Mein 5% Trading Understanding mit dem Markt - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Mein 5% Trading Understanding mit dem Markt

  1. #21
    Also, wenn ich angenommen habe, dass 1,3157-1,3300 Zone der konsolidierten Reichweite ist, und ich mich entscheide, auf Ausbruch zu handeln, ist das, was ich sehen sollte.
    Es sollte s turn r sein, wenn also ein Trader mit 1,3157-70 kaufen möchte, kann er auf einen Kauf wetten, wenn 1,3157 von Bullenkerzen überlagert wird, um Retracement zurück zu traden, könnten wir eine größere Bandbreite haben. Alternativ kann er seinen Kauf mit sehr gutem Stop-Loss und Risiko-Belohnung schneiden und ändern, um den Break-out nach unten zu bringen, sollte es passieren. 1.3125 ist immer noch ein Bereich der Besorgnis, sobald es gebrochen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nach unten schwingt, sehr, sehr hoch.

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Es scheint, dass du annimmst, dass alle schlechten Trader Limit-Befehle verwenden, um Ch Reversals bei UnterstützungWiderstand zu glauben, dass es wie eine Mauer halten wird. Aber wenn Händler am Ende einer Hammerkerze oder am Ende von Eisenbahngleisen kaufen oder am Ende eines morgendlichen Doji-Sterns kaufen (die Kerzenstitel sind nicht wichtig), ist das ein schlechter Trader oder ein guter Trader? Kaufen Sie am Ende eines bestätigten Candlestick-Patterns kein Pending Buy Limit (schlechter Trader) oder Kauf Stop (guter Trader), also wo liegt das Ihrer Meinung nach? Ich sagte vorher, dass ich eigentlich ...
    Ich empfehle nicht, Limit-Orders zu verwenden, es kann aber mit Stop-Loss nach r oder s gemacht werden, um zu verhindern, dass Ching ein Trade mit geringer Wahrscheinlichkeit ist. Wenn ein R gültig ist, sollte der Preis nicht höher schießen, so wie 1,332991,3300 gestern bei 1,3307 als unser Überschießhoch halten. Wenn der Preis auf 1,3299 steigt, bin ich vorsichtig, wenn ein Händler hier mit Verkaufslimits verkaufen möchte, sollte sein Stop Loss nicht nach 1,3307 oder mehr liegen, was bedeutet, dass er eine sehr sehr scharfe Position hat, sollte der Preis wieder aufgenommen werden. Was ich gerne tue und favorisiere, ist das, ich will Ablehnung, 1.3299 wurde abgelehnt und schwing runter zu h und s, r wende s bei 1.3253 an, also weiß ich, dass es noch einen gültigen Widerstand gibt, was ich tun kann ist setze meine Limits wieder auf 1,3280-99 und wette mit 1,3587 auf Stop mit Verlust. Alternativ, was ich tun kann ist, wenn der Preis bis zu 1,3299 in Bullen Kerze bewegen, setze ich Verkaufsstopps nach dieser 1 Stunde Kerze Unterstützung irgendwo um 1,327580, sollte die Abwärtsbewegung passiert, kann ich es und meine Stop-Loss ist immer noch nach 1.3307, Es kann Kauf Stopps bei 1,3310 mit Stop-Loss nach 1,3290 bis 99 Bereich auch. Retail Trader vs Portfolio Trader ist sehr zuverlässig, da sie verschiedene Dinge suchen. Ein Einzelhändler möchte seinen prozentualen Gewinn steigern und die meiste Zeit schneller am Markt Geld verdienen. Wenn der Einzelhändler kein Konto von 100K und mehr hat und ein erfahrener und erfahrener Trader ist, werde ich ihn nicht wirklich als Einzelhändler einstufen, ich würde ihn einen professionellen Trader nennen. Wenn Sie genau verstehen, nutzen die meisten Einzelhändler viel zu viel, 2% pro Handel wird in der Branche nicht einmal empfohlen, es sei denn, Sie tun Swing-Trading oder wirklich sehr zuversichtlich mit allen Breakout-Setups mit sehr engen Stopp, um die Hebelwirkung zu erhöhen. Wenn ich zum Beispiel ein Einzelhändler mit einem Konto von 1000-10000 bin, würden die meisten Leute gerne einige hundert pro Tag in ihrer Denkweise verdienen, aber sie setzen auch die Risiken dem Markt aus. Für diesen Händler wurden Kommentare hauptsächlich im Supertrader-Thread gefunden, da er einer der wenigen ist, die sich zu sehr anstrengen und zu viele Systemsprünge machen. Ein Portfolio-Trader hat einen klaren Spielplan und weiß, was sein Ziel ist, sein Hauptziel ist nicht Geld zu verdienen, sondern Geld zu verlieren. Das ist der Grund, warum ihre Fonds im Vergleich zu einem normalen Trader viel größer sind, da sie wahrscheinlich auch mit dem Geld anderer Leute umgehen. Meine Kommentare zutradingintuitivesind nicht festgelegt, da sie jeden Threadjedes Thema gegenüber der Gruppe von Händlern kommentieren, hauptsächlich um einige Ansichten zu liefern. Sie sollten nur gelesen und nicht als eduional Zeug genommen werden. Sollte ein richtiger Edding-Artikel gepostet werden, würde ich ihn richtig schreiben, da er zu einer anderen Personen-PersönlichkeitsHändler-Kategorie passt. Wie Swing, Intraday, ScalperLong Term usw. Am Ende des Tages ist es immer die gleiche Frage, wonach suchen Sie in dieser Branche? um Geld zu verdienen und wie du es geplant hast. Einige wohlhabende Personen handeln sie einfach nicht, sie suchen nur nach Händlern und alloe eine PortionInvestition mit jedem Händler, den sie finden können. und haben ihren Stop-Loss mit ihnen angepasst. Zum Beispiel wählt er einfach 5 Trader auf dem Markt aus, die er online gefunden hat, und gibt ihnen einen Account von 100k, mit denen er handeln kann, da diese Trader auf ihren eigenen AccountsPamm spielen. Was diese Person tun kann, ist, ihren Gewinn und Verlust nur wie ein Trader zu verwalten, der einen anderen Trader verwaltet. Sobald ein Trader mehr als 20k tdVerluste verliert, zieht er aus, wenn ein Händler Geld für ihn verdienen kann, bleibt er einfach und baut und schützt seine Gewinne und so weiter. Akkumulation Alloion Umverteilung Regeneration ist die 4 Hauptfaktoren, wie man Geld generiert in dieser Branche. 100k 5k jeder Handel, 1: 2rr usw., gewinnender Handel von 10k geteilt in weitere 2 5k Handel - gt; re generieren alle Wahrscheinlichkeit zurück zu Akkumulation von KapitalErtrag.

  3. #23
    Zitat Zitat von ;
    Also, wenn ich angenommen habe, dass 1,3157-1,3300 Zone der konsolidierten Reichweite ist, und ich mich entscheide, auf Ausbruch zu handeln, ist das, was ich sehen sollte.
    Es sollte s turn r sein, wenn also ein Trader mit 1,3157-70 kaufen möchte, kann er auf einen Kauf wetten, wenn 1,3157 von Bullenkerzen überlagert wird, um Retracement zurück zu traden, könnten wir eine größere Bandbreite haben. Alternativ kann er seinen Kauf mit sehr gutem Stop-Loss und Risiko-Belohnung schneiden und ändern, um den Break-out nach unten zu bringen, sollte es passieren. 1.3125 ...
    Wenn jemand bemerkt hat, dass eurusd einfach die Betäubung auf das rechte Bild zieht, wird es zurückgenommen und zurückgewiesen.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Welchen Zeitrahmen sehen Sie, wenn Sie das sagen? 15 Minuten oder 60 Minuten oder 4 Stunden? Oder 5 Minuten? Sie beziehen sich immer auf das tatsächliche EURUSD-Kursrecht? Das gleiche Zeitrahmendiagramm in Ihren obigen Posts?
    Alle Zeitrahmen sind die gleichen wie lange ihre unter Tag Tabelle, wenn Sie 5 Minuten oder sogar 15 Minuten verwenden, kann man nur herauszoomen, die horizontale Linie ist immer noch die gleiche. Das frühere Bild, das ich gepostet habe, ist ein 1-stündiger TF, auch wenn die Preisaktion das Pull-Back-Retracement-Verkaufssignal einer Bandbreite von 1,3157-1,3300 zur Stunde 4 zeigt. Sie können sie immer noch in 1 Stunde durch Herauszoomen oder sogar 5 Minuten durch sehen herauszoomen. Ja, ich beziehe mich immer auf die EURUSD-Preisaktion. Preis-ion und das Diagramm selbst ist der reale Preis, den wir handeln sollten, wenn Unterstützung gebrochen wird, nachdem der Kurs in der Nähe von 1,3157-1,3300 in einem Bereich schwebte, sollte man nach einem Ausfall des Pullback suchen, nachdem der Support 1.3157 abgestürzt ist. Der frühere Anstieg von 1,3125 war der R Turn S, der ein BounceRetracement lieferte, da die Gebote technisch dort platziert werden, wie wir es sehen. Als nächstes gaben die spanischen und deutschen Beschägungsdaten, die in den europäischen Handelssitzungen veröffentlicht wurden, viel Auftrieb für eur, um in den Bereich von 1,3165-72 zurückzukehren, bevor es zu einem Scheitern kam, so dass es einen Rückzug in den Bereich von 1,3157 und darüber gab. Wenn es einem Trader nicht angenehm ist, ihn zu verkaufen, nachdem er die fundamentalen Nachrichten gesehen hat, die auf eurusd gut aussehen, kann er wählen, die Verkaufsstopps wieder zu platzieren, bei Interesse, kann es wieder 1,3149 oder sogar 40 und so weiter sein, weil Fragen Sie sich. Wenn wir handeln, um aufzukaufen, wollen wir, dass der Preis steigt? wenn der Preis nicht steigen kann? dann wird es untergehen. Also, wenn der Preis aussieht wie es bei 1,3160 Bereich stieg, um einen möglichen Trend oder Breakout, kann ich immer einen Verkauf stoppt Positionen niedriger, wenn der Preis sinken wollte, wird es sinken. genau wie 1,3125 zuvor ein Widerstand war und wie er in 1,3180 ausbrach, bevor er in 1,3300 ging. Also handelt es sich um die Breakout-Preisaktion. Warum Breakout-Preis-ion? Mit einem Triple-Top in der Range-Periode denken wir nicht, dass mehr und mehr Gewinnmitnahmen stattfinden werden, wenn es nicht aufwärts gehen kann? Wenn es nicht gehen kann, neigt der Käufer dazu, sich schließlich in Verkäufer umzuwandeln. Und Trailing-Stops werden höher und höher und Trailing-Stops werden mit Out-Trailing-Stops verbunden, was einen angepassten Stop-Loss der Trader ihrer eigenen Trades bedeutet. Dies wird auch bedeuten, dass sich das Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer bald ändern wird. Also haben wir eine gute Unterstützung bei 1,3157, visuell, wenn ich einen Kauf von 1,2657 unserer jüngsten niedrigsten habe, und wenn ich mich weigere, Profit bei 1,3300 zu nehmen, würde ich nach 1,3150 tracken wollen? Und wenn der Preis umgekehrt ist, bin ich immer noch profitabel und suche wieder nach einem neuen Setup? Preisaktionen unterscheiden sich je nach Markt. Ist es Trend? Ist es reich? ist es Ausbruch? Unterschiedliche Preisaktionen, s und r reagieren unterschiedlich, und auch die mögliche Einrichtung unterscheidet sich. Wenn es sich um einen Trend handelt, suchen wir nach einem Pullback und treten ein, wenn er sich bewegt, kaufen wir lo sell hi. Wenn es ausbricht, verkaufen wir niedrig kaufen hallo.

  5. #25
    hallo für diejenigen, die vielleicht einige meiner früheren Posts verfolgen und daran interessiert sind, etwas Wissen oder Informationen zu bekommen, die ich teilen kann. Ich werde dich das kleine Portal, das ich aktualisiere, wissen lassen, hoffe, dass ihr alle dort etwas lernen könnt. Ich bin definitiv nicht der Beste, aber ich bin dort zu teilen
    . Ich ersuche hier nicht. Danke und Tschüss

  6. #26
    Vielen Dank für das Update, senden Sie eine Uhr und lassen Sie mich wissen auf dem Portal Info ... werde darauf warten,

  7. #27
    Wer etwas anderes lernen möchte, kann meine Seite besuchen
    http://fortraderbytrader.com. Ich werde nächsten Monat weitere Inhalte und Informationen aktualisieren, nachdem ich von vaion zurückgekommen bin. Inzwischen gibt es noch Trades, die ich gemacht habe, und Methoden, um Aufträge zu verfolgen und zu platzieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr