Warum hast du angefangen zu handeln?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum hast du angefangen zu handeln?

  1. #1
    Interessiert, um herauszufinden, wie die Leute in diesem Forum in den Forex-Handel einsteigen? Für mich begann ich mit Matched Betting. Irgendwo entlang der Linie wurde mir geraten, dass MB nicht nachhaltig ist und dass viele der Leute schließlich in Handelswährungen fortschreiten.

    Das war vor zwei Jahren und seitdem habe ich nicht zurückgeblickt.

    Wie haben Sie von Forex gehört?

  2. #2
    Ein Freund von mir stellte mich vor. Ich wurde in den News-Handel eingeführt ... wir haben auf zwei verschiedenen Brokerkonten mit unterschiedlichen Richtungen mit extremer Hebelwirkung gehandelt! Es war 2015 zu dieser Zeit

  3. #3
    Freiheit. Freiheit von diesen unsichtbaren Ketten, die nur in meinem Kopf existieren und nicht real sind. Freiheit von dem Widerstand, den ich fühle, der auch nicht real ist, aber selbst dort platziert. Freiheit von meiner Konditionierung, um alles, was ich gelernt habe, ungeschehen zu machen, was meistens falsch ist. Über die selbst auferlegten ”Grenzen” hinaus zu stehen, dränge ich unbewusst auf mich selbst. Um das idealisierte Selbst zu werden, um mich selbst zu überwinden, aus dem Weg zu gehen und das Beste zu sein, was ich kann, hat mich das Wahre idealisiert. Zur Freiheit.

  4. #4
    Im Jahr 2008 besuchten mein älterer Bruder und sein Freund ein kostenloses Seminar, das von einem Makler organisiert wurde. Sie hatten gemischten Erfolg. Dann bin ich 2010 beigetreten. Es war eine Herausforderung, wer ist besser. LOL

  5. #5
    Ich weiß alles über professionellen Handel, nachdem ich Buch von echten Devisenhändlern gelesen habe, also habe ich angefangen zu handeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr