Helfen Sie mir bei diesem Zweifel - Risiko-Belohnungsegien
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Helfen Sie mir bei diesem Zweifel - Risiko-Belohnungsegien

  1. #1
    Hallo Leute.

    Ich möchte eine einfache Frage an diejenigen stellen, die im Devisenhandel profitabel sind ... funktionieren Risiko-Ertrags-Techniken wirklich oder nicht?

    Ich meine, ich habe verschiedene Techniken ausprobiert, konnte aber überhaupt keine Erfolgsrate feststellen ... weil alles, was ich versucht habe, ein neues Problem aufgeworfen hat: Wenn Sie zum Beispiel ein 1:3 Risiko-Rendite-Verhältnis setzen (sagen wir SL 30 Pips und TP 90 Pips), die Wahrscheinlichkeit, ausgestoppt zu werden, ist hoch (der SL ist sehr eng); Stellt man hingegen 1:5 (SL 50 Pips und TP 250 Pips), wird die TP kaum erreicht...also liegt die Schlussfolgerung auf der Hand: diese Techniken funktionieren nicht oder es gibt noch etwas anderes dazu ergänzen, damit es funktioniert...

    Was denkst du ? Hat jemand Erfolg mit diesen Techniken?

    Grüße,
    MrJinks.

  2. #2
    Du siehst es falsch an. Sie wählen kein Risiko-Ertrags-Verhältnis und führen dann Ihren Trade auf dieser Grundlage aus ... Sie wählen den Handel und kennen beide Seiten davon - wo ist Ihr Stop, wo ist Ihr Ziel basierend auf Fakten wie Unterstützung/Widerstand was auch immer - dann Sie berechnen Ihr Risiko:Ertrag basierend auf Ihrem Eintrag in Korrelation mit diesen beiden Extremen. Wenn Sie mit dem Verhältnis zufrieden sind, gehen Sie den Trade mit dem entsprechenden Risikoprozentsatz ein. Wenn nicht ... nicht

  3. #3
    Genau. Sie können nicht davon ausgehen, dass der Markt für 50 Pips läuft. Die schwierigste Lektion, die ich beim Trading gelernt habe, ist, dass Sie nicht davon ausgehen können, dass der Markt etwas tun wird. Die beste Risiko-Ertrags-Strategie besteht darin, sich Ihre Setups anzusehen und zu sehen, welche die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit haben. Erfolg bedeutet, Sie werden nicht gestoppt. Dann passen Sie Ihre Positionen darauf an. Das sollte live gemacht werden, kein Backtesting. Zweitens, wenn Ihr Stop nur 5 Pips beträgt, laden Sie hoch. Wenn Ihr Stop 15 Pips beträgt, würde ich keinen großen Betrag traden. Warum beschränken Sie sich auf nur 50 Pips? Was ist, wenn der Zug 100 Pips beträgt? Sie wollen das bekommen, was der Markt Ihnen bietet, und versuchen, so viel wie möglich zu bekommen. Nur so kann man im Geschäft bleiben. Davon abgesehen sollten Sie das Produkt kennen, mit dem Sie handeln. Sie sollten wissen, wie ein durchschnittlicher Trend aussieht. Das heißt, vom Ausbruch bis zum Ende des Trends. Mein Punkt ist - die Kenntnis des Produkts, das Sie handeln, und seines durchschnittlichen Verhaltens wird Ihrem Risikomanagement helfen. Ich hoffe das hilft. Viel Glück!!

  4. #4
    Übrigens, Risiko/Ertrag ist keine Strategie. Es stellt Sie nicht vor alle anderen. Dies ist eine Strategie des Geldmanagements. Wenn Sie RisikoBelohnung verwenden, müssen Sie darauf achten, wenn ich hier eintrete, müsste ich mehr riskieren, als ich möglicherweise verdienen kann. Das heißt, wenn ich an dieser Stelle einsteige, sich der Preis aber realistischerweise nur um weitere 50 Pips bewegt, dann sollte ich keine 100 Pips riskieren. Es ist etwas, auf das Sie achten sollten, bevor Sie einen Trade eingehen. Wenn Sie sich nicht davon überzeugen können, dass es eine Rendite gibt, die es wert ist, verfolgt zu werden, gehen Sie nicht auf diesen Trade ein. Letztendlich hängt es vom Markt ab, ob Sie den vollen Zug bekommen, sobald Sie in einem Trade sind oder nicht. du nimmst was du bekommen kannst.

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Die Idee ist vernüng, wenn Sie bei Ihren Gewinn-Trades durchschnittlich 60 Pips und bei Ihren Verlust-Trades durchschnittlich 50 Pips verlieren. dann hätten Sie über einen Beispielbereich von 1000 Trades (#956;_w*1000) - ( #956;_l*1000)= X_1 wobei #956;_w Ihre Gewinntrades sind #956;_l Ihre Verlusttrades und X_1= Ihr Nettogewinn mit anderen Worten 60.000 Pips – 50.000 Pips = 10.000 Netto-Pips Die Annahme ist, dass Sie eine konstante Positionsgröße verwenden, dh immer 1,00 USD/Pip oder 10 ct/Pip. Also ja, die Logik ist gültig
    Danke der rote Löwe. Ihre Erläuterungen waren sehr hilfreich. Ich werde Ihre Gleichung auf echte Handelssituationen anwenden. Grüße, Herr Jinks.

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    , vielen Dank für deine Erklärung. Wenden Sie diese RR-Techniken mit Erfolg an? Ich schwöre Ihnen, dass ich mich bemühe, so viel wie möglich über dieses Thema zu lernen, aber es ist ziemlich komplex... Grüße, MrJinks.
    Die Idee ist vernüng, wenn Sie bei Ihren Gewinn-Trades durchschnittlich 60 Pips und bei Ihren Verlust-Trades durchschnittlich 50 Pips verlieren. dann hätten Sie über einen Beispielbereich von 1000 Trades (#956;_w*1000) - ( #956;_l*1000)= X_1 wobei #956;_w Ihre Gewinntrades sind #956;_l Ihre Verlusttrades und X_1= Ihr Nettogewinn mit anderen Worten 60.000 Pips – 50.000 Pips = 10.000 Netto-Pips Die Annahme ist, dass Sie eine konstante Positionsgröße verwenden, dh immer 1,00 USD/Pip oder 10 ct/Pip. Also ja, die Logik ist gültig

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute. Ich möchte eine einfache Frage an diejenigen stellen, die im Devisenhandel profitabel sind ... funktionieren Risiko-Ertrags-Techniken wirklich oder nicht? Ich meine, ich habe verschiedene Techniken ausprobiert, konnte aber überhaupt keine Erfolgsrate feststellen ... weil alles, was ich versucht habe, ein neues Problem aufgeworfen hat: Wenn Sie zum Beispiel ein 1:3 Risiko-Rendite-Verhältnis setzen (sagen wir SL 30 Pips und TP 90 Pips), die Wahrscheinlichkeit, ausgestoppt zu werden, ist hoch (der SL ist sehr eng); Stellt man hingegen 1:5 (SL 50 Pips und TP 250 Pips), wird die TP kaum erreicht...also liegt die Schlussfolgerung auf der Hand: diese Techniken...
    Da machst du Wunschdenken. Sie können nicht einfach entscheiden, wie viel Belohnung Sie haben möchten. Ich muss mich an dem orientieren, was der Markt bieten kann, und dafür müssten Sie die Volatilität und die statistischen Bandbreiten verstehen, nicht nur das, sondern auch zukünge Volatilitätsausweitungen wie NFP, welche Art von Markt Sie handeln. Risiko-Ertrag ist nur in dem Sinne relevant, dass Sie gt nicht riskieren dürfen; als Sie vernüngerweise erwarten können. Wie man berechnet, was Sie erwarten können, ist ein tieferes Thema, bei dem ich nicht behaupten kann, eine Autorität zu sein, aber ich habe einige statistische Untersuchungen angestellt und habe einige Hypothesen.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Da machst du Wunschdenken. Sie können nicht einfach entscheiden, wie viel Belohnung Sie haben möchten. Ich muss mich an dem orientieren, was der Markt bieten kann, und dafür müssten Sie die Volatilität und die statistischen Bandbreiten verstehen, nicht nur das, sondern auch zukünge Volatilitätsausweitungen wie NFP, welche Art von Markt Sie handeln. Risiko-Ertrag ist nur in dem Sinne relevant, dass Sie gt nicht riskieren dürfen; als Sie vernüngerweise erwarten können. Wie man berechnet, was Sie erwarten können, ist ein tieferes Thema, bei dem ich nicht behaupten kann, eine Autorität zu sein, aber ich habe ...
    der redlion, vielen dank für deine erklärung. Wenden Sie diese RR-Techniken mit Erfolg an? Ich schwöre Ihnen, dass ich mich bemühe, so viel wie möglich über dieses Thema zu lernen, aber es ist ziemlich komplex... Grüße, MrJinks.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute. Ich möchte eine einfache Frage an diejenigen stellen, die im Devisenhandel profitabel sind ... funktionieren Risiko-Ertrags-Techniken wirklich oder nicht? Ich meine, ich habe verschiedene Techniken ausprobiert, konnte aber überhaupt keine Erfolgsrate feststellen ... weil alles, was ich versucht habe, ein neues Problem aufgeworfen hat: Wenn Sie zum Beispiel ein 1:3 Risiko-Rendite-Verhältnis setzen (sagen wir SL 30 Pips und TP 90 Pips), die Wahrscheinlichkeit, ausgestoppt zu werden, ist hoch (der SL ist sehr eng); Stellt man hingegen 1:5 (SL 50 Pips und TP 250 Pips), wird die TP kaum erreicht...also liegt die Schlussfolgerung auf der Hand: diese Techniken...
    Theoretische Handelszeit: Angenommen, Sie haben keinen Plan, keinen getesteten und nachgewiesenen Vorteil, der die Wahrscheinlichkeit zu Ihren Gunsten verschieben kann; dann entspräche die Erwartung eines zufälligen Trades mit festen Stop- und Take-Profit-Levels dem Verlust des Spreads über einige tausend Trades (bei einem rein zufälligen Ergebnis). Was Sie brauchen, ist ein Vorteil. Dann passen Sie Ihr R:R, die Größe und dergleichen an den genannten Plan an, basierend auf der Erwartung der Kante. (Ich habe 'fixiert' fett gedruckt, da ich basierend auf dem Beispiel von OP klar sein wollte. Es gibt Möglichkeiten, Trailing Stops und keine Gewinnobergrenzen zu verwenden, um die Erwartung in einem zufälligen System zu verschieben, um zumindest die Spread-Kosten zu decken, aber es gibt wenig praktisches weisen Sie darauf hin, dass Sie so handeln.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr