1-2 Trendlinienmethode - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 1-2 Trendlinienmethode

  1. #31
    Zitat Zitat von ;
    Hi ich bin kein Profi. Ich bin hier, um meine Meinung zu teilen und gerne mit allen hier zu diskutieren, die gerne mit TL handeln
    Ich kenne
    Sei skeptisch gegenüber allem, was du auf dein Diagramm legst. TLs sind kein magisches Werkzeug, je mehr du hinzufügst, desto effizienter werden sie werden.

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    Du hast eine gute Idee, aber sicher muss aufgeräumt werden. Warum sehen Sie sich diesen Thread ”A, B, C, D-1,2,3,4 System” von Dra an? Ich bin sicher, dass Sie in der Lage sein werden, mehr Arsenale zu sammeln, um Ihr Konzept zu verfeinern. Es gibt die Notwendigkeit, richtige TL zu zeichnen, TL verbindet im Grunde 2 Punkte und der meiste Preis wird zurückgehen, wenn sie TL treffen, also ist das keine Wunderland-Entdeckung, aber was hier wichtig ist, ist die Fähigkeit, richtiges tl zu zeichnen und erkennen zu können ein guter Absprung von TL. Mach weiter mit deiner guten Arbeit, ich bin mir sicher, dass wir in diesem Geschäft besser werden, indem wir lernen ...
    Ja .. dieses TL-System mit eigenem Konzept muss noch aufräumen. Wird den Thread überprüfen, den du mir empfiehlst. Vielen Dank..

  3. #33
    1 Attachment (s) Schließen Sie einfach meine lange Position. Ich denke, der Preis wird etwas sinken, bevor es wieder steigt. Ich habe nur mein Ziel gesetzt. Wenn die Widerstandslinie unterbrochen ist, kann es sein, dass ich auf Ziel 2 tiefer gehe.

  4. #34
    1 Anhang (e) Die blaue Linie ist Berührung. Schließen Sie mein kurzes und jetzt kaufend. Ziel auf grüne Linie ..

  5. #35
    3 Anhang (e) EU berühren auch schon die blaue Linie. Frage mich, ob der Preis immer noch bis zur gelben Linie steigt. Momentan warte ich, was auf der roten Linie passiert. Ich habe meine lange hier mit engen Halt verloren. Wenn die rote Linie unterbrochen ist, ist die gelbe Linie darunter mein Ziel. Sehen Sie, was als nächstes passiert ..




  6. #36
    1 Attachment (s) Gerade noch auf Long-Position mit diesem Paar ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr