Ben10 Handel Der Trend - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Ben10 Handel Der Trend

  1. #21
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Lieben Sie Ihre ADR-Innenanlage, bitte können Sie die ADR-Software einstellen?
    Hey Sunny, schätze, du hast dich auf meinen Posten bezogen? Wenn das der Fall ist, ist es nicht einer, den ich codiert habe, es ist der Greedy Pig, der schon eine Weile existiert. Attached, genießen
    https://www.tradingintuitive.com/att...6151211373.ex4

  2. #22
    Hallo Danke fürs teilen .. ist das ok mit dieser Egy für niedrigere TF wie 15 Minuten? und für niedrigere TF müssen wir immer noch auf wöchentlich öffnen? oder täglich?

  3. #23
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Danke fürs teilen .. ist das ok mit dieser Egy für niedrigere TF wie 15 Minuten? und für niedrigere TF müssen wir immer noch auf wöchentlich öffnen? oder täglich?
    Ich will den Thread nicht entführen, aber ich wollte nur sagen, ich benutze einen sehr ähnlichen Egy auf M15 den ganzen Tag mit sehr guten Ergebnissen

  4. #24
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich will den Thread nicht entführen, aber ich wollte nur sagen, ich benutze den ganzen Tag eine sehr ähnliche Egy auf M15 mit sehr guten Ergebnissen
    Haben Sie etwas dagegen, einen Verweis zu teilen?

  5. #25
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Macht es Ihnen etwas aus, einen Verweis zu teilen?
    Es tut mir leid, das ist nicht mein Thema, beachte Ben10 hier

  6. #26
    Hallo Ben, hast du die Pose bis zum Ende der Woche geschlossen ?? tq

  7. #27
    Müssen Sie hier etwas verstehen. Ich könnte den falschen Baum bellen, aber ich habe Ihre letzten drei Transaktionen in EURCAD angeschaut. Unter der Annahme, dass Ihre Kontogröße vor dem Öffnen der Trades 10000 $ betrug, ist Ihr Kontostand nach Abschluss der Trades um 20% gestiegen. Sie hatten 3 Trades und der Gesamtgewinn betrug 40 Pips. Für mich bedeutet das, dass Sie, um 2000 oder 40 Pips zu erhalten, 50 Standard-Lots über 3 Positionen gehandelt haben müssen. Bei einem Konto von 10000 $ haben Sie also 1 $ pro 200 $ in Ihrem Konto riskiert. Ich bin mir nicht sicher, was Ihre Margenregelungen sind, aber das ist ein großes Risiko. Ist es überraschend, dass Sie in 3 Minuten 6000 $ verloren haben?

  8. #28
    enochben Gerade bemerkt, dass Sie einen Trade GBPJPY-Verkauf bei 148,51 eröffnet haben, ist das niedrigste Fraktal bei 148,04 für die Woche, können Sie bitte erklären, warum Sie den Handel auf diesem Niveau platziert haben, danke

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Gerade bemerkt, dass Sie einen Trade GBPJPY-Verkauf bei 148,51 eröffnet haben, ist das niedrigste Fraktal bei 148,04 für die Woche, können Sie bitte erklären, warum Sie den Handel auf diesem Niveau platziert haben, danke
    Erfahrung. Ich verpasste einen Eintrag um 148,70 - ich bemerkte eine Inside Bar und entschied mich bei 148,51 zu springen. Ich habe GBPJPY wahrscheinlich mehr als jedes andere Paar gehandelt und ich habe ein Gefühl dafür. Also, wenn ich sehe, dass das Tief herausgenommen wird, gefolgt von einem Inside Bar - ich weiß, wenn es keine Nachrichten gibt und der Preis die Innenbar niedrig herausnimmt - wird der Preis weitergehen und neue Tiefs machen.

  10. #30
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Lieben Sie Ihre ADR-Innenanlage, bitte können Sie die ADR-Software einstellen?
    https://www.tradingintuitive.com/att...1386602439.ex4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr