Verzweifelt ein gutes DAILY Trading System suchen
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Verzweifelt ein gutes DAILY Trading System suchen

  1. #1
    Hallo Freunde

    Ich LIEBE Forex, aber mein regulärer Job erlaubt mir nicht, am Monitor 8hrs \ Tag geklebt zu bleiben

    Ich habe viele Trading-Systeme und EAs getestet

    da draußen ist viel Müll


    Ich bin, oder was auch immer System könnte Arbeit sein, die Bestellung zwischen 8 PM GMT und 1 AM GMT

    Wenn Sie etwas wirklich Gutes finden, teilen Sie es bitte mit


    Bitte hilf mir

    DIC 2012 Update

    Ich habe meine Art zu handeln gefunden, verwende momentan 2 Methoden und ich führe ein Trading-Tagebuch auf meinem Blog.
    Danke alle zusammen

  2. #2
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freunde Ich LIEBE Forex, aber mein regulärer Job erlaubt es mir nicht, am Monitor festgeklebt zu sein. 8 Stunden, die ich Backtesting viele Trading-Systeme und EAs gab es eine Menge Müll dort draußen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten DAILY Trading System, oder was auch immer System könnte Arbeit sein, die Bestellung zwischen 8 PM GMT und 1 AM GMT Wenn Sie etwas wirklich Gutes finden, bitte teilen
    Bitte hilf mir
    Weiß nicht, wie wäre es, Unterstützung zu kaufen und Widerstand zu verkaufen? Oder wenn Sie eine mechanische Egy wollen, wie etwa 17/13, ich denke, das ist insgesamt profitabel, es war das letzte Mal, dass ich überhaupt sah.

  3. #3
    Support, Resistance, Trends, Preisaktion, Money Management, mehr brauchst du nicht!

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Support, Resistance, Trends, Preisaktion, Money Management, mehr brauchst du nicht!
    Ha, Brixton, ich bin seit den 80ern nicht mehr dort gewesen. Lebst du hier?

  5. #5
    Wenn Sie verzweifelt ein gutes DAILY Trading System suchen, bedeutet das, dass Sie verzweifelt nach freiem Geld suchen und mir vertrauen, dass Sie verlieren, egal ob das System erfolgreich von anderen gehandelt wird. Ich kenne kein 100% automatisiertes System, das funktioniert (und ich denke, es wird Ihnen schwer fallen, eins frei im Internet zu finden), aber wenn Sie sich entscheiden, dass Sie sich die Zeit nehmen wollen, Ihr System zu benutzen zwischen Ihren Ohren (und es kann leicht Jahre dauern) auf den Tages-Charts, dann können Sie sich Strat's stressfreien Trading-Thread ansehen.

  6. #6
    Sie können möglicherweise keine Trends finden, wenn Sie Zeit haben, sich die Diagramme anzusehen, aber versuchen Sie es. Wenn Sie einen Starttrend finden können, handeln Sie! Setze einfach ein sl auf deine Position. werde aber nicht gierig. 2: 1 Gewinnverlust könnte ein guter Anfang sein. Setzen Sie 30 Pips auf Ihren Verlust und rund 60 Pips auf Ihr Stopplimit. 60 sollte ein guter Lohn sein, besonders für jemanden, der die Bewegung der Charts wirklich nicht überwachen kann.
    hoffe das hilft.

  7. #7
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freunde Ich LIEBE Forex, aber mein regulärer Job erlaubt es mir nicht, am Monitor festzuhalten. Am Tag, an dem ich viele Trading-Systeme und EAs getestet habe, gibt es eine Menge Müll dort draußen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten DAILY Trading System, oder was auch immer System könnte Arbeit sein, die Bestellung zwischen 8 PM GMT und 1 AM GMT Wenn Sie etwas wirklich Gutes finden, bitte teilen
    Bitte hilf mir
    Wie viel Rendite willst du ?, habe ich meine 20% pro Monat System oder 100% pro Monat System, oder wenn ich gestört werden kann, könnte ich meine 500% pro Monat System suchen, denke irgendwo herumliegen. Ah, ich habe sie nicht hinausgeworfen.

  8. #8
    Zitat Zitat von ;
    Sie können möglicherweise keine Trends finden, wenn Sie Zeit haben, sich die Diagramme anzusehen, aber versuchen Sie es. Wenn Sie einen Starttrend finden können, handeln Sie! Setze einfach ein sl auf deine Position. werde aber nicht gierig. 2: 1 Gewinnverlust könnte ein guter Anfang sein. Setzen Sie 30 Pips auf Ihren Verlust und rund 60 Pips auf Ihr Stopplimit. 60 sollte ein guter Lohn sein, besonders für jemanden, der die Bewegung der Charts wirklich nicht überwachen kann.
    hoffe das hilft.
    Yep ein solider Rat hier, finden Sie den Beginn eines Trends, sollte kein Problem sein, und schießen für 2: 1, seien Sie nicht gierig, schneiden Sie Ihre Gewinne, müssen Sie nicht den ganzen Trend fahren lassen einige für die anderen Jungs. Das ist wahrscheinlich der nutzloseste Rat, den ich jemals erlebt habe

  9. #9
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freunde Ich LIEBE Forex, aber mein regulärer Job erlaubt es mir nicht, am Monitor festzuhalten. Am Tag, an dem ich viele Trading-Systeme und EAs getestet habe, gibt es eine Menge Müll dort draußen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten DAILY Trading System, oder was auch immer System könnte Arbeit sein, die Bestellung zwischen 8 PM GMT und 1 AM GMT Wenn Sie etwas wirklich Gutes finden, bitte teilen
    Bitte hilf mir
    Vegas Währung täglich.

  10. #10
    Heilige Kuh ... einige der schlimmsten Ratschläge, die ich je gehört habe. ] -a.) 95% der Trader scheitern ... halte dies für einen 4-5-jährigen Prozess, um gut zu werden. Warum würdest du anders sein? b
    Im Gegensatz zu beraten .... Ea's funktionieren. Allerdings muss Markt Charakter und Geld-Management ausgiebig programmiert werden .. Es kann ein paar tausend Anpassungen, aber Sie können dorthin gelangen. Ea's sind einfach zu machen und zu aktualisieren. Gehe durch den Coder Guru, um loszulegen. c.) Ich weiß nicht, wie Sie eine Zeit wählen können, um eine Bestellung aufzugeben. Märkte sind immer in Bewegung und eine Richtung zu wählen ist fast unmöglich besser als Verhältnis 50:50. d.) Gewinn zu Verlust von 2-1 Verhältnissen funktionieren nicht. Schießen für 3-1 mindestens. Ich benutze kleine Verluste in einem großen Zeitrahmen; - wenn du falsch liegst. e.) 20-30 Pip Verlustziel. Raaalph ist definitiv Teil der 95%. f.) Markhm versucht dir etwas zu verkaufen ... Ja, ich könnte mit meinem 500% System belästigt werden ... Ich troll Foren zum Spaß. Gib mir eine Pause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr