Broker von meiner Provision abgezogen, nachdem der IB-Kunde Geld verloren hat - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Broker von meiner Provision abgezogen, nachdem der IB-Kunde Geld verloren hat

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Sie haben E-Mails zu diesem Problem gesendet? Welche Erklärung gaben sie dir dazu?
    Ich habe keine Antwort gesehen, danke!

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    {quote} WENN Sie ein Introducing Broker für LMAX sind, soweit ich die Rolle des Introducing Brokers verstanden habe, wird dieser Client, sobald Sie einen Client für LMAX eingeführt haben, ein Client von LMAX und nicht Sie; Ihr Konto ist direkt mit LMAX. Wenn sie also wegen der Handelsaktivitäten Ihres Kunden Geld verlieren, sollte LMAX nach Ihrem Kunden und nicht nach Ihnen gehen. Sobald Sie den Kunden bei LMAX eingeführt haben und der Kunde das Konto bei LMAX geöffnet hat, ist Ihre Arbeit erledigt, und Sie schulden LMAX keinerlei Verantwortung oder Verpflichtungen gegenüber den Handelsaktivitäten Ihres Kunden. ICH...
    Inkorrekt, es sei denn, er bekam eine einmalige Entschädigung als CPA bezahlt, ist er immer noch am Haken. Wenn ich mich erinnere, arbeitet LMAX IB an der Umsatzbeteiligung. Also ja, wenn der Klient einen Verlust genommen hat (ich nehme an, wegen des gestrigen Ereignisses), dann werden standardmäßig die IB-Provisionen abgezogen. Es nennt sich Umsatzbeteiligung aus einem bestimmten Grund. Gewinne oder Verluste, wird geteilt. Das OP ist wahrscheinlich nie auf eine Situation gestoßen, in der das Geld eines Kunden in -ve-Equity geriet. OP: War das ein Ergebnis des gestrigen Chaos oder ist es nicht verwandt? Weil es Probleme für LMAX bedeutet, wenn der Kunde in -ve Equity ist.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Falsch, es sei denn, er erhielt eine einmalige Vergütung als CPA, er ist immer noch am Haken. Wenn ich mich erinnere, arbeitet LMAX IB an der Umsatzbeteiligung. Also ja, wenn der Klient einen Verlust genommen hat (ich nehme an, wegen des gestrigen Ereignisses), dann werden standardmäßig die IB-Provisionen abgezogen. Es nennt sich Umsatzbeteiligung aus einem bestimmten Grund. Gewinne oder Verluste, wird geteilt. Das OP ist wahrscheinlich nie auf eine Situation gestoßen, in der das Geld eines Kunden in -ve-Equity geriet. OP: War das ein Ergebnis des gestrigen Chaos oder ist es nicht verwandt? Weil es Probleme für ...
    Ah ich sehe. Deshalb habe ich ihm vorgeschlagen, LMAX im HQ zu kontaktieren, um zu diskutieren. IB-Vereinbarungen über verschiedene Broker sind alle unterschiedlich, denke ich. Es gibt IB, die keine Gewinnbeteiligung haben. Das ist gut für uns Händler, so dass die Broker uns nicht zu sehr vermasseln können. Wenn wir aufgrund der Manipulation des Brokers zu viele Verluste machen, werden die IBs nicht allzu glücklich sein. Ich hoffe auch, dass dies nichts mit dem SNB-Mist zu tun hat, der bisher ZWEI größte Forex-Broker aus dem Weg geräumt hat oder kurz davor stehen wird.

  4. #14
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Fragen fallen mir ein. Warum sollten sie IB-Provisionen abziehen? Wenn man bedenkt, dass IB einen Teil der Provision erhalten, sollten iengewinne oder -verluste keine Rolle spielen. Wäre gut, wenn das OP hierüber updated oder die ganze Geschichte von Anfang an erzählt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr