usdcad problem auf MetaTrader
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: usdcad problem auf MetaTrader

  1. #1
    Hat jemand anderes Probleme, den USDCAD auf dem Tages-Chart mit MT4 zu sehen? Ich verwende eine Demo, zB eine Builder-Version, und aus irgendeinem Grund, wenn ich die täglichen usdcad-Dateien öffne, wird die Zeile komprimiert und wechselt nicht zu einer größeren Ansicht.

    Nur neugierig, ob jemand anderes dieses Problem hat.

    Ich habe etwa 20 mal gelöscht und neu installiert und es hat nicht geholfen.

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Hat jemand anderes Probleme, den USDCAD auf dem Tages-Chart mit MT4 zu sehen? Ich verwende eine Demo, zB eine Builder-Version, und aus irgendeinem Grund, wenn ich die täglichen usdcad-Dateien öffne, wird die Zeile komprimiert und wechselt nicht zu einer größeren Ansicht. Nur neugierig, ob jemand anderes dieses Problem hat. Ich habe etwa 20 mal gelöscht und neu installiert und es hat nicht geholfen.
    Ich hatte ein Metatrader-Problem, stellte jedoch fest, dass es nicht die Plattform war. Es war das Futter, das von einer Fremdfirma bereitgestellt wurde, die gestört wurde. Wenn Sie ein Problem mit der Plattform haben, können Sie sich an Ihren Broker wenden, um einen anderen Link zum Herunterladen der Software zu erhalten oder eine andere Kopie von Ihrem Händler zu erhalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Kopie haben, ist fehlerhaft, und Sie sollten eine erneute Kopie erneut herunterladen.

  3. #3
    Danke für die Hilfe! Ich habe das schon mehrmals gemacht und es hat nicht geholfen. Es ist nur eine Demo, mit der ich schnell zu den täglichen Charts komme. Es ist von Egybuilderfx Hat jemand Egybuilderfx und hat dieses Problem?

  4. #4
    Kannst du einen Screenshot der Ausgabe beifügen? Vielleicht müssen Sie den Zoom - verwenden oder die Achse Preis (y) oder Zeit (x) herunterziehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr