LogiTech (M15 Kopfhaut-Idee)
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: LogiTech (M15 Kopfhaut-Idee)

  1. #1
    4 Anhang (e) Hallo Händler,

    Da August mein Geburtsmonat ist, habe ich beschlossen, meine M15 Scalping-Idee zu teilen. Ich habe das System LogiTech genannt, weil es eigentlich Logisch und Technisch ist

    (Ich besitze diese Indikatoren nicht, so dass die Credits an die Programmierer gehen)
    Ich habe versucht, ein Bild zu malen, wie mein System funktioniert ...


    1. Wenn Sie die 'SR-Nummern' eingeben, gehen Sie zu Inputs und ändern Sie alle 'DimGray' in None, so dass nur die Hauptunterstützung und der Widerstand sichtbar sind (Siehe Bild).
    2. Bänder = Standard. (Sie können die Farben ändern und die Medianlinie verstecken, um wie meine auszusehen)


    HINWEIS: Alle Trades sind 15pips STOP LOSS
    Ziele variieren abhängig davon, wie weit der nächste SR ist (Sie können bei BE schließen)

    Liste der Paare: EU, AU, UC, CADJPY, NJPY

    Ich werde am Morgen neue Trades posten, um weiter zu erklären.


    https://www.tradingintuitive.com/att...1121665145.mq4

    https://www.tradingintuitive.com/att...1168655844.ex4

    https://www.tradingintuitive.com/att...1319951332.ex4


  2. #2
    1 Attachment (s) Idee für CADJPY Ich hoffe, wir bekommen einen Eintrag zu diesem Thema. Momentan warten wir darauf, dass EU das zweite Ziel bei 1.14200 erreicht ... kaufe das untere Band (War zu müde um zu posten)

  3. #3

  4. #4
    Lieber JayBag, Danke, dass du dein System mittradingintuitivegeteilt hast. Ich habe mich gefragt, ob Sie normalerweise den ersten Eintrag machen würden oder warten Sie auf den sicheren Eintritt? Wenn du den ersten Eintrag nimmst und 15 Pip SL getroffen wirst, nimmst du eine andere Position vom sicheren Level? Ich frage mich auch, wofür benutzt du die Bands? Mit freundlichen Grüßen,

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, dass Sie Ihr System mittradingintuitivegeteilt haben. Ich habe mich gefragt, ob Sie normalerweise den ersten Eintrag machen würden oder warten Sie auf den sicheren Eintritt? Wenn du den ersten Eintrag nimmst und 15 Pip SL getroffen wirst, nimmst du eine andere Position vom sicheren Level? Ich frage mich auch, wofür benutzt du die Bands? Mit freundlichen Grüßen,
    Hallo Zamo, ich warte nicht auf einen sicheren Einstieg .. Ich benutze das BB für Einträge .. auf einem Kauf-Setup kaufe ich das untere Band und bei einem Sell-Setup verkaufe ich das obere Band .. Hoffe das beantwortet deine Frage J

  6. #6
    1 Attachment (s) Idee für NJ

  7. #7
    Jaybag mein Mann! Danke für das Teilen! Bleiben Sie auf jeden Fall in Kontakt, um Sie wissen zu lassen, wie es geht! Es sind Händler wie Sie, die den Menschen Hoffnung auf Forex geben! Hoffentlich können wir uns irgendwann treffen!

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    Jaybag mein Mann! Danke für das Teilen! Bleiben Sie auf jeden Fall in Kontakt, um Sie wissen zu lassen, wie es geht! Es sind Händler wie Sie, die den Menschen Hoffnung auf Forex geben! Hoffentlich können wir uns irgendwann treffen!
    Danke für den Besuch bei M .. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie nach weiteren Tests denken.

  9. #9
    Danke für den tollen Kram, wie benutzt du die Setup-Maschine auf dem Chart in deinem Trading. Nochmals vielen Dank, Bob

  10. #10
    Ich weiß, dass du kein Kabel auf den Paaren aufgelistet hast, aber es gab nur ein Kauf-Setup dort könntest du einen Blick auf deine Charts werfen, um zu sehen, ob es gleich ist. Danke, Bob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr