Unterschied bei den realen Preisen auf Demo und echtem Micro-Konto
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unterschied bei den realen Preisen auf Demo und echtem Micro-Konto

  1. #1
    Hallo allerseits.

    Ich bin recht neu für Forex, spiele jetzt nicht länger als zwei Monate.

    Kann mir jemand erklären, warum auf der FXCM-Plattform, auf dem Demokonto und dem Mikrokontenunterschied zwischen den Preisen für dasselbe Paar etwa 20 Pips liegen. Sollten sie nicht gleich sein?


    Danke für die Erklärung

  2. #2
    Ich habe diesen Unterschied nie bemerkt. Hast du in den 7 Monaten seit dem Schreiben dieses Beitrags noch einmal nachgesehen?

  3. #3
    Der tatsächliche Unterschied hängt jedoch vom Broker ab. Als API-Händler weiß ich jedoch, dass es Unterschiede bei jedem Broker gibt, mit dem ich Interaktionen hatte. Das erste, was ich denke, ist, ein Skript auszuführen, das die Ausführungsgeschwindigkeit, den Slippage, die Ausbreitungsstatistik und das Spitzenergebnis testet. Im Demo-Modus gibt es normalerweise einen großen Unterschied in Bezug auf alles außer der Spread-Statistik.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Hallo allerseits. Ich bin recht neu für Forex, spiele jetzt nicht länger als zwei Monate. Kann mir jemand erklären, warum auf der FXCM-Plattform, auf dem Demokonto und dem Mikrokontenunterschied zwischen den Preisen für dasselbe Paar etwa 20 Pips liegen. Sollten sie nicht gleich sein? Danke für die Erklärung
    Es sollte ein Fehler sein. Ich habe nie etwas Ähnliches auf meiner Broker-Plattform bemerkt.

  5. #5
    Die Demokonten sind den realen Handelskonten, die von dem Broker angeboten werden, mehr oder weniger ähnlich, so dass wir durch Testen jedes Demokontos die tatsächlichen Handelsbedingungen dieser Broker leicht ermitteln können. Sobald ein Broker-Demo-Konto getestet ist und wir uns für die Auswahl entscheiden, fangen Sie immer mit klein an, um die weiteren Prozesse wie Auszahlung usw. zu überprüfen.

  6. #6
    Bestimmte Einzelhandelsbroker (von Zeit zu Zeit) aktivieren betrügerische Plugins auf Servern für echte Konten.

  7. #7
    Dies ist eine der Forex-Fakten. Demo und Live sind niemals gleich. Mein Rat an Sie ist, wenn Sie ein gutes Beispiel finden, das Sie ernsthaft testen möchten. das was ich immer mache. in 8 jahren handel habe ich noch nie ein demokonto verwendet.

  8. #8
    Soweit ich weiß, nimmt der Demo-Server bei den meisten seriösen Brokern Quotes direkt von den Live-Briefen ein. Daher sollte es zwischen beiden Umgebungen keinen Quotierungsunterschied geben.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Soweit ich weiß, nimmt der Demo-Server bei den meisten seriösen Brokern Quotes direkt von den Live-Briefen ein. Daher sollte es zwischen beiden Umgebungen keinen Quotierungsunterschied geben.
    Allerdings gibt es bei Micro gegenüber StandardECN Preisunterschiede aufgrund des Spread, sodass Charts etwas anders ausfallen können.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Das heißt, bei Micro vs. StandardECN gibt es aufgrund des Spread Preisunterschiede, sodass Charts etwas anders ausfallen können.
    Hey Kumpel, deshalb habe ich einen STP-Broker ausgewählt, der allen Kunden nur eine Art von Konto anbietet, d. Ich sehe es als fairen Deal an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr