bin ein guter technischer Analyst. Ich verwende einen Guardian, um einige meiner Dateien zu schützen. Und ich weiß perfekt, wie es funktioniert. Ihre Datei mit dem Indikator wurde nicht ordnungsgemäß verschlüsselt. Er war ein Fehler. Und jetzt sagen Sie, dass Ihr Indikator ungeschützt war, weil er die Sicherheit von Guardian verletzt hat. Nicht wahr. Es war sein Fehler oder der Verantwortliche für das Hochladen dieser Datei auf die Website.
    Die v1.01 ist die letzte Version, die mit Guardian geschützt wurde. Wenn Sie dieses heruntergeladen haben, können Sie sicher sein, dass es richtig verschlüsselt ist. Nun habe ich alle installierten Installer überprüft. Außerdem weiß ich, wer an den Ort gesendet wurde, an dem es geknackt wurde (Lizenzdaten wurden in der Datei markiert). Vor dieser Version habe ich Guardian nicht verwendet. Wenn Sie dieses Installationsprogramm gefunden haben, funktioniert es nicht ordnungsgemäß, da der Server Ihre Anfrage ohne gültigen Benutzernamen nicht beantwortet. Wenn Sie kein notwendiges Berechnungsergebnis erhalten, kann der Indikator keine Arbeit sein. Ich denke, dass wir dies privat fortsetzen ... Bitte senden Sie mir eine E-Mail - was Sie denken - den ungeschützten Installer, und ich zeige Ihnen den Ort, an dem es knackt. PS: Ich bin auch ein guter technischer Analyst. Der Indikator ist nicht nur für Anfänger nützlich (Komfort, menschliche Fehler, Zeitersparnis usw.).

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Wer also EA verkauft, ist ein Mist-EA ... Ich kenne ein paar Arbeiten ... und ich weiß, dass ein System auf EA gut funktionieren würde. Ich meine, Sie sind nach Tausenden von Dollar pro Trade, die nicht EA verkaufen, und verdienen nur wenige hundert oder tausend Dollar pro Monat. Ich glaube nicht, dass es für Geschäftsleute, die geschäftlich interessiert sind, beim Verkauf von EA gut ist, wenn sie Tausende Dollar pro Monat verdienen können. In der Tat, als Site wie CB, verschenken Sie etwas Gewinn, und Sie können vielleicht nur 60% des Verkaufsgewinns reduzieren. Wenn Sie CB-Verkaufstyp wählen, dann kommen Sie zu ... 1. verkaufen Sie einfach EA ...
    Ich denke ungefähr so ​​... 4. Typ: wenn der EA auf PAMMMAM-Konto läuft. Es ist fair für den Verkäufer, aber sehr gefährlich für den Käufer, da sie keinen Backtest durchführen können.

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    Es gibt keine logische Erklärung dafür, dass Einnahmen aus dem Verkauf eines Indikators mit 300 Codezeilen erzielt werden. In Forex gibt es wie in jeder Branche auch eine Menge geistiges Eigentum verborgen. Die erfolgreichen Männer werden niemals ihre Werkzeuge verkaufen. EA zum Beispiel benutze ich für den manuellen Handel, hat 15.000 Codezeilen und 6 Bibliotheken. Weil es viel Geld kostet, es zu bauen, und dieses Werkzeug möchten wir alle gerne nutzen.
    Okay, dies ist nicht mehr in diesem Thema. Ich bin absolut offen für jede Meinung, und die Entwicklung hängt total von den Rückmeldungen meiner Benutzer ab, aber ich mag nicht den sinnlosen und verschwenderischen Streit, wie das beste Programm das längste Programm oder das erfolgreiche ist Der Handel hängt nur von einem Indikator ab. Wenn Sie konstruktive Meinungen oder Argumente dafür haben, warum der Indikator unbrauchbar ist und die Trendlinie korrekt gezeichnet wird, suchen Sie nach dem TrueTL-Thema und teilen Sie es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr