24 Stunden Ninja-Raster! - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 24 Stunden Ninja-Raster!

  1. #21
    Hallo! Sorry die späte Antwort Eufonia. Ich war dieses Wochenende sehr beschägt. Wie war dein Backtest ??? Ich habe einige gemacht, aber ich habe nur 25% Qualitätsdaten, ich hatte einige gute Monate, aber das Konto wurde immer in die Luft gesprengt. Ich habe einige Filter wie gleitende Durchschnitte ausprobiert, die scheinen zu funktionieren, aber ich habe noch kleine Backtest-Daten. Eine andere Frage, wenn Sie den EA nach der Handelsstartstunde mit laden, funktioniert das nicht ?? Ich hatte gehofft, es mit manueller Bestätigung zu verwenden, da ich MAs experimentiere. Mit bestem Gruß,

  2. #22
    1 Anhang (e) Ich habe mit den anfänglichen Rasterregeln gehandelt, aber mit einem Paar, einem 100 und einem 80 SMA. Bisher gute Ergebnisse, ich denke, auf diese Weise können wir dem Trend tatsächlich folgen und die Ergebnisse steigern. Blau ist Sieg, Rot ist Verlust.

  3. #23
    1 Anhang (e) hier ist das Update. Hoffentlich können wir solche Filteroptionen in den EA integrieren. Was denkst du, Eufonia, ist das machbar?

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Hier ist das Update. Hoffentlich können wir solche Filteroptionen in den EA integrieren. Was denkst du, Eufonia, ist das machbar?
    Ja, wir können solche Filter einbauen. Ich habe LWMA (60) mit einer Entwicklungsversion getestet, hatte aber auch keine guten Ergebnisse. In diesem Update-Diagramm, das Sie zuvor gepostet haben, wird die SMA-Zeile (2) nicht angezeigt. Verwenden wir sie weiterhin? Eintrittsregel für LONG: 1. SMA (80) gt; SMA (100) 2. SMA (2) Current Grid Level gt; SMA (2) Vorherige Gitterstufe 3. SMA (2) uelle Gitterstufe gt; SMA (80) gt; SMA (100) Reverse für SHORT ... Keine Handelszone: 1. SMA (2) innerhalb der Zone der Trend-SMAs 2. SMA (2) oberhalb der Zone, aber Trend-SMAs signalisieren nur Short oder 3. SMA (2) unten Zone, aber Trend-SMAs signalisieren nur für Long. Bin ich richtig? Bezüglich des Blocks vor Handelsbeginn (00:00 GMT 1) werde ich eine TrueFalse-Option für das Backtesting hinzufügen.

  5. #25

  6. #26
    4 Anhang (e) Hier werden einige Backtests mit 15 tp, 10 sl und einem Signal ma von 5 Perioden durchgeführt. Ich weiß, dass meine Daten von schlechter Qualität sind, aber es ist das einzige, was ich mit meiner Internetverbindung der alten Schule erreichen kann. Jede Grafik ist ein Monat von Januar 2010 bis zum 1. Juni. Dies hat noch viel zu tun, um zuverlässig zu werden.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr