Alpari UK Server unten
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Alpari UK Server unten

  1. #1
    jemand anderes in Schwierigkeiten wegen Serverausfall auf Alpari UK?

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    jemand anderes in Schwierigkeiten wegen Serverausfall auf Alpari UK?
    jetzt an

  3. #3
    Nein, vielleicht, wenn Sie Demo-Handel ... Mein Alpari funktioniert gut

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    Nein, vielleicht, wenn Sie Demo-Handel ... Mein Alpari funktioniert gut
    kein Demo, mehrere große Live-Accounts verwaltet seit einem halben Jahr war Server ca. 20 Minuten, jetzt wieder auf Kurs

  5. #5
    Ich hatte keine Probleme hier, habe den Preis seit mindestens 2 Stunden gesehen, keine Ausfallzeiten. Vielleicht ist etwas auf deiner Seite passiert?

  6. #6
    Mein Live-Alpari (UK) war für einige Zeit ausgefallen, die Plattformen anderer Broker funktionierten Ok, also war das kein Problem für mich. Ich liebe Alpari in vielerlei Hinsicht, aber diese Probleme, die in letzter Zeit wiederkehren, sind ein bisschen beunruhigend.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Mein Live-Alpari (UK) war für einige Zeit ausgefallen, die Plattformen anderer Broker funktionierten Ok, also war das kein Problem für mich. Ich liebe Alpari in vielerlei Hinsicht, aber diese Probleme, die in letzter Zeit wiederkehren, sind ein bisschen beunruhigend.
    stimme zu, das gleiche hier, es ist seltsam, bc alpari ist einer der wenigen mt4 brokers mit 4 ausführungsservern

  8. #8
    Ja, ich hatte das Problem auch. Hatte eine offene Position; Ich frage mich, was passiert wäre, wäre der Preis durch meinen Stopp gegangen?

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    stimme zu, das gleiche hier, es ist seltsam, bc alpari ist einer der wenigen mt4 brokers mit 4 ausführungsservern
    Onu, Woher weißt du, dass sie 4 verschiedene Ausführungsserver laufen haben? Weil sie es dir gesagt haben?

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Onu, Woher weißt du, dass sie 4 verschiedene Ausführungsserver laufen haben? Weil sie es dir gesagt haben?
    Klicken Sie auf Verbindungsstatus und sehen Sie, wie viele Server verfügbar sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr