Der jüngste einzige echte Deal in meinem Kopf - Seite 2
Seite 2 von 575 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Der jüngste einzige echte Deal in meinem Kopf

  1. #11
    Sie sagen, dass Sie jeden Handel vor Montagmorgen vor dem Öffnen aufgeben. Sie werden also am Montagmorgen um 00:00 Uhr GMT schließen (vorausgesetzt, Sie haben live gehandelt). Wenn Ihre Long-Position während einer Woche ausgelöst wird und Sie in der darauffolgenden Woche einen Verkaufsstopp haben, der so aussieht, als könnte sie ausgelöst werden, gehen Sie zurück und kehren Sie zurück, unabhängig davon, ob Sie einen Gewinn oder Verlust erzielen. (edit) ok ich habe die anweisungen nicht sehr gut gelesen. Wenn ich Gewinn habe, hätte ich zur Eröffnung der folgenden Woche geschlossen. Vielen Dank

  2. #12
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Gibt es überhaupt einen Backtest mit diesem EA in Weekly TF in MT?
    Ich habe einen Fehler in EA gefunden. Laden Sie dieses bitte herunter. Wenn Sie wöchentliche TF im Tester als ok fanden. Versuch es.
    https://www.tradingintuitive.com/att...1001068716.mq4

  3. #13
    welche paare es funktioniert nur GU oder auch andere Paare? wahrscheinlich hat jedes Paar eine eigene 30% Zahl

  4. #14
    Wenn Sie gestoppt sind, kehren Sie zurück, wenn das entgegengesetzte Signal getroffen wird.

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Nettes einfaches System, aber wie kommt man rein? Wie lange oder kurz gehen? Oder machen wir sowohl lange als auch kurze?
    Wie können Sie sagen, es ist ein schönes einfaches System, wenn Sie offensichtlich nicht wissen, was los ist?

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Eine Frage, die ich noch habe, ist - ist es möglich, dieses Programm auf Tagesbasis zu nutzen, nicht auf Wochenbasis?
    Ich denke, es gibt immer die Möglichkeit, auf täglicher Basis profitabel zu sein .... aber Sie müssen es zuerst erkunden ... Ich habe nicht viel Erfahrung ... aber diese Basis basiert auf dem Open Range Breakout-Trend und es reiten ..... es ist kein großer Gewinn im täglichen Leben, aber wenn Sie denken, dass 20-30 Pips für einen Tag gut sind, würden Sie sich besser als Guerilla verhalten und ich bin mir sicher, dass es eine Tausend Guerilla-Egy geben wird das wird dir passen ..... Irgendwann auf der Tagesbasis bekommst du vielleicht 100 Pips, aber es ist nur selten der Fall und vielleicht auch nur 2-3 Mal im Monat ..... Ich habe einen Artikel gelesen, 72% aller Ausbrüche scheitern und nur 28% profitabel, bieten Ihnen aber den großen Gewinn ......

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Nettes einfaches System, aber wie kommt man rein? Wie lange oder kurz gehen? Oder machen wir sowohl lange als auch kurze?
    1. Bevor der Markt am Montagmorgen um 00:00 CST geöffnet ist; Sie müssen wissen, was der Gesamtbereich der vorherigen Woche war (Hoch-Niedrig = Bereich), und Sie müssen diesen Wert mit .30 multiplizieren, um die Werte zu erhalten, die unsere Einstiegspunkte für die nächste Woche bestimmen ---- (Beispiel: EUDUSD: Die letzte Woche (6. bis 10. Oktober 2008) lag bei 527 Pips (Hoch: 1.3785, Tief: 1.3258). Multiplizieren Sie nun 527 x .30 = 158.1. Runden Sie auf 159 Pips auf das Open für Ihre Eintrittsbestellungen im nächsten Schritt 2. Nach dem Montagsmorgen können Sie bei einem Stopp zum Eröffnungspreis der Menge aus Schritt (1) einkaufen, oder zum Verkauf bei einem Stop bereit sein des Eröffnungspreises - die Menge aus Schritt (1): Wir stellen zwei ausstehende Bestellungen auf (Buy Stop oder Sell Stop) ..... Eine Bestellung storniert eine weitere Bestellung .....

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    welche paare es funktioniert nur GU oder auch andere Paare? wahrscheinlich hat jedes Paar eine eigene 30% Zahl
    Es funktioniert gut bei GBP-USD, aber laut Joel Rensink handelt er mit 4 anderen Paarungen wie GBP-JPY, EU, USD-JPY und USD-USD ..... 30% ist nur eine Spanne, die global funktioniert, egal welches Paar Sie verwenden Handel wird es von der Indior gezählt, basierend auf der Reichweite des Paares in der Woche ....

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Sie sagen, dass Sie jeden Handel vor Montagmorgen vor dem Öffnen aufgeben. Sie werden also am Montagmorgen um 00:00 Uhr GMT schließen (vorausgesetzt, Sie haben live gehandelt). Wenn Ihre Long-Position während einer Woche ausgelöst wird und Sie in der darauffolgenden Woche einen Verkaufsstopp haben, der so aussieht, als könnte sie ausgelöst werden, gehen Sie zurück und kehren Sie zurück, unabhängig davon, ob Sie einen Gewinn oder Verlust erzielen. (edit) ok ich habe die anweisungen nicht sehr gut gelesen. Wenn ich Gewinn habe, hätte ich zur Eröffnung der folgenden Woche geschlossen. Vielen Dank
    Wir kaufen auch Dips ...

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie gestoppt sind, kehren Sie zurück, wenn das entgegengesetzte Signal getroffen wird.
    Hallo Mombone .... nur ein Trade pro Paar pro Woche ..... wir eröffnen zwei Pending Order (Buy Stop und Sell Stop) ein Paar pro Woche, basierend auf der von den Indior gezählten Range .... Deshalb rufen wir an die Bestellungen als OCO (eine ausstehende Bestellung storniert eine andere ausstehende Bestellung) .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr