BrokerSoftware zum Hedging von US-Dollar
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BrokerSoftware zum Hedging von US-Dollar

  1. #1
    Hallo.

    Aufgrund der FIFO-Regel scheint es, dass es keine US-FX-Broker gibt, die ein perfektes Hedging gleichzeitig und gleichzeitig in demselben Instrument zulassen.

    Ich habe zwei Bedürfnisse. </P> In der Lage sein zu hecken, kurz lang auf dem gleichen Paar gleichzeitig. Lassen Sie jede Bestellung vorzugsweise ihre eigene individuelle Einheit sein, wo ich nicht nur einen durchschnittlichen Preis angezeigt bekomme.
    # 2 ist weniger wichtig, da es sich im Wesentlichen nur um ein Buchführungsproblem handelt, das separat ermittelt werden kann.

    Meine Fragen sind: Wenn es keinen Broker gibt, der dabei helfen kann, gibt es eine umfassende Software, die dabei helfen könnte? Nehmen wir zum Beispiel an, Sie hätten zwei separate Broker, und der Plan war, in der einen Seite kurz und in der anderen kurz zu sein ... gibt es da draußen etwas, das es Ihnen erlauben würde, Ihre API-Schlüssel an Ihren Broker einzugeben, damit Sie es effektiv tun könnten Verwalten Sie Ihre Hecken einfacher? Gibt es US-Broker, mit denen Sie zwei gleichzeitige Konten eröffnen können? Danke im voraus!

  2. #2
    Kann mir nicht entschuldigen, aber ich bin mir sicher, dass jemand anderes in der Lage sein wird ... Viel Glück :-) (nur Thread stoßen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr