24 Stunden Ninja-Raster!
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: 24 Stunden Ninja-Raster!

  1. #1
    1 Anhang (e) Hallo! Im Laufe der Zeit sah ich viele Systeme, die über dem Forum auftauchten. Einige waren wirklich gut und brachten denjenigen, die wussten, wie man mit ihnen handelt, gute Gewinne, andere waren nicht so gut.
    Einige waren eigentlich Systeme, mit präzisen Regeln und Geldmanagement, einige waren nur eine Beschreibung einer Gruppe von Bedingungen für ein paar Indigenen, die an sich kein System bilden, zumindest in meiner Interpretation des Begriffs.
    Die Idee hinter diesem Thread ist die Entwicklung eines prägnanten Systems ohne Raum für Emotionen oder Interpretationen, ein Plan, der nur ausgeführt werden muss. Viele werden sicherlich nicht zustimmen und sagen mir, dass dies nicht möglich ist, da sich der Markt ständig ändert. Dies ist in der Tat eine Tatsache, aber es gibt sicherlich regelmäßige Muster, die vorausgesagt werden können, um Gewinne zu erzielen.
    In diesem Bereich des Forums gibt es Systeme, die eine Vielzahl von Mustern, Ausbrüchen, Trendlinien, Abweichungen usw. nutzen.
    Eine bestimmte Person hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie nutzt kleine Retraces zwischen 10 und 25 Pips, da der Euro selten 215 Pips ohne kleine Retraces bewegt.

    Vor einiger Zeit habe ich einen Thread in der Programmierdiskussion erstellt. Aber die Ausdrücke Grid und Martingale haben wahrscheinlich alle möglichen Aufmerksamkeiten erschreckt.
    Die Idee war, eine Reihe von Bedingungen zu testen, um eine Risikostudie durchzuführen.
    Ich habe diese Idee seither mit guten Ergebnissen gehandelt.
    Es handelt sich tatsächlich um eine MartingaleGrid-Art des Handels, es besteht jedoch nicht das Risiko eines Handels, bei dem Ihr Konto abgeblasen wird. Ich wollte keinen Geldmacher oder ein Solosystem für ein Konto entwickeln.

    Nehmen wir an, wir haben ein Startkapital von 1000 EUR.

    Dies sollte die minimale Kontogröße für dieses System sein.

    Aber zuerst die Regeln:

    1 Minute Zeitrahmen
    Der Handel beginnt um 00.00 Uhr GMT 2

    Wir handeln hier mit einem Raster von 10 Pips und einem einfachen gleitenden Durchschnitt von 2 Perioden, der als Filter fungiert.

    Nach 00.00 gmt 2 warten wir darauf, dass der gleitende Durchschnitt das Gitter überquert. Beim Schließen der Kerze sollte ein Auftrag in Kreuzrichtung geöffnet sein.
    (Diagramme 1 und 2 zeigen Beispiele für einen Kauf und Verkauf)

    Nachdem ein Signal empfangen wurde, sollten alle anderen Kreuze ignoriert werden und wir warten, bis der Trade tp oder sl trifft. Stoplosses und Take-Profit-Level bei 11,8 Pips (10 plus Spread, bei einem Spread von 1,8 Pips)

    Wenn der MA in der Kerze, der eine dieser Ebenen trifft, ein neues Kreuz auf dem Gitter bildet, dann am Ende dieser Kerze einen anderen Handel in Richtung des Kreuzes. Wenn der MA eine oder zwei kreuzt oder was auch immer vor dem letzten Trade sl oder tp angekommen ist, wird kein Signal empfangen. Wenn es nach dem Treffer eines tp oder sl in der nächsten Kerze kreuzt, dann handelt ein neuer Handel in dieser Richtung.
    (Die Abbildungen 3 und 4 enthalten Beispiele für die beiden Fälle)

    ----------

    Jetzt das Martingale-Zeug, und da ich weiß, wie der Begriff Martingale die Leute verschreckt, werde ich es ab jetzt als etwas Cooles bezeichnen, wie das Ninja-Zeug.

    Also hier geht es Das Ninja-Zeug:

    Nach einem Verlust verdoppeln Sie Ihre Losgröße


    Die Idee dieses Systems besteht darin, viele Trades zu haben und von allen Traditionen zu profitieren, bis Sie maximal 3% Ihrer ien pro Tag verlieren.
    Wenn Sie also einen Kontostand von 1000 EUR haben und mit 0,01 Lot pro Trade handeln, riskieren Sie 0,07% Ihres Kontostands für jeden Trade. Wenn Sie ein maximales Risiko von 3% pro Trade festgelegt haben, erhalten Sie mehr als vier Verluste in Folge, und Sie riskieren 2,17% Ihres Kontos, um alle vorherigen Verluste zu decken und dennoch Gewinne zu erzielen.
    Mit dem Wachstum Ihres Kontos werden Sie offensichtlich mehr Verluste in Folge hinnehmen. Dies setzt voraus, dass Sie Ihre Losgröße nicht erhöhen. Deshalb wollte ich nicht, dass dies ein Solosystem ist, sondern ein konsequentes Gewinnbringungssystem mit kleinen Lots.

    Wenn Sie auf diese Weise handeln, können Sie ungefähr 50 Trades pro Tag haben.

    Ich werde einige Ergebnisse in der letzten Woche nach den Beispieldiagrammen geben.




    https://www.tradingintuitive.com/att...1332902642.mq4

  2. #2

  3. #3
    2 Attachment (s)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich habe Ihren Beitrag mehrmals gelesen und weiß noch nicht, wo Sie Trades eingeben. Könnten Sie bitte Screenshots mit Ihren Einträgen posten? THX Muka
    Hier sind die Beispiele ... Ich teste es seit dem 1. Januar 2010 manuell, es kann eine Weile dauern ... Ich arbeite auch daran, das Risiko zu minimieren.
    https://www.tradingintuitive.com/bro...-trade-uk.html
    https://www.tradingintuitive.com/gen...-big-deal.html

  4. #4
    Mein kleines Mädchen sah ein Tier mit einer großen Rechnung und Schwimmfüßen und nannte es einen Hund. Es war kein Hund, es war eine Ente, egal wie sie es nannte. Man kann es Ninja nennen, oder Samarai oder irgendetwas anderes, was man will. Es ist immer noch ein Martingal, das garantiert Ihr Konto zerstören wird, geben Sie ihm einfach genug Zeit.

  5. #5
    Hallo Orcinus und alle, Sorry, ich weiß, dass dieser Thread nicht über Martingale geht, es geht um dein System (was mir gefällt). Nur eine Sache über Martingale und alles über den Handel. Im Handel ist das Notieren wahr und nichts ist falsch. Was für ein System funktioniert, schlägt in einem anderen System (und umgekehrt) fehl. Wir müssen etwas finden, das für uns funktioniert. Meiner Meinung nach kann die Messe in nichts Live sein. Die Besten in jedem Bereich sind die Besten, weil sie anders denken und unterschiedliche Leistungen erbringen. Ich glaube, dass nicht alle Arten von Martingalen Konten zerstören. Wie in Ihrem System können Sie nur einen bestimmten Prozentsatz des Kontos riskieren. Eine andere Idee könnte sein, dass, wenn Sie die ersten Trades des Tages verlieren, an dem Sie diesen Tag mit diesem Verlust schließen. Wenn Sie jedoch in den ersten Trades etwas eingelöst haben, können Sie es bei den nächsten Verlusten erneut investieren (wenn sie am selben Tag erscheinen). Auf diese Weise können Sie den durchschnittlichen Tagesverlust im Vergleich zum täglichen Gewinn (in guten Tagen) senken, ohne das Risiko zu erhöhen.

  6. #6
    Ich glaube, dass nicht alle Arten von Martingalen Konten zerstören. Wie in Ihrem System können Sie nur einen bestimmten Prozentsatz des Kontos riskieren. Ich stimme mit Ihnen Cjs überein, meine erste Idee war, Martingale nur einen bestimmten Betrag des Kontos zu verwenden, um ein maximales Risiko pro Trade festzulegen. Nur ein Beispiel: Wenn Sie sich für ein Risiko von maximal 3% entscheiden und Ihr Risiko pro Trade 1% beträgt, hören Sie nach zwei aufeinanderfolgenden Verlusten, wenn Sie nicht gewinnen, den Handel auf. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel. Eine andere Idee könnte sein, dass, wenn Sie die ersten Trades des Tages verlieren, an dem Sie diesen Tag mit diesem Verlust schließen. Wenn Sie jedoch in den ersten Trades etwas eingelöst haben, können Sie es bei den nächsten Verlusten erneut investieren (wenn sie am selben Tag erscheinen). Auf diese Weise können Sie den durchschnittlichen Tagesverlust im Vergleich zum täglichen Gewinn (in guten Tagen) senken, ohne das Risiko zu erhöhen. Daran habe ich schon gedacht. Leider habe ich noch nicht genug Backtest-Daten. Nach meinem manuellen Backtesting (seit dem 1. Januar bis 1. Juni) werde ich die Daten überprüfen, um zu sehen, wie Sie das Risiko am besten reduzieren und den profitabelsten Weg finden, dies zu tun. Vielen Dank für Ihre Eingabe Cjs, es ist schön jemanden zu sehen, der eine Idee nicht ablehnt, wenn es gerade in der Entwicklungsphase ist. Als jemand einmal gesagt hat: In der Wirtschaft ist die Mehrheit immer falsch. Viele Grüße!

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank, dass Sie Ihren EA veröffentlicht haben. Es wird jedoch kein Handel mit meinem Tester durchführen. Ich benutze einen 4-stelligen Broker. Denken Sie, dass dies das Problem ist, oder muss ich eine Einstellung ändern?
    Hallo Toothman, es ist kein Ea, es ist der Indior, der uns erlaubt, ein Raster in unseren Charts zu zeichnen. Wenn Sie ein Raster Ea kennen, das einen MA als Filter zum Eingeben von Geschäften verwendet, würde ich mich freuen.

  8. #8
    Das Verhältnis GewinnVerlust ist für ein System mit RRR 1: 1 wirklich gut. Wenn Ihr Backtest von Post # 4 in Ordnung ist und das System die Zeit wirklich beibehält, scheint die doppelte Position nach jedem Verlust überhaupt nicht erforderlich zu sein. Ich habe noch keine Berechnungen zur Effizienz gemacht, ich glaube, ich muss zuerst eine signifikante statistische Stichprobe erhalten. Wir werden dorthin gelangen, da bin ich mir sicher. Aber mit den kleinen Ergebnissen, die ich vorläufig habe, kann ich glauben, dass die GewinnVerlust-Quote bei 60% liegt. Ein weiterer interessanter Aspekt sind die schönen Saiten von 2-3-4 aufeinander folgenden Gewinnern. Anstatt das Doppelte nach den Verlusten zu verdoppeln, konnten wir die Auswirkungen des Doppelten nach dem ersten Gewinner und der 3 * ursprünglichen Positionen nach dem 2. Platz testen und dann wieder mit der normalen Position beginnen. All dies sind Ideen, die an guten Tagen besser werden können, bei den schlechten jedoch einen festen maximalen Verlust. Was wirklich bedeutet, ist die durchschnittliche Rendite nach einer gewissen Zeit. Nach dem Backtest können, sobald die Gewinne und die Verluste der Trader bekannt sind, unterschiedliche Positionsgrößen getestet werden. Ich habe auch daran gedacht, mit den Backtest-Daten in unseren Händen wird es einfacher sein, verschiedene Ansätze zu testen. Ich weiß nicht, ob dies dem System helfen würde, aber da wir uns in der Entwicklungsphase befinden, können wir ein wenig Brainstorming durchführen. Ihre Ideen sind hier sehr willkommen, Cjs! Ich habe mit ähnlichen Ideen gearbeitet wie Ihre, aber was mich wirklich umbringt, ist, den Backtest manuell durchzuführen (jede Änderung im System macht Ihren letzten Backtest völlig nutzlos). Also habe ich aufgehört, in Egies zu arbeiten, und gerade lerne ich gerade Programmierfähigkeiten (VB, C #, C , ..). Glauben Sie mir, für diese Art des Handels ist Kodierung ein unglaublicher Vorteil. Ich hoffe, dass ich bald mit dem Codieren beginnen kann. Ja, manueller Backtest ist ein schmerzhaftes Problem. Ich selbst möchte auch lernen, Code zu schreiben, diesen Sommer werde ich mich auf diesem Weg weiterentwickeln, es ist in der Tat ein großer Vorteil.

  9. #9
    1 Anhang (e) Also, hier ist es ... es ist zwar mein erster EA, ich hoffe, ich habe jetzt genug Debugging gemacht
    https://www.tradingintuitive.com/att...2107773371.ex4

  10. #10
    Irgendwelche Updates auf diesem System bis jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr