Fib-Breakout-Math-Hedge
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fib-Breakout-Math-Hedge

  1. #1
    Fib # sind 1, 2, 3, 5, 8. 13, 21, 34 usw. (die letzten 2 Zahlen kombinieren für die nächste Zahl).
    Mini # wäre .1, .2, .3, .5, .8, 1.3, 2.1, 3.4, 5.5 usw.

    Verwenden Sie den Ausbruch Ihrer Wahl. In diesem Beispiel wird ein einfacher Preisausbruch von 25 überunter Preis für einen Kanal von 50 Pips verwendet. Irgendein TF, irgendein Preis.

    Wenn der obere Kanal zuerst unterbrochen wird, geben Sie (1) lang ein mit 100 to (verdoppeln Sie Ihren Kanal) und 150 sl (das ist Ihr Kanal verdreifacht). Wenn alles gut geht, haben Sie 100 Pips in der Bank.

    Wenn es gegen dich geht und den unteren Kanal betritt, gehst du kurz mit (2) Losen mit 100 tp und 150 sl. Wenn dieser Trade den TP (niedrigerer Kanal) erreicht, erhältst du eine -150 für die lange und 200 für die Short für ein Netto von 50.

    Alle Trades enden mit der Spitze des oberen oder unteren Kanals.

    Wenn es sich auf den ersten Trade zu bewegt, wenn es durch den oberen Breakout wieder durchbricht, gehst du mit (3) Losen lang für insgesamt 4 Longs und 2 Shorts ein und am Tp hast du mit -300 für die Short und 400 für die Longs für ein Netto von 100.

    Wenn der 3-Lot-Trade umgekehrt und durch den unteren Kanal durchbricht, geht es jetzt mit (5) Losen für insgesamt 7 Shorts und 4 Longs, wenn er den Short tp erreicht, endet er mit -600 für die Longs und 700 für die Shorts.

    Je tiefer Sie in die Serie einsteigen, desto mehr Gewinn wird generiert, bei 8 Losen zu den Tp haben Sie 150, bei 13 Losen sind Sie 200, bei 21 Losen sind Sie 300, bei 34 Ihre 450.

    Du hebst deine longshorts ab, bis tp getroffen wurde und deine dd liegt zwischen dem Channel, ich war in den letzten 2 Monaten nur zweimal bei den 8 fib # mit ungefähr 300 Pips pro Woche für das 1 Paar (eurusd), dass ich gehandelt habe. Die DD auf der # 8 Ebene war -400 bis es mir meinen Gewinn von 100 gab.

    Mit diesem System muss ich nicht den ganzen Tag vor den Charts sitzen, alles, was ich tue, wird in eine ausstehende Bestellung für das nächste # in der Serie gestellt und alle paar Stunden überprüft.

    Irgendwelche Gedanken?

  2. #2
    Historisch (nach 10 Jahren), wie weit ist es gegangen?

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Fib-Breakout-Math-Hedge Fib # sind 1, 2, 3, 5, 8. 13, 21, 34 usw. (die letzten 2 Zahlen kombinieren für die nächste Zahl). Mini # wäre .1, .2, .3, .5, .8, 1.3, 2.1, 3.4, 5.5 usw. Verwenden Sie den Breakout Ihrer Wahl. In diesem Beispiel wird ein einfacher Preisausbruch von 25 überunter Preis für einen Kanal von 50 Pips verwendet. Irgendein TF, irgendein Preis. Wenn der obere Kanal zuerst unterbrochen wird, geben Sie (1) lang mit 100 tp (verdoppeln Sie Ihren Kanal) und 150 sl (das ist Ihr Kanal verdreifacht) ein. Wenn alles gut geht, haben Sie 100 Pips in der Bank. Wenn es gegen dich geht und den unteren Kanal betritt, gehst du kurz mit (2) Losen mit 100 tp und 150 sl. Wenn dieser Trade den TP (niedrigerer Kanal) erreicht, erhältst du eine -150 für die lange und 200 für die Short für ein Netto von 50. Alle Trades enden mit dem tp des oberen oder unteren Kanals. Wenn es sich auf den ersten Trade zu bewegt, wenn es durch den oberen Breakout wieder durchbricht, gehst du mit (3) Losen lang für insgesamt 4 Longs und 2 Shorts ein und am Tp hast du mit -300 für die Short und 400 für die Longs für ein Netto von 100. Wenn der 3-Lot-Trade umgekehrt und durch den unteren Kanal durchbricht, geht es jetzt mit (5) Losen für insgesamt 7 Shorts und 4 Longs, wenn er den Short tp erreicht, endet er mit -600 für die Longs und 700 für die Shorts. Je tiefer Sie in die Serie einsteigen, desto mehr Gewinn wird generiert, bei 8 Losen zu den Tp haben Sie 150, bei 13 Losen sind Sie 200, bei 21 Losen sind Sie 300, bei 34 Ihre 450. Du hebst deine longshorts ab, bis tp getroffen wurde und deine dd liegt zwischen dem Channel, ich war in den letzten 2 Monaten nur zweimal bei den 8 fib # mit ungefähr 300 Pips pro Woche für das 1 Paar (eurusd), dass ich gehandelt habe. Die DD auf der # 8 Ebene war -400 bis es mir meinen Gewinn von 100 gab. Mit diesem System muss ich nicht den ganzen Tag vor den Charts sitzen, alles, was ich tue, wird in eine ausstehende Bestellung für das nächste # in der Serie gestellt und alle paar Stunden überprüft. Irgendwelche Gedanken?
    Ja, einige Gedanken ... Dieses System ist seit langem von vielen Menschen bekannt und getestet. Es versagt im heiligen Gral der Systeme, die niemals verlieren (außer an dem Tag, an dem sie alles verlieren). Das Problem mit diesem System ist, dass der Preis viele Male zwischen den 2 Tps oszillieren kann. Und dann bekommst du irgendwann einen Margin Call. Wenn du in 2 Monaten das Level 8 erreicht hast, wirst du in einem Jahr vielleicht Level 12 oder 15 erreichen, und dann in 5 Jahren wirst du Level 20 erreichen. Wenn du lange genug wartest, wird das Event endlich stattfinden. Das Problem ist, was auch immer Sie gemacht haben, bevor Sie alles verlieren. Zum Beispiel in Ihrem Fall, wie viele Stufen können Sie vor einem Margin Call aufrechterhalten? Es ist nicht schwer, einen EA für diese Egy zu erstellen und zu sehen, wann und wie oft es in der Vergangenheit gescheitert ist.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Ja, einige Gedanken ... Dieses System ist seit langem von vielen Menschen bekannt und getestet. Es versagt im heiligen Gral der Systeme, die niemals verlieren (außer an dem Tag, an dem sie alles verlieren). Das Problem mit diesem System ist, dass der Preis viele Male zwischen den 2 Tps oszillieren kann. Und dann bekommst du irgendwann einen Margin Call. Wenn du in 2 Monaten das Level 8 erreicht hast, wirst du in einem Jahr vielleicht Level 12 oder 15 erreichen, und dann in 5 Jahren wirst du Level 20 erreichen. Wenn du lange genug wartest, wird das Event endlich stattfinden. Das Problem ist, was auch immer Sie gemacht haben, bevor Sie alles verlieren. Zum Beispiel in Ihrem Fall, wie viele Stufen können Sie vor einem Margin Call aufrechterhalten? Es ist nicht schwer, einen EA für diese Egy zu erstellen und zu sehen, wann und wie oft es in der Vergangenheit gescheitert ist.
    hey, dieser Fall hat ständig ein konstantes Kapital und zieht immer wieder Gewinne ab, um das Kapital wieder an den Anfang zu stellen, so dass du deinen Kontostand verlierst, du hättest tatsächlich mehr als dein Anfangskapital gemacht ... so wie du Verwalten Sie diese Möglichkeit von Kontoruinen, indem Sie Ihre Größe nicht weiterentwickeln, während Ihr Konto wächst ...

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    hey, dieser Fall hat ständig ein konstantes Kapital und zieht immer wieder Gewinne ab, um das Kapital wieder an den Anfang zu stellen, so dass du deinen Kontostand verlierst, du hättest tatsächlich mehr als dein Anfangskapital gemacht ... so wie du Verwalten Sie diese Möglichkeit von Kontoruinen, indem Sie Ihre Größe nicht weiterentwickeln, während Ihr Konto wächst ...
    Ja, diese Art des regelmäßigen Gewinnabzugs wird auch für Martingal-Techniken empfohlen, aber der Schlüsselpunkt ist das Verhältnis zwischen der Geschwindigkeit des wachsenden Gleichgewichts und der Häufigkeit von Margin Call-Ereignissen. Natürlich bedeutet der höhere Gewinn einen höheren Leverage und bedeutet häufiger Margin Calls. Das Problem besteht manchmal darin, dass Sie 2, 3 oder mehr Margenereignis erhalten, bevor Sie Zeit hatten, das Kapital zu verdoppeln, und dann wird Ihre Reserve sehr schnell schmelzen. Mit einem Backtest könnten wir natürlich besser anhand von Zahlenbeispielen sprechen.

  6. #6
    Danke Jungs für die Antworten. Ich spiele dieses System auf die 13 fib # was bedeutet, dass ich 1000 Pips verliere, wenn es verliert. Bisher bin ich 2700 für die 2-monatigen Tests ohne Verlust. Bei der 8 fib # würdest du 600 Pips verlieren, bei 21 bist du 1650, bei 34-2700 und bei 55 bist du 4400. Es macht mir nichts aus zu verlieren, solange ich am Ende rauskomme. Ich verstehe, dass alle Martingale Systeme am Ende verlieren, ich persönlich mag Martingale Systeme, weiß aber, dass sie Verlierer sind. Ich Demo auch dieses System mit dem Kanal, der die vorhergehenden Tage hochniedrig ist. Ich gehe nicht so tief in die # hinein und ich nehme auch Profit, anstatt den Trade in den Kanal gehen zu lassen, wo der dd ist. Ich stolperte auf diesen 50-Kanal und spielte nur mit den Fib # s, um zu sehen, wie weit ich vor einem Margin Call gehen konnte. Der 50-Kanal ist ein Set und vergessen, wo ich immer noch auf die Charts schaue die ganze Zeit das tägliche HochTief spielend, um sicherzugehen, dass Profit nicht in dd einfließt. In den letzten Wochen habe ich gerade den 50-Kanal gespielt, aber der tägliche war fast so profitabel und wenn ich mich nicht zu Tode quesieren würde, wäre es wahrscheinlich profitabler. Die Charts alle paar Stunden zu überprüfen, um sicherzustellen, dass meine ausstehenden Trades vorhanden sind, ist nicht schlecht, aber wenn einer von euch da draußen einen EA machen kann, könnten wir das auf einer Tonne von Paaren tun anstatt auf dem, was ich gerade mache. eurusd). Vielen Dank.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Danke Jungs für die Antworten. Ich spiele dieses System auf die 13 fib # was bedeutet, dass ich 1000 Pips verliere, wenn es verliert. Bisher bin ich 2700 für die 2-monatigen Tests ohne Verlust. Bei der 8 fib # würdest du 600 Pips verlieren, bei 21 bist du 1650, bei 34-2700 und bei 55 bist du 4400. Es macht mir nichts aus zu verlieren, solange ich am Ende rauskomme. Ich verstehe, dass alle Martingale Systeme am Ende verlieren, ich persönlich mag Martingale Systeme, weiß aber, dass sie Verlierer sind. Ich Demo auch dieses System mit dem Kanal, der die vorhergehenden Tage hochniedrig ist. Ich gehe nicht so tief in die # hinein und ich nehme auch Profit, anstatt den Trade in den Kanal gehen zu lassen, wo der dd ist. Ich stolperte auf diesen 50-Kanal und spielte nur mit den Fib # s, um zu sehen, wie weit ich vor einem Margin Call gehen konnte. Der 50-Kanal ist ein Set und vergessen, wo ich immer noch auf die Charts schaue die ganze Zeit das tägliche HochTief spielend, um sicherzugehen, dass Profit nicht in dd einfließt. In den letzten Wochen habe ich gerade den 50-Kanal gespielt, aber der tägliche war fast so profitabel und wenn ich mich nicht zu Tode quesieren würde, wäre es wahrscheinlich profitabler. Die Charts alle paar Stunden zu überprüfen, um sicherzustellen, dass meine ausstehenden Trades vorhanden sind, ist nicht schlecht, aber wenn einer von euch da draußen einen EA machen kann, könnten wir das auf einer Tonne von Paaren tun anstatt auf dem, was ich gerade mache. eurusd). Vielen Dank.
    frage mich nur. Wenn Sie den vorherigen Tag als Kanal hochniedrig nehmen, dann sind es ungefähr 100 Pips für EURUSD, also ist Ihr TP wie bei 200 Pips. Das macht es ziemlich weit. Dann kann es ziemlich lange dauern, bis Sie den Handel schließen können.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    frage mich nur. Wenn Sie den vorherigen Tag als Kanal hochniedrig nehmen, dann sind es ungefähr 100 Pips für EURUSD, also ist Ihr TP wie bei 200 Pips. Das macht es ziemlich weit. Dann kann es ziemlich lange dauern, bis Sie den Handel schließen können.
    Genau jlpi, es war langsam, aber profitabel, viele Tage würden zwischen den Trades vergehen, dann kommt das zweite Raten, wenn ich endlich Profit machen würde, und ich höre mich mit 20 auf, anstatt das System zu Ende zu bringen. Manchmal war der Kanal viel größer als 100, aber eine gute Sache ist, dass Sie nicht sehr tief in die Sequenz gegangen sind, es springt viel zwischen den Kanälen, während es reich ist, aber Sie verlieren nicht einfach nur. Dann kam das 50% Fiboniveau ins Spiel, wobei Ihr Kanal die HighLow und die 50% Fibonline als Ihre Breakouts war, was ebenfalls profitabel ist. In den letzten Monaten habe ich versucht, das System mit einem Preis von 25 Pip überunter dem 50 Kanal, den ich gerade spiele, zu durchbrechen. Mein Ziel wäre es, einen EA zu bekommen und mehrere Paare mit einem Trades-Equity-tp von etwa 100 zu spielen, die dann alle Trades schließen und alle Trades auf # 1 fib-Level neu starten würden. Auf diese Weise gehen Sie nie sehr tief in die fib # -Sequenz für ein einzelnes Paar. Ein Equity-Sl wäre auch gut, damit Sie nicht Ihr Konto sprengen.

  9. #9
    Hatte 2 weitere Gewinne sence letzten Post. Einer ging auf die 13. Ebene (1,3 Lose) und der Gewinn betrug 300. Der andere Gewinn ging auf das 3. Level (.3 Lots) und 100. Derzeit ist mein Kanal (EURUSD) 1,44751,4525 und ich bin auf meinem zweiten Trade .1 verkaufen, .2 Long mit einem .3 verkaufen oder ausstehen. Es scheint kein hartes manuelles System zu sein und mit über 3000 Gewinn in den letzten paar Monaten scheint es profitabel zu sein. Habe mein persönliches System auf den 34 Level Sense erweitert. Ich habe das System auf 13 Level fast durchbrochen. Wenn ich mein 34 Level verlor, wäre ich 4800 und wenn es gewonnen hätte, wäre ich 450, auf dem 34. Level würde ich keine weiteren Trades hinzufügen und den Kurs entweder zu tp oder sl bewegen. Ich werde diesen Thread aktualisieren, wenn ich gewinne oder verliere.

  10. #10
    Habe bei 1,4375 (EURUSD) nur den Gewinn gezogen, die Sequenz schlug 2,1 Lots und der Gewinn betrug 300 Pips. Nächster Kanal ist 1.43251.4375. Wäre früher in den Kanal gekommen, aber ich mache es manuell, wenn es über die 1,4350 zurückspringt, werde ich den 50-Pip-Kanal dahin anpassen, wo er sein sollte, was 1,43501,4400 oder 25 Pips überunter dem letzten Take-Profit ist Das war 1.4375. Gerade bemerkt der Beitrag oben hat einen Gewinn von 200 bei den 13 fib # nicht die 300 gepostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr