MICRO-LOT-Broker, den Sie bereits verwendet habenwählen werden, Oanda, FxSol, InterbankFx, FXDD, EFX, andere? - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: MICRO-LOT-Broker, den Sie bereits verwendet habenwählen werden, Oanda, FxSol, InterbankFx, FXDD, EFX, andere?

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Dies ist derzeit mein Hauptproblem mit Oanda. Ich frage mich, ob es nichts gibt, was getan werden könnte. Ich würde sofort eine Sperre gegen eine kleinere Spread-Erweiterung während der Nachrichten eintauschen. Ich bin gerade aus keinem guten Grund aus USDCAD geworfen worden. Es macht mir nichts aus, Newstraders auszusperren, aber längerfristige Leute zu töten, die alle 4-24 Stunden Halt machen, ist keine gute Praxis.
    Völlig mit Ihnen abgestimmt. Hast du meinen Thread hier gesehen?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...-3-digits.htmlWie im Thread erwähnt, meine Idee ist, dass Fixed-Spread-Broker ihre Kunden, die bereits Positionen innehaben, nicht belogen haben, aber wahrscheinlich diejenigen, die keine Positionen haben, sondern sich auf Handelsnachrichten einlassen und dann RequotesPlattform einfrieren. Ich denke aber, dass Spread-Broker wie Oanda dies ebenfalls berücksichtigen sollten. Warum suchen sie langfristige Trader aus, die bereits Positionen haben? Warum haben sie nicht eine Option auf ihrer Plattform, mit der wir SL auswählen können, wird nur durch den Handel ausgelöst, aber nicht durch erweiterte Spreads (ich habe in einem meiner anderen Threads gelesen, dass EFX eine solche Option anbietet, aber ich Ich habe noch kein Konto bei ihnen. Ich frage mich, ob eine andere Plattform solche Optionen bietet.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Völlig mit Ihnen abgestimmt. Hast du meinen Thread hier gesehen?
    https://www.tradingintuitive.com/cry...oints-mt4.html
    Ja. Nun, das ist das große Dilemma. Ich werde Oanda und mir einen weiteren Monat Zeit geben, um mich anzupassen, aber wenn sie mich ständig durchdringen, muss ich mein gesamtes Geld abheben, das ich gerade bei ihnen hinterlegt habe. Ich werde versuchen, mit ihnen darüber zu sprechen, aber nach meiner Erfahrung besteht ihr Kundenservice zu 99% aus Gesprächen und Abwehr von Menschen und so gut wie gar nicht. Natürlich können sie auch nichts ändern. Sie reichen nur Tickets und Vorschläge ein. Weiche Stopps gegen harte Stopps würden viel helfen, ja. Ich würde es viel lieber als Anti-Newstrader-Taktik als Nicht-Newstrader.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ja. Nun, das ist das große Dilemma. Ich werde Oanda und mir einen weiteren Monat Zeit geben, um mich anzupassen, aber wenn sie mich ständig durchdringen, muss ich mein gesamtes Geld abheben, das ich gerade bei ihnen hinterlegt habe. Ich werde versuchen, mit ihnen darüber zu sprechen, aber nach meiner Erfahrung besteht ihr Kundenservice zu 99% aus Gesprächen und Abwehr von Menschen und so gut wie gar nicht. Natürlich können sie auch nichts ändern. Sie reichen nur Tickets und Vorschläge ein. Weiche Stopps gegen harte Stopps würden viel helfen, ja. Ich würde es viel lieber als Anti-Newstrader-Taktik als Nicht-Newstrader.
    , Ja, ich stimme zu. Ich bin auch auf der Suche nach einigen Brokern, die die Stopps während der Nachrichten nicht zu sehr erweitern (achten Sie auf das Einfrieren der Plattform oder Requotes während der Nachrichten, da ich während der Nachrichten keinen Plan habe, einzusteigen). Manchmal sind Plattformstopps und Requotes für diese Fixed-Spread-Broker verständlich, solange sie keine dreckigen Tricks wie Stop-Hunt oder Phamtom-Spikes machen. Stoppt die Jagd sind die schmutzigen Tricks von allen. Ich bin auf der Suche nach Brokern, die während der Nachrichten feste Spreads anbieten (oder zumindest die Spreads nicht zu stark erweitern) und Mikrolots anbieten. Im Moment denke ich über FxSol FXDD InterbankFx EFX Group nach. Haben Sie sie jemals benutzt oder was denken Sie darüber? Vielen Dank.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Im Moment denke ich über FxSol FXDD InterbankFx EFX Group nach. Haben Sie sie jemals benutzt oder was denken Sie darüber? Vielen Dank.
    Mike's () war bei FxSol, glaube ich, Baddison, glaube ich bei EFX und Habeeb bei InterbankFx. Alle drei sagen, dass sie alle in Ordnung sind, aber ich persönlich habe mit keinem von ihnen Erfahrung. Ich habe auch alle drei vorher betrachtet. EFX bietet Mini offiziell nur als kleinsten an, FxSol bin mir nicht sicher.

  5. #15
    Ich benutze sowohl Oanda als auch EFX. 99% meines Kapitals liegt bei Oanda, da sie günstiger im Handel sind und Zinsen für mein Kapital anbieten. Oandas Ausführung war genauso gut wie EFX (das war ein Hauptverkaufsziel für mich, als ich zum ersten Mal zu EFX ging), keine Anfragen, Sofortmaßnahmen usw. Was die Verbreiterung der Spreads während der Nachrichten angeht - Wenn Sie wissen, dass sich Ihr Broker erweitert Spreads für eine Pressemitteilung, verschieben Sie Ihren Stopp oder entfernen Sie ihn einfach. Wenn Sie dem Risiko nicht standhalten können, handeln Sie wahrscheinlich über Ihre Mittel hinaus.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie dem Risiko nicht standhalten können, handeln Sie wahrscheinlich über Ihre Mittel hinaus.
    Wie können Sie das Risiko erkennen, wenn Sie den Stop entfernen. Wenn Sie ein Risiko von 1% bis zum Stop haben und den Stop entfernen, haben Sie ... äh ... alles und nichts.

  7. #17
    Ich habe fast ein Jahr lang mit Oanda gehandelt. Ich handele an der Tageszeitung und obwohl Oanda ihre Spreads während der Nachrichtenzeit verbreiterte, hat es mich nie berührt. Ich denke, dass SL von weniger als 50 Pips intrady SL ist. Wenn Sie sich für eine Position oder einen langfristigen Trader (sogar für einen Swing) halten, müssen Sie einen breiten SL haben. Es macht keinen Sinn für mich, wenn Sie eine 20-30 Pipl haben und sagen, dass Sie täglich handeln. Schauen Sie sich das Diagramm an und sehen Sie, wie unbedeutend diese 20-30 Pips im Vergleich zu den Gesamtbewegungen des Marktes sind, die über 100 Pips liegen. Ich denke, SL ist dazu gedacht, festzustellen, dass Ihre ursprüngliche Annahme der Bewegung falsch ist. Wenn also der Kurs innerhalb eines Tages gegen den Tagesverlauf um 20 bis 30 Pips steigt, wird dies als Umkehrung und als Annahme betrachtet ist falsch? Ich denke, es ist nur ein Fall, bei dem ein SL eines Tageshändlers implementiert wird, während versucht wird, von langfristigen Preisbewegungen zu profitieren. Es ist nur widersprüchlich. Wide sl ist eine Möglichkeit, Ihr Konto (1%, 2% oder was auch immer) für dieses Konto zu konfigurieren.

  8. #18
    Ich wünschte, TdAmeritrade hätte eine Forex-Plattform.
    : Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden. Ich war mit Oanda zufrieden, aber jetzt muss ich einen finden, der mit MT4 funktioniert. Ich hatte jedoch eine Frage. Was genau sind Dealing-Desk-Broker und was ist der Unterschied?

  9. #19
    Siehe den Link, den ich oben gepostet habe - gibt die umfassendste Erklärung, die ich bisher gesehen habe ...
    Zitat Zitat von ;
    Ich wünschte, TdAmeritrade hätte eine Forex-Plattform.
    : Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden. Ich war mit Oanda zufrieden, aber jetzt muss ich einen finden, der mit MT4 funktioniert. Ich hatte jedoch eine Frage. Was genau sind Dealing-Desk-Broker und was ist der Unterschied?
    Zitat Zitat von ;
    Ich wünschte, TdAmeritrade hätte eine Forex-Plattform.
    : Ich bin mit meinen bisherigen Erfahrungen sehr zufrieden. Ich war mit Oanda zufrieden, aber jetzt muss ich einen finden, der mit MT4 funktioniert. Ich hatte jedoch eine Frage. Was genau sind Dealing-Desk-Broker und was ist der Unterschied?

  10. #20
    wow was für eine komische sache !! Ich gehöre seit mehr als einem Monat mit MBT, und ich habe nicht bemerkt, dass ich mit Mikrolots handeln könnte. Danke an dieses Thema! lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr