MetaQuotes 4 Kodierungslektionen
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MetaQuotes 4 Kodierungslektionen

  1. #1
    1 Anhang (e) LEKTION # 1

    Schließen aller Kauf-, Verkaufs- und ausstehenden Bestellungen, SCHNELL.

    Studieren Sie den Quellcode. Stellen Sie Fragen und ich beantworte sie so gut ich kann.

    Das Schließen von offenen Trades und ausstehenden Bestellungen ist eines der wichtigsten Dinge, die MetaTrader-Benutzer automatisieren möchten.

    Hier ist also ein guter EA, den Sie verwenden können - vorsichtig, denn es schließt ALLES! - und sein Quellcode bietet einen guten Ausgangspunkt, um die Grundlagen zu verstehen.

    Der von mir hochgeladene Code verwendet eine ungewöhnliche Schleifentechnik, die für die meisten EAs nicht empfohlen wird. Der Vorteil besteht jedoch darin, dass er nicht von Ticks aus dem Diagramm abhängt, an das der EA angehängt ist.

    Studiere hart, benutze dein Gehirn. Du kannst ein Mq4-Guru sein, wenn du es noch nicht bist.

    https://www.tradingintuitive.com/att...3531699063.mq4

  2. #2

  3. #3
    Ich warte auf die nächste Lektion, aber ich weiß nicht, wie ich Sie nach der Kodierung fragen soll, danke für MetaCoder ...

  4. #4
    Hallo MetaCoder, mir ist in diesem CloseAll-Skript aufgefallen, dass Sie den EA für 1 Sekunde in den Ruhezustand versetzen, nachdem jede Bestellung geschlossen wurde. Ist es besser, diese Zeile nicht zu haben, wenn Sie alle Aufträge schließen möchten, wie Sie es bereits erwähnt haben? Prost, .

  5. #5
    Die Antwort auf Ihre Frage lautet im Spiel: Wie mir vor Jahren erklärt wurde, neigen die Broker-Server dazu, Intervalle von einer Sekunde zwischen den Client-Anfragen einzuhalten. Wenn unsere Clientanwendungen die Server mit Anfragen hämmern, neigen sie dazu, unsere Anfragen hinter die Warteschlangen zu stellen, was dazu führen könnte, dass wir beim Versuch, so schnell wie möglich zu werden, langsamer werden. Ich mag den deterministischeren Ansatz.

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Lektion 1 Schließen Sie alle Kauf-, Verkaufs- und Pending-Orders, SCHNELL. Studieren Sie den Quellcode. Stellen Sie Fragen und ich beantworte sie so gut ich kann. Das Schließen von offenen Trades und ausstehenden Bestellungen ist eines der wichtigsten Dinge, die MetaTrader-Benutzer automatisieren möchten. Hier ist also ein guter EA, den Sie verwenden können - vorsichtig, denn es schließt ALLES! - und sein Quellcode bietet einen guten Ausgangspunkt, um die Grundlagen zu verstehen. Der von mir hochgeladene Code verwendet eine ungewöhnliche Schleifentechnik, die für die meisten EAs nicht empfohlen wird, der Vorteil besteht jedoch darin, dass er nicht von Ticks aus dem Diagramm abhängt ...
    Keine Respektlosigkeit, aber kaum ein gutes Beispiel. Sie haben es als einen EA geschaffen, der niemals aufhört zu schließen. Wenn Sie also einmal ausgeführt werden, wird jeder Trade sofort geschlossen, wenn er geöffnet wird. Die einzige Möglichkeit, dies zu stoppen, besteht darin, den EA zu entfernen. Diese Art der Sache ist besser mit einem Prozessskript zu tun, nicht mit einem EA und nicht mit unendlicher Schleife. Wenn Sie den Leuten mit der MT4-Programmierung helfen möchten, würde ich vorschlagen, dass Sie sie senden
    http://www.mql4.comwo gibt es richtige Tutorials und viele gute Beispiele, die sie von Anfang an so schnell oder langsam durcharbeiten können, wie sie möchten.

  7. #7
    Wenn Sie die Fehler besser überprüfen, kann dies zu hunderten von Close-Trade-Anfragen führen. Ihr Broker ist dann nicht glücklich, wenn dies passiert.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Keine Respektlosigkeit, aber kaum ein gutes Beispiel ....
    Der Code ist fehlerhaft, die Funktion, die die Befehle durchläuft, wird nicht alle Aufträge schließen, einige werden übersehen, da die Schleife hochzählt. . . es muss heruntergezählt werden. . .
    http://forum.mql4.com/48352

  9. #9
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Der Code ist fehlerhaft, die Funktion, die die Befehle durchläuft, wird nicht alle Aufträge schließen, einige werden übersehen, da die Schleife hochzählt. . . es muss heruntergezählt werden. . .
    http://forum.mql4.com/48352
    schöner Artikel

  10. #10
    Auch der Code von OP. Wenn keine Aufträge vorhanden sind, brennt die CPU die Aufrufe CloseAll () und OrdersTotal ().

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr