Oandas schnelle Preisgestaltung - Seite 2
Seite 2 von 574 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Oandas schnelle Preisgestaltung

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Die Geschwindigkeit der ausführbaren Preisbewegungen (NICHT der genaue Preis selbst!), Wie man sie auf Oanda-Zitat-Panel, IB BookTrader oder Currenex-Zitat-Panel sieht, ist in etwa gleich. Die Verzögerung ist mehr ein Problem mit den Charts, abhängig davon, wie die Software geschrieben wurde. Für schnelles Scalping muss man also entweder lernen, wie man das Band liest, oder einen schnellen Feed mit einem schnell anzeigenden Charting-Paket bekommen. Oandas Feed und Charts wurden vor einem Jahr etwas schneller, aber die Charts selbst sind nicht sehr zuverlässig. Während der Nachrichtenzeit oder außergewöhnliche Volatilität und Preis ...
    Hi pescador ja die Oanda Charts sind nicht für den Zweck geeignet. Grundsätzlich bieten sie keinen passenden Charting-Appliator - das sagt viel über das Unternehmen aus. Die Idee, 10.000.000 Einheiten über einen Broker zu handeln, der kein kostenloses Charting-Paket zur Verfügung stellt, ist für mich absurd. Du konntest es einfach nicht tun. Mit übereinstimmenden Zitaten sind die Chart-Kurse unerlässlich. Auch das bringt mich dazu, die Frage zu stellen - Warum stellt Oanda KEINE adäquaten Charts zur Verfügung? Sie sind seit mehr als einem Jahr in Betrieb, um sich mit diesem Problem zu befassen. MT4. Gibt es einen egoistischen Grund Oanda bietet keine angemessenen (nicht einmal gut - nur ausreichend!) Charts? Vielleicht hilft der Mangel an adäquaten Charts Oandas, da dieser Mangel an Transparenz beweisen kann, welcher Preis zu irgendeinem Zeitpunkt zu ihrem Vorteil ist - sicherlich nicht zum Vorteil der Kunden! Sie können den oanda Datafeed durch esignal oder spyderfx bekommen - aber beide sind nicht 100 $ pro Monat und es gibt keine Garantie, dass diese Charts nicht verzögert werden - da der Preis an eine dritte Partei von Oanda gesendet wurde - was zu einer Verzögerung führen muss. Das ist die Schönheit mit einem MT4-Chart-Broker, der MT4 verwendet - Sie sind garantiert, dass die Preise in jedem Split-Second-Intervall gleich sein werden - es ist nur, wenn Sie eine dritte Partei vorstellen, dass Verzögerung ein Problem wird.

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    Meine Vorschläge: 1. Verwenden Sie ein anderes schnelles Diagramm-Paket, wie zum Beispiel ProRealTime. 2. Halten Sie Ihre MT4-Charts für längere Zeiträume, und geben Sie basierend auf Oanda 5sec-Charts ein. Funktioniert gut. 3. Versuchen Sie MT4 mit einem ECN Demo-Feed (wie MB Trading). Wenn es immer noch nachlässt, ist es nicht der Feed, sondern MT4 selbst, der nicht schnell genug ist. In diesem Fall ditch MT4 und gehen Sie für Punkt 1. oder 2. 4. Öffnen Sie ein IB-Konto und Kopfhaut IB mit QuoteTracker, BookTrader und Oanda 5sec-Charts.
    Kennt jemand ein MT4-Paket, in das ECN-Preise eingeflößt wurden - wie currenex oder hotspotfx? Aber auch, wenn Sie mit MB Trading über die MT4-Plattform handeln würden, gäbe es keine Verzögerung - die Kursnotierungen würden immer passen. Alle Daten sind an einem Ort ohne Dritte. Vielen Dank.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Kennt jemand ein MT4-Paket, in das ECN-Preise eingeflößt wurden - wie currenex oder hotspotfx? Aber auch, wenn Sie mit MB Trading über die MT4-Plattform handeln würden, gäbe es keine Verzögerung - die Kursnotierungen würden immer passen. Alle Daten sind an einem Ort ohne Dritte. Vielen Dank.
    Die Verzögerung kommt nicht vom Feed. Es kommt von der grafischen Anzeige. dh. wie es gemacht wird.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Das ist die Schönheit mit einem MT4-Chart-Broker, der MT4 verwendet - Sie sind garantiert, dass die Preise in jedem Split-Second-Intervall gleich sein werden - es ist nur, wenn Sie eine dritte Partei vorstellen, dass Verzögerung ein Problem wird.
    Sie scheinen Ihrem ersten Post hier zu widersprechen, wo Sie sich über die Verzögerung in MT4-Charts beschweren. Oanda-Charts mögen einige wichtige Merkmale fehlen, aber im Allgemeinen sind sie viel schneller als MT4. Oanda-Charts sind in ruhigeren Marktsituationen durchaus brauchbar. Sie werden während der Nachrichten und der außergewöhnlichen Volatilität unzuverlässig. Zu allen anderen Zeiten (dh ca. 95% der Zeit) sind sie viel besser zum Scalping als MT4-Charts. Es ist also eine gute Idee, Oanda-Diagramme zum Scalping zu verwenden, aber Sie müssen genau wissen, in welchen Situationen Sie es vermeiden müssen. Wenn du lernst und respektierst, WENN du sie nicht benutzt, geht alles gut.

  5. #15
    Verwenden Sie einfach FxSpyder mit Oanda. Ich liebe das Ergebnis.

  6. #16

    Zitat Zitat von ;
    Verwenden Sie einfach FxSpyder mit Oanda. Ich liebe das Ergebnis.
    FXSpyder ist langsamer als normale Oanda-Charts. Sie sind nicht gut genug, um IMO zu scalpieren.

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    FXSpyder ist langsamer als normale Oanda-Charts. Sie sind nicht gut genug, um IMO zu scalpieren.
    FXSpyder neigt dazu, zu verzögern, wenn ich einen Auftrag schließe (braucht Zeit, um die Handelsdaten des Kontos zu aktualisieren), aber ansonsten funktioniert es gut, wenn ich meine 10-Sekunden-Charts trade, was der einzige Ort ist, wo ich das tun kann. Wenn Sie einen anderen BrokerPlattform kennen, der das erlaubt oder wer besser ist, sagen Sie es bitte.

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Verwenden Sie einfach FxSpyder mit Oanda. Ich liebe das Ergebnis.
    Der Hauptpunkt ist, Oanda sollte all das kostenlos zur Verfügung stellen, hätte es schon sehr lange tun sollen, aber nicht gewählt haben. Sehr schattig.

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    FXSpyder neigt dazu, zu verzögern, wenn ich einen Auftrag schließe (braucht Zeit, um die Handelsdaten des Kontos zu aktualisieren), aber ansonsten funktioniert es gut, wenn ich meine 10-Sekunden-Charts trade, was der einzige Ort ist, wo ich das tun kann. Wenn Sie einen anderen BrokerPlattform kennen, der das erlaubt oder wer besser ist, sagen Sie es bitte.
    Verwenden Sie einfach Oanda 5sec-Charts, es ist besser. Wenn Sie etwas wirklich viel besser wollen, verwenden Sie IB BookTrader.

  10. #20
    Zitat Zitat von ;
    Verwenden Sie einfach Oanda 5sec-Charts, es ist besser. Wenn Sie etwas wirklich viel besser wollen, verwenden Sie IB BookTrader.
    Es gibt keinen automatisierten Handel auf Oanda 5 Sekunden
    Danke, ich werde in IB BookTrader schauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr