Programmierer, die ich stumpf habe Helfen Sie mir bitte !!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmierer, die ich stumpf habe Helfen Sie mir bitte !!

  1. #1
    Hallo an alle Programmierer. Ich bin total verblüfft
    . Wie bekomme ich eine Zahl zum nächsten Zehntel ?? Ich programmiere in MQL4. Ein Beispiel wäre Lose sagen = (lot0) * accteqty ();
    Losgröße = Losgröße1000;
    Sagen wir, es kommt heraus .14578 wie würde ich es auf .2 bringen.
    Jede Hilfe, die ihr mir geben könntet, wäre sehr dankbar. Ich weiß, dass es wahrscheinlich etwas einfaches ist
    . Vielen Dank im Voraus für die Hilfe ... Valerie ....





  2. #2
    Hallo Valerie! Zuallererst bin ich KEIN MetaTrader-Programmierer (ich teste es jetzt seit ungefähr 2 Wochen), aber Ihre Frage ist irgendwie universell. Also, ein kurzer Blick in den MetaQuote-Spracheditor zeigte unter Dictionary (auf der rechten Seite des Bildschirms) und dort unter dem Thema Math Trig den Eintrag für die gesuchte Funktion: Es heißt MathRound (). Wenn Sie auf dieses Thema klicken, wird eine kurze Hilfe angezeigt. Da ich nie mit MetaTrader programmiert habe, würde ich den folgenden Hinweis geben, um Folgendes zu versuchen: Da MathRound auf den nächsten INTEGER rundet, würden Sie höchstwahrscheinlich zuerst mit 10 multiplizieren. In Ihrem oben genannten Beispiel wäre dies: Dann rufen Sie MathRound (1.4578) auf und das Ergebnis wäre 1.0 - dividiere erneut durch 10 - 0,1. Dies bedeutet, dass DOWN auf die nächste Ganzzahl gerundet wird. Von da an können Sie sich leicht an Ihre Losgröße anpassen. ABER, wenn Sie immer auf die nächsthöhere Ganzzahl aufrunden möchten, würden Sie zusätzlich Folgendes tun: MathMod (.14578, .1) Wenn das Ergebnis gt; 0 ist, dann gibt es eine Pause und Sie müssen eine .1-Einheit hinzufügen zu dem obigen Ergebnis, das Sie mit MathRound () erhalten haben. Hoffe das hilft, probiere ein wenig ...

  3. #3
    Zitat Zitat von ;
    Hallo an alle Programmierer. Ich bin total verblüfft
    . Wie bekomme ich eine Zahl zum nächsten Zehntel ?? Ich programmiere in MQL4. Ein Beispiel wäre Lose sagen = (lot0) * accteqty (); Losgröße = Losgröße1000; Sagen wir, es kommt heraus .14578 wie würde ich es auf .2 bringen. Jede Hilfe, die ihr mir geben könntet, wäre sehr dankbar. Ich weiß, dass es wahrscheinlich etwas einfaches ist
    . Vielen Dank im Voraus für die Hilfe ... Valerie ....

    Sie können auch die Funktion NormalizeDouble () verwenden, siehe Referenz
    http://docs.mql4.com/convert/NormalizeDoublezur Information. Ein paar Beispiele aus Hendrick's Phoenix-Code: lot = NormalizeDouble (AccountFreeMargin () * Risk1000.0,1) lot = NormalizeDouble (lot-lot * verliertabnehmenFaktor) 0,1) Los = 0,1

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Valerie! Zuallererst bin ich KEIN MetaTrader-Programmierer (ich teste es jetzt seit ungefähr 2 Wochen), aber Ihre Frage ist irgendwie universell. Also, ein kurzer Blick in den MetaQuote-Spracheditor zeigte unter Dictionary (auf der rechten Seite des Bildschirms) und dort unter dem Thema Math Trig den Eintrag für die gesuchte Funktion: Es heißt MathRound (). Wenn Sie auf dieses Thema klicken, wird eine kurze Hilfe angezeigt. Da ich also nie mit MetaTrader programmiert habe, würde ich den folgenden Hinweis geben, um folgendes zu versuchen: Da MathRound auf den nächsten INTEGER rundet, würden Sie höchstwahrscheinlich zuerst mit 10 multiplizieren Dann rufen Sie MathRound (1.4578) auf und das Ergebnis wäre 1.0 - dividiere erneut durch 10 - 0,1. Dies bedeutet, dass DOWN auf die nächste Ganzzahl gerundet wird. Von da an können Sie sich leicht an Ihre Losgröße anpassen. ABER, wenn Sie immer auf die nächsthöhere Ganzzahl aufrunden möchten, würden Sie zusätzlich Folgendes tun: MathMod (.14578, .1) Wenn das Ergebnis gt; 0 ist, dann gibt es eine Pause und Sie müssen eine .1-Einheit hinzufügen zu dem obigen Ergebnis, das Sie mit MathRound () erhalten haben. Hoffe das hilft, probiere ein wenig ...
    McD
    Danke, McD, das wird sehr hilfreich sein .....

  5. #5
    Zitat Zitat von ;
    Sie können auch die Funktion NormalizeDouble () verwenden, siehe Referenz
    http://docs.mql4.com/convert/NormalizeDoublezur Information. Ein paar Beispiele aus Hendrick's Phoenix-Code: lot = NormalizeDouble (AccountFreeMargin () * Risk1000.0,1) lot = NormalizeDouble (lot-lot * verliertabnehmenFaktor) 0,1) Los = 0,1
    Vielen Dank, nvwine, da habe ich eine Menge meiner Programmierideen. Plus Blick auf den Metatrader Web Sight. Ich bin immer noch ein Neuling, wenn es um das Programmieren geht, aber ich komme dorthin. Danke valerie ...

  6. #6
    Ich möchte mich nur bei allen bedanken, die auf diesen Thread geantwortet haben, und einen besonderen Dank an harris, der mich heute frühzeitig verabschiedet hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen freundlichen Ort haben, um Ideen auszutauschen und Hilfe zu erhalten, wenn Sie es nicht ganz selbst herausfinden können. Vielen Dank an alle ... Valerie ...
    Ps ... Vielen Dank, dass Sie diese Website gestartet haben. Dies ist bei weitem fanfu ** intastisch ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr