Bitte helfen Sie, eine Datei * .mq4 zu codieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte helfen Sie, eine Datei * .mq4 zu codieren

  1. #1
    Hi Kumpel.

    Vielen Dank, dass Sie den fragenden Thread gelesen haben, was auch immer Sie können oder nicht können Sie mir eine * .mq4 Datei.
    Was ich brauche, sind High TF EMA Daten können in H1 H4 Charts angezeigt werden.

    Unterhalb des Blockdiagramms ist nützlich für die Codierung?

    A. Stellen Sie eine Tabelle in H1H4-Diagrammen ein, die Tabelle kann nach Händler [Liste][*] Die Tabelle, SETUP MENU, zur Auswahl von TF, EMA-Nummer und Parameter ausgefüllt werden. Zum Beispiel: Daily_EMA_60_Low. Weekly_EMA_90_HIGH.[*] Optionen stehen zur Auswahl. EMA #: 30, 60, 120, 300. Parameter: Niedrig, Hoch. TF # 65306; Täglich, Wöchentlich.[*] Es gibt Optionen zum Ein-Ausschalten der EMA. OR .. Felder in der Tabelle können leer sein (Standardwert).

    B. Nach der Tabelleneinrichtung kann die Tabelle mit einigen ionen automatisch ausgefüllt werden .... dann ausgeblendet.

    C. Zeichnen kurzer Linien rechts vom H1H4-Diagramm und Anzeigen von EMA-Daten basierend auf Schritt B, wie 'D_EMA_30_L_1.30000'.

    Ich freue mich auf deine Hände.

    Grüße
    EMA-TRADER

  2. #2
    1 Anhang (e) Eine mq4-Datei, die ich von einem Thread intradingintuitiveerhalten habe, kann höhere TF-EMA-Daten in TF-Charts anzeigen, aber der EMA-Parameter muss entsprechend meiner spezifischen Handelsanforderungen geändert werden. In dieser Datei gibt es kein SETUP MENU zum Ändern der EMA-Parameter. Kann jemand helfen, einen zu machen?
    https://www.tradingintuitive.com/att...1403395736.mq4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr