Verzweifelt ein gutes DAILY Trading System suchen - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Verzweifelt ein gutes DAILY Trading System suchen

  1. #31
    Zitat Zitat von ;
    Hallo, es gibt verschiedene Trading Egies, die sehr gut funktionieren, aber Sie müssen die Grundlagen in Forex, die Inneren und die Verwendung von ihnen kennen. Sie müssen verschiedene Egies versuchen, um zu wissen, welcher für Ihre Art des Handels besser ist. Wenn Sie Hilfe brauchen, lassen Sie es mich wissen, es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.
    Vielen Dank Bichiz, aber ich denke dein Beitrag und der vorherige kommt von einem Missverständnis = Ich bin kein NEWBIE! Ich habe alles im Web über Forex in den letzten 2 Jahren getestet !! Und ich habe mich kaum gedemütigt! Also bin ich kein Trader und ich bin kein absoluter Anfänger, ich bin nur sehr enttäuscht
    Eine Sache, die ich sicher weiß, ist ... ich will nicht aufgeben

  2. #32
    Zitat Zitat von ;
    Ich frage mich ehrlich, wie profitabel einige der überpessimistischen Leute, die in diesem Thread sind, sind ....
    Ich zitiere dich gut gesagt
    und toller Spitzname !!

  3. #33
    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank Bichiz, aber ich denke dein Beitrag und der vorherige kommt von einem Missverständnis = Ich bin kein NEWBIE! Ich habe alles im Web über Forex in den letzten 2 Jahren getestet !! Und ich habe mich kaum gedemütigt! Also bin ich kein Trader und ich bin kein absoluter Anfänger, ich bin nur sehr enttäuscht
    Eine Sache, die ich sicher weiß, ist ... ich will nicht aufgeben
    lmao, was für ein Witz. Ich denke, was du suchst, ist das Id-10.T EA ... Viel Glück, es zu finden, diejenigen, die es genau bewachen.

  4. #34
    Hallo Schweizer, Dailies sind sicher profitabel. 10 Minuten pro Tag (oder weniger), um sie zu scannen. ... Dann geh deinen Geschäften nach. ...Gut genug?
    Wenn es einen Trade in einem Chart gibt, vielleicht ein paar Minuten mehr, um ihn einzurichten. Dann mach es jeden Tag für diese zehn Minuten wieder. Sobald du es gelernt hast. Jacko oder James16 Gewinde. Lies beide ihre Post 1s zumindest in ihrem relativen Thread. Lerne, nackte Diagramme zu lesen und wie man gute Lotionen auf dem Chart auswählt, um Trades auszuführen. Es gibt andere, aber das ist alles, womit ich hier etwas zu tun hatte. Geben Sie nicht Kumpel auf, und handeln Sie klug.

  5. #35
    Hi swissforex, I've been working at finding something that really works for almost 10 years now. I hate to say that because it makes me look so stupid. In the end it has paid off but what if it did not? After all, who would stay in a business like this losing right and left over and over for 6, 7 or 8 years? I'll tell you who, someone that never takes no for an answer or maybe just some dumb f**k like me?... maybe both? Over this time of trial, error, mistakes and tears, friends have come and friends have gone... some have simply quit after the first round and some have stayed almost as long as I and over this time this is what I've learned. You will not find an EA out there already created that will make you consistant money. I personally have hundreds of them paid and free and none of them are worth a crap. Not because they never existed but because the very few that have existed, once made public become diluted and discontinue to work; the ones that do exist and still work are locked up tight as a drum in the creators computer. You're only chance to have an automated system on your sytem that works and will continue to work for sometime is to eventually create one yourself and even though you might be hard headed enough, like me, to learn some programming skills (if you haven't already); even if you become a super fantastic programmer like coders-guru or better!, you will still have to totally luck out to happen onto something that has not already been thought of and already worn-out by someone else. Another reason to have to learn to code yourself is because even though programmers are extremely intelligent and most can program anything they are asked to, because of their high powered mathematical thinking processes they lack something basic somehow in a way that tends to not take full advantage of a persons minds eye. Programmers need absolute factual information to program and IMHO to create something that has not been created before, that works is to need to go outside the realm of the absolute, straight and factual and into a realm of the twisted, bent and warped thinking mind if you will. Now I'm not saying it has to be this way but this is how it's been in my own experience. Your only other option is to hope to be lucky enough to hook up with someone honest enough who has already been lucky enough and persistant enough to go through all the fires it takes to get to that point and once there be even luckier to be offered by that person to allow him or her trade your account using their system for a fair price. In my opinion fair would be anything that does not charge fees, upfront or otherwise that is based on anything other than profits in your pocket; the system profits for a month, you send them a check, the system profits for another month you send another check provided you want to continue to ride on their system. In other words, no profits, no fees. This way you only pay if their system is making you money. Sorry I could not give you better news regarding this business but after many years of my own head thumping and bumping this is the solid truth I have learned. Good luck in your trading endeavors and may the forex force be with you

    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freunde Ich LIEBE Forex, aber mein regulärer Job erlaubt es mir nicht, am Monitor festzuhalten. Am Tag, an dem ich viele Trading-Systeme und EAs getestet habe, gibt es eine Menge Müll dort draußen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten DAILY Trading System, oder was auch immer System könnte Arbeit sein, die Bestellung zwischen 8 PM GMT und 1 AM GMT Wenn Sie etwas wirklich Gutes finden, bitte teilen
    Bitte hilf mir
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Freunde Ich LIEBE Forex, aber mein regulärer Job erlaubt es mir nicht, am Monitor festzuhalten. Am Tag, an dem ich viele Trading-Systeme und EAs getestet habe, gibt es eine Menge Müll dort draußen
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten DAILY Trading System, oder was auch immer System könnte Arbeit sein, die Bestellung zwischen 8 PM GMT und 1 AM GMT Wenn Sie etwas wirklich Gutes finden, bitte teilen
    Bitte hilf mir

  6. #36
    4 Attachment (s) Hier sind einige Ideen für Trading-Methoden. Einige sind für Trendmärkte gedacht, andere sind für bereichsgebundene Märkte bestimmt. Lies sie sorgfältig durch, bevor du entscheidest, ob du es überhaupt versuchen möchtest.
    https://www.tradingintuitive.com/att...4304918057.pdf
    https://www.tradingintuitive.com/att...1101849174.pdf
    https://www.tradingintuitive.com/att...8647060612.pdf
    https://www.tradingintuitive.com/att...1421024779.pdf

  7. #37
    thx so sehr ich stolperte über meinen eigenen Thread nach einer langen Zeit Ich studiere Renko, Range Bars, Divergenzen, Woodies Ich bin immer noch ein Student, kein Forex Trader

  8. #38
    DIC 2012 update Ich habe meine Trading-Methode gefunden, ich verwende derzeit 2 Methoden und ich halte ein Trading-Tagebuch auf meinem Blog. Danke alle zusammen

  9. #39

    Zitat Zitat von ;
    Hi swissforex, ich arbeite seit fast 10 Jahren daran, etwas zu finden, was wirklich funktioniert. Ich hasse es das zu sagen, weil es mich so dumm aussehen lässt. Am Ende hat es sich gelohnt, aber was ist, wenn es nicht getan hat? Wer würde in einem Geschäft wie diesem für sechs, sieben oder acht Jahre immer wieder verlieren? Ich werde dir sagen wer, jemand, der niemals nein für eine Antwort nimmt oder vielleicht nur ein dummer Kerl wie ich? ... vielleicht beides? In dieser Zeit der Versuchung, des Irrtums, der Fehler und der Tränen sind Freunde gekommen und Freunde sind gegangen ... einige haben einfach nach dem ...
    so wahr swissy! Guter Eintrag...

  10. #40
    Wenn Sie nicht handeln und Diagramme beobachten können, können Sie immer einige exotische Optionen in Betracht ziehen, wie zum Beispiel eine Barrier-Option, bei der Sie im Grunde die Option kaufen und angeben, dass sie einen bestimmten Punkt entweder berührt oder nicht berührt. Zum Beispiel wird der GBPUSD bei 1.5357 gehandelt und Sie denken, dass er innerhalb von 3 Tagen bis 1.5457 steigen wird (keine Empfehlung, nur ein Beispiel). Sie kaufen die Option und die Website wird berechnen, wie viel es kostet für den Betrag, den Sie zurückbekommen. Wenn Sie also 100 € verdienen möchten, können Sie sagen, dass sie 70 $ kosten. Wenn es die Barriere überquert, machst du $ 30 mit in der Zeitskala. Sonst verlierst du $ 70. Offensichtlich unterscheiden sich die Beträge, die Sie gewinnenverlieren, abhängig von den Besonderheiten des Handels. Diese Art des Handels ist nicht einfacher als andere Methoden, nur anders, aber wenn Sie einen anständigen Plan entwickeln, ist es möglich, daraus Geld zu machen (genauso wie es auch möglich ist, viel Geld zu verlieren). Ich benutze diese und trade meine Egy auf den Tageskarten. Jede Nacht schaute ich mir die aktuellen Preise an und überprüfte meine Einstiegsniveaus und Barrieren, setzte dann Warnungen, um mich über mein Mobiltelefon zu benachrichtigen, und würde meinen Handel dementsprechend platzieren (egal, ob du ein bisschen spät dran warst). Meine Egy war wahrscheinlich die langweiligste, die Sie sich vorstellen können, vielleicht produzierte sie 4-5 Trades pro Monat (mehr, wenn Sie mehr Währungen hinzufügten). Du wartest tagelang auf einen Trade, platziere den Trade und lass die Option bis zum Ablauf. Die Rendite, die ich erzielte, lag für das Jahr bei 80%. Leider musste ich aufgrund persönlicher Umstände eine Auszeit vom Handel nehmen und habe diese Optionen seitdem nicht mehr gehandelt. Meine Egy basierte auf dem -Trading-System, aber modifiziert für den Handel mit exotischen Optionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr