ECNs .... ha! - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ECNs .... ha!

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Sorry .... was ist ein ECN und ein MM?
    Das könnte helfen.
    http://efxgroup.com/about-STP-ECN-definitions.html

  2. #12
    HI, danke für die Post. Ich habe die Definition eines ECN durchgelesen und bin immer noch etwas verwirrt. Kannst du es etwas besser ausarbeiten?

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    HI, danke für die Post. Ich habe die Definition eines ECN durchgelesen und bin immer noch etwas verwirrt. Kannst du es etwas besser ausarbeiten?
    STP oder Straight Through Processing bedeutet, dass Ihre Bestellung elektronisch ausgeführt wird, ohne dass ein manueller Eingriff erforderlich ist. Dies dient dazu, die Verarbeitungszyklen zu verkürzen, die Kosten zu senken und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, direkt mit den Banken zu handeln. Dadurch ist kein Deal Desk erforderlich, das gegen Ihre Bestellung handelt. Ein ECN oder Electronic Communiions Network ist ein Computernetzwerk, das die Market Maker (oder in diesem Fall Banken) umgeht und Käufer mit Verkäufern verbindet. Dies ermöglicht es Händlern, Trades zwischen den BidAsk zu platzieren, wodurch der Spread möglicherweise auf ein Zehntel eines Pip reduziert wird. Kundenlimitaufträge werden direkt im Angebot berücksichtigt, damit andere Kunden sie zur Ausführung sehen und treffen können. Zum Beispiel: Angenommen, der Kurs auf EURUSD war 1,21081,2110, und Sie wollten lang gehen. In der Regel würde der Händler eine Market Order aufgeben und beim Ask (1.2110) gefüllt werden und sofort 2 Pips auf dem Spread sein. Auf der anderen Seite könnte jemand versuchen, bei 1.2108 auf den Markt zu gehen, sodass beide Trader einen Spread von 2 Pip haben. Auf traditionellen Plattformen behält der Deal Desk die Differenz zwischen Käufer und Verkäufer bei. Auf einer STP-Plattform erhielten die Kunden diese Preise elektronisch als die besten Preise, die die Banken zeigten, und die Plattform erzielt nicht die 2 Pips. Angenommen, Sie wollten bei 1.2110 nicht lange gehen, stattdessen bei 1.2109. Sie würden eine Limit-Order auf 1.2109 aufgeben, und diese Order würde sofort im Angebot als bestes Gebot erscheinen. Nun ist das Zitat 1.21091.2110, dies ist für die Person, die kurz vor 1.2108 steht, viel attraktiver, so dass sie eine Order zum Unterbrechen abgeben, sie werden bei 1.2109 gefüllt, Sie werden bei 1.2109 gefüllt und jetzt haben beide Händler gerade einen Auftrag erhalten 1 Pip besser als sie zuvor hätten erhalten können. Ich hoffe, das hilft bei der Beantwortung Ihrer Fragen.

  4. #14
    Zum Beispiel: Angenommen, der Kurs auf EURUSD war 1,21081,2110, und Sie wollten lang gehen. In der Regel würde der Händler eine Market Order aufgeben und beim Ask (1.2110) gefüllt werden und sofort 2 Pips auf dem Spread sein. Auf der anderen Seite könnte jemand versuchen, bei 1.2108 auf den Markt zu gehen, sodass beide Trader einen Spread von 2 Pip haben. Auf traditionellen Plattformen behält der Deal Desk die Differenz zwischen Käufer und Verkäufer bei. Auf einer STP-Plattform erhielten die Kunden diese Preise elektronisch als die besten Preise, die die Banken zeigten, und die Plattform erzielt nicht die 2 Pips. Justin, der die 2 Pip verteilt. Es ist mein Verständnis, dass der Broker, der die ECN anbietet. korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

  5. #15
    i'll be try efx very soon, i'll let you all know my experiences, so far I've had horid experiences with ibfx, cmsfx, and fxcm, i make money from all and am not complaining to much, I just hate some of the dodgy ass stuff that happens, like with cms, i enter, and no trade shows up, this happens on a regular basis, i have to restart cms, then the trade is there, i'm just sick of this cheap ass operation style, i want a solid platform.

  6. #16
    I will continue doing research because I dont really understand it still.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr