Was passiert mit diesem Indikator, oder ist es der Markt? Siehe Bild - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Was passiert mit diesem Indikator, oder ist es der Markt? Siehe Bild

  1. #11
    1 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    Hallo Leute, ich teste gerade einen Indikator und letzte Woche hat es perfekt für mich funktioniert. Ich hatte gute Fortschritte in DEMO. Aber heute, diese Woche sind sie alle verloren! Was könnte passiert sein? Könnten Sie bitte antworten, Ihre Antworten sind mir sehr wichtig. {Bild} {Bild}
    Antworten. Du hast nicht alle Basen abgedeckt. fügen Sie mehr hinzu, um die Mängel jedes Indikators zu erfassen.
    Prost Padawan

  2. #12
    zeige wenigstens ein Foto oder teile den Indikator, dass wir dir erzählen können, was gerade passiert ist ...

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    zeige wenigstens ein Foto oder teile den Indikator, dass wir dir erzählen können, was gerade passiert ist ...
    Gut gesagt, gleiche Meinung von mir! Bitte fügen Sie ein relevantes Diagramm zu Ihrem Trading-Tool hinzu. So können wir das genaue Szenario identifizieren.

  4. #14
    Sorry Leute, der Indikator ist der: EFC-Indikator Grüße

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Antwort. Du hast nicht alle Basen abgedeckt. fügen Sie mehr hinzu, um die Mängel jedes Indikators zu erfassen. {Bild} Prost Padawan
    hahaha, es ist ein wilder Graph.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr