EST-Zeitzone
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: EST-Zeitzone

  1. #1
    Hallo

    Ich suche einen Broker, der MT4 als Handelsplattform hat.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Das ist interessant, sie waren es früher, ich werde sie auch überprüfen und ich melde mich bei Ihnen.
    Vielen Dank

  3. #3
    Viking, Check FXDD, sie sind in New York und bieten MT4.0 mit EST-Serverzeit an, hoffe es hilft.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Viking, Check FXDD, sie sind in New York und bieten MT4.0 mit EST-Serverzeit an, hoffe es hilft.
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerade FXDD MT4.0 heruntergeladen, aber es war keine NY-Zeitzone !!! Bist du dir da sicher ?

  5. #5
    Das ist interessant, sie waren es früher, ich werde sie auch überprüfen und ich melde mich bei Ihnen.

  6. #6
    UGMFX verwendet in MT4 die EST-Zeitzone. Server-Ini im Server-Dateithread verfügbar.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    UGMFX verwendet in MT4 die EST-Zeitzone. Server-Ini im Server-Dateithread verfügbar.
    Ich versuche zu öffnen
    http://www.ugmfx.comaber es sagte: Bald kommen ...

  8. #8
    Wir testen derzeit MT4 von MBTrading. Es ist für den regelmäßigen Gebrauch nicht ganz zuverlässig genug. Es ist EST. Die Demo verbessert sich jede Woche. Denken Sie an die Zukunft oder melden Sie sich an, um die Plattform zu testen.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Wir testen derzeit MT4 von MBTrading. Es ist für den regelmäßigen Gebrauch nicht ganz zuverlässig genug. Es ist EST. Die Demo verbessert sich jede Woche. Denken Sie an die Zukunft oder melden Sie sich an, um die Plattform zu testen.
    Würde gerne das Demo testen. Wissen Sie, ob die Futures und Optionen auf der MT4-Plattform verfügbar sein werden? Danke, Bob

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Würde gerne das Demo testen. Wissen Sie, ob die Futures und Optionen auf der MT4-Plattform verfügbar sein werden? Danke, Bob
    Ich denke es ist nur Forex, zumindest meine Demo ist. Ich bin nur einer von vielen Testern und arbeite nicht für das Unternehmen. Stellen Sie fest, dass es sich in der Entwicklung befindet und nicht als Demo-Konto verwendet werden kann. Weitere Informationen finden Sie im MBTrading-Thread und in den letzten Seiten. Hier ist ein Beitrag mit der E-Mail.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr